Recommended Posts

HALA MADRID

mit den 5 nicknames, das habe ich wirklich nicht mitbekommen..........seine posts (zumindest bevor er sie gelöscht hat) schon

sie haben sich doch ziemlich mit Gizmos Infos gedeckt, und die waren im Normalfall doch immer zuverlässig

im letzten jahr hatte er etwas pech =)

Gizmo zweifeln nur sehr wenige an. Man sollte eigenltich wissen wer er ist wenn man ein bisschen ahnung hat.

Zum andern werd ich mich nicht mehr äußern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie naiv manche sind ist echt unglaublich !!!

Der Typ hat damals unter ein paar verschiedenen nicknames einfach sämtliche Gerüchte die kursiert sind angenommen und eine Story herumgebaut, hätte jeder Trottel machen können...

Aber das Argste ist, dass es Leute wie dich gibt, die dem Tr..... sogar jetzt noch glauben schenken... :facepalm:

Danke, für Deine Komplimente mir gegenüber!!

Ich hatte nicht den Eindruck, dass er erfundene Geschichten postet, um irgendwie Aufmerksamkeit zu erlangen. Dies war allerdings nur mein Eindruck, anscheinend hast Du einen anderen, der von mir akzeptiert wird, ohne Dich in irgend einer Art und Weise zu beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ein Australier von AZ, dort ungefähr in der Rangordnung eines Austria Amateurs bei uns, eine bis zwei Stufe hinter Dilaver? War uns AZ tatsächlich so überlegen, dass das reichen könnte? Und benötigt er nicht auch einen Nicht EU Platz? Ist Joey ins Beratergeschäft eingestiegen, oder wie kam es zu der Idee?

Lt. Kurier (glaub ich zumindest - sonst hab ich es woanders gelesen), ist er bei AZ an Elm nicht vorbeigekommen und wurde deshalb verliehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber das Argste ist, dass es Leute wie dich gibt, die dem Tr..... sogar jetzt noch glauben schenken... :facepalm:

Was schmerzt dich eigentlich bei Leuten, die halt 'was mitbekommen so, dass du diese unangenehme Nummer in jeder einzelnen Transferzeit abziehst?

Noch dazu wenn er eigentlich zurückhaltend-höflich auftritt, nicht provokant oder ähnliches.

Lt. Kurier (glaub ich zumindest - sonst hab ich es woanders gelesen), ist er bei AZ an Elm nicht vorbeigekommen und wurde deshalb verliehen....

OK, thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gizmo zweifeln nur sehr wenige an. Man sollte eigenltich wissen wer er ist wenn man ein bisschen ahnung hat.

Zum andern werd ich mich nicht mehr äußern

Es gibt auch welche die Gizmo anzweifeln..........

Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe. Ich komme aus Oberösterreich , und habe schon alleine auf Grund der Entfernung keine Kontakte die mich mit Insiderinfos versorgen, aus diesem Grund freue ich mich über jeden noch so kleinen Brocken an Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Danke, für Deine Komplimente mir gegenüber!!

Ich hatte nicht den Eindruck, dass er erfundene Geschichten postet, um irgendwie Aufmerksamkeit zu erlangen. Dies war allerdings nur mein Eindruck, anscheinend hast Du einen anderen, der von mir akzeptiert wird, ohne Dich in irgend einer Art und Weise zu beleidigen.

War jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt, hat nur gerade zusammengepasst. Falls ich dich beleidigt haben sollte, so entschuldige ich mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

War jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt, hat nur gerade zusammengepasst. Falls ich dich beleidigt haben sollte, so entschuldige ich mich...

angenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Was schmerzt dich eigentlich bei Leuten, die halt 'was mitbekommen so, dass du diese unangenehme Nummer in jeder einzelnen Transferzeit abziehst?

Noch dazu wenn er eigentlich zurückhaltend-höflich auftritt, nicht provokant oder ähnliches.

Hab ich schon geklärt ;)

Was mich an Leuten wie Mr.Viola/brathuhn/violadingsbums schmerzt muss ich dir aber hoffentlich nicht erklären, sind keine Insider sondern nur dumme Wichtigmacher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

irgendwie kann ich manche user nicht verstehen, denn mmn ist ein holland genau das was zu uns passt!! sprich ein junger talentierter spieler, der aus welchem grund auch immer in einer größeren liga/verein gescheitert ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://kurier.at/sport/fussball/4480451-ein-socceroo-bei-austria-trainingsauftakt.php

kurier wirft ein tauschgeschäft barazite-holland (mit zusätzlichem geld für uns, versteht sich) in die runde. holland soll auch ins trainingslager mitreisen.

Und wie Parits das gehört hat, hat er gleich folgendermaßen dreingeschaut: 82567_fe3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

http://kurier.at/spo...ingsauftakt.php

kurier wirft ein tauschgeschäft barazite-holland (mit zusätzlichem geld für uns, versteht sich) in die runde. holland soll auch ins trainingslager mitreisen.

Würd ich nie im Leben darauf einsteigen. Glaub das ist ne Ente sonst nix.

Und wie Parits das gehört hat, hat er gleich folgendermaßen dreingeschaut: 82567_fe3.jpg

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich glaube der unmut geht weniger gegen die Spieler als gegen die Manager.

Natürlich ist es verständlich, dass für unsere Verhältnisse gute Spieler in das Ausland gehen - Teilweise erfolgt das aber bei uns in Österreicht (causa Royer) viel zu schnell und viel zu unprofessionell - Royer hat 1 gute Saison gespielt, diese nicht bestätigen können - Royer hatte kein hohes Gehalt, einen einfachen 0815 Standardvertrag, wo er mit seinen paar tausend Euro zufrieden sein muss - Natürlich verdienen die Manager bei so einem Transfer deutlich mit. Trotzdem verstehe ich auch beide Seiten (wenn nicht unbedingt im Fall Junuzovic, der einfach sein Idealalter für einen Wechsel erreicht hat).

Einerseits die Leute, die sauer sind, weil wir in Österreich einfach nicht fähig sind (finanziell) gute Spieler zu halten. Ständig werden uns die besten Talente abgeworben, damit sie bei einem Großverein mit einem besseren Vertrag auf der Bank versauern. Natürlich gibt es immer Beispiele von Spielern die einfach ihre Chance nutzen oder einfach Glück haben, dass sie durch Verletzungen in die Startformation rutschen und dort ein gutes Spiel abliefern und sich für Höhere Aufgaben qualifizieren. Aber es bringt nichts, wenn die ganzen jungen Talente, für ein bisschen Geld wechseln, anstatt hier eine Bomben-Saison hinzulegen.

Andererseits verstehe ich die Spieler, dass man einfach mehr Geld haben möchte und es von jedem Fußballer ein Jugendtraum ist bei einem großen Traditionsverein im Ausland zu spielen.

Fakt ist aber, dass wenn so manche Manager einigen jungen noch unerfahrenen Spielern, die nur 1 gute Saison hatten nicht jedes Mal einen Wechsel nahe legen würden um damit dick abzucashen, unsere Vereine deutlich mehr Geld für Transfers bekommen würden und die Vereine dadurch ein höheres Budget hätten - Unser Nachwuchs ist sehr gut, aber die besten gehen halt leider viel zu früh.

Fakt ist, dass Junuzovic günstig war, bei uns einer der TOP-Leistungsträger war/ist und man ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit danken muss. Ich wünsche ihm alles gute und viel Glück und hoffe, dass er sich bei Werder (oder wo auch immer) durchsetzen kann (auch wenn er dort einen Marco Marin vor sich hätte).

Im Fall Royer muss ich dir Recht geben, ja will ich dir sogar Recht geben... da wäre es weitaus besser gewesen, hätte er noch ein 1-3 Saisonen bei euch gekickt und die Leistungen bestätigt ... völlig gehypter Spieler

Aber das trifft doch bitte nicht auf Junuzovic zu ... damals als er noch neben Acimovic kicken durft haben alle gesagt, er lebt von ihm (mag sein) ... alle meinten, wenn Acimovic weg ist, wird Juno auch nix reissen und siehe da, er hat die Rolle eines Acimovic übernommen ... er ist DER Lenker in eurem Offensivspiel gewesen ... natürlich unterstützt von einem Baumi und jetzt von einem Barazite ... aber trotzdem ... UND er hat seine Leistungen schon mal eine Saison bestätigt ... und da denke ich, ist es nicht zu früh ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat seine Leistungen schon mal eine Saison bestätigt ... und da denke ich, ist es nicht zu früh ...

Richtig. Er hat es genau richtig gemacht. Zwei, drei (sehr) gute Saisonen in Österreich gespielt - und jetzt geht er, wo die Vertragskonstellation optimal (für ihn) ist. Da macht ihm auch kaum jemand einen Vorwurf. Ich wünsche ihm alles gute. Ob er es schafft, sich in Deutschland durchzusetzen weiß ich nicht. Ich wünsche es ihm aber auf jeden Fall. Wäre eine gute Werbung für die Austria und auch für die Österreichische Liga.

Und wenn es nicht klappt, dann kann er immer noch nach Österreich zurück (so wie Maierhofer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten