Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, se werden ned schreiben "Wir haben dieses Jahr wieder einen 0815-Fetzen für euch zamgflickt, für an 80er könnts an haben !"

I bin mal gspannt ob in den nächsten Jahren moi wos neues kommt oda ob ned mehr wia Längst und Querstreifen drin san ...

Des is ma scho klar das des ned schreiben, aba die können auch diese Floskel "das besondern schön geworden ist" einfach weglassen ?

Stört wohl keinen wen dasteh "Das neue Auswärtstrikpt wird am 29. Juni vorgestellt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh machts euch ned an, bitte, der link: http://www.eybl.at/A...way-Jersey.html

wuhuhuhuhuhu is des schiach :facepalm:

fuck you adidas, fuck you hard!

jahr für jahr immer die gleiche fucking enttäuschung! da schaut ein tagelang getranges, ungewaschenes feinripp-unterleiberl vom mundl leiwander aus, als der schaß, den die da produzieren!

ich bin zu tiefst enttäuscht und werde mir das x-te jahr in folge *kein* jersey für die hobby-kickerl kaufen.

+1

für den fetzn geb ich ka geld aus

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wow, wirklich kreativ, respekt für das neue awaytrikot....

lasst mich kurz raten, wie dann das awaytrikot 2014-2016 aussehen wird?

so vielleicht? :huh?deppat?:

RapidViennaHSS0708.gif

Nein, das gabs ja schon vor kurzen in weiß mit grünem Querstreifen :davinci:

Forza Einfallslosigkeit

AD542B0T8-002@1.1.jpg

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finds ok.

Als Heimtrikot würde ich es auch ziemlich okay finden (auch wenns einfallslos is), aber als Auswärtstrikot mMn. gefällt es mir ABSOLUT nicht.

Home: grün/weiß

Away: blau/rot

Was ist daran so schwer zu realisieren frag ich mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wenn man bedenkt, dass nett schon der kleine bruder von scheisse ist, dann find ich das trikot auch "ok"

ich hab halt keine großen modischen ansprüche an fußball-dressen. es ist grün, es ist weiß, es ist quer-gestreift - was brauchts denn noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab halt keine großen modischen ansprüche an fußball-dressen. es ist grün, es ist weiß, es ist quer-gestreift - was brauchts denn noch?

Ich verstehe dich schon, aber nochmals schau auf den Threadtitel und ich denke du weißt warum viele nix von dem Trikot halten (+ einfallslosigkeit von adidas ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Home: grün/weiß

Away: blau/rot

Was ist daran so schwer zu realisieren frag ich mich..

da blaue und da rote Zwirn san teurer als grün & weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

es braucht gar nichts anderes, da hast schon recht, aber irgendwie wird halt mit der gekünstelten geheimhaltung und der angekündigten präsentation eine gewisse erwartungshaltung geschürt. wenn ich dann ein heimtrikot von 2005 ausgrab und leicht abgeändert als "neues" awaytrikot präsentiere, dann muss man halt auch damit rechnen, dass es bei manchen nicht so toll ankommt. aber vielleicht setzt man bei rapid ja jetzt auch bei den trikots auf "tradition"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich frag mich ob bei der Auswahl der Verein miteingebunden wird oder ob Adidas einfach irgendwas produziert. Ein wenig Kreativität würde nicht schaden, dann würden auch mehr Trikots verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich frag mich ob bei der Auswahl der Verein miteingebunden wird oder ob Adidas einfach irgendwas produziert. Ein wenig Kreativität würde nicht schaden, dann würden auch mehr Trikots verkauft werden.

Denke, dass Adidas ein paar Vorschläge macht und Rapid darf dann auswählen. Glaube an keine wirkliche graphische Mitgestaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag