Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2012 Vielleicht schafft es Parits wirklich noch für Llein Ablöse zu bekommen und wir holen dafür den gleichwertigen Dober. Ich hoff du meinst das nicht ernst Der dober is ja das allerletzte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 bezweifle das man jetzt noch einen topgoalie an land zieht und für einen weiteren durchschnittsmann geld zu verschwenden wäre einfach nur dumm. Die letzten Transfers verpasst !?!? GENAU DAS PASSIERT BEI UNS ! Für was hau ich geld für einen simkovic und den grünast raus, das spielt ein liendl oder linz auch, bzw kann man halt tadic, leovac, harrer die chance geben, aber nein - unsere talente sind erst was wert wenn wir ablöse für sie zahlen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2012 Heißt der User Berti? Nein Austria 4 ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 31. Januar 2012 Laut einem sport10 user ist Vrsic und Milenko in WIEN!!!! Weltklasse Quelle is das - irgendein Maxi schreibt was in einen Chat. Und wer weiß, vielleicht schmeckt den beiden einfach the real Weana Schnizzl. Weit habens ja net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. Januar 2012 spaß beiseite fassen wir mal zusammen: laut parits wird mit 2 ausländischen torhütern verhandelt - einer soll daher fix kommen (hälts du das nicht ein thommy dann bist ein witz) vrsic laut gizmo auch geschichte, war wohl nicht anders zu erwarten. bin nur gespannt ob er bei monaco unterschreibt. kann mich jedoch noch an ein interview von ihm vor dem EL-qualispiel erriner wo er sagt, dass wenn ein spieler von olimpija ein angebot von der austria vorliegen hätte würde keiner nein sagen können - war wohl nur großer bullshit von ihm. riverola hat nicht verlängert und ist spätestens im sommer weg von barca mMn total richtig. spielpraxis sammelst du nicht mal in der B mannschaft dieses vereins obwohl jonathan dos santos jetzt bei der ersten mannschaft mitkickt. bologna und die austria werden sich um ihn hoffentlich fetzen - das bessere angebot der 2 gewinnt. wenn es nur 2 vereine sind ich erwarte mir heute mal nicht allzu viel jedoch würde eine überraschung mich sehr freuen und jetzt noch mehr in parits&ivo we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2012 Sport10 ist eine müllquelle. Jeder Depp kann da sowas schreiben. Nk heute mit Spiel gegen Göteborg. Spätestens da sollte alles klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Hoffentlich wird es nicht wirklich Gottardi :schluchz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Dp bearbeitet 31. Januar 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Sport10 ist eine müllquelle. Jeder Depp kann da sowas schreiben. Nk heute mit Spiel gegen Göteborg. Spätestens da sollte alles klar sein. reinste comedy die kommentare haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2012 Sport10 ist eine müllquelle. Jeder Depp kann da sowas schreiben. Nk heute mit Spiel gegen Göteborg. Spätestens da sollte alles klar sein. +1 Kann sich bitte noch jemand erinnern wie sie letztes Jahr angeblich bei Olimpija Ljubljana angefragt haben wegen Vrsic zur Austria? Und angeblich ist ja noch nett gemeint, weil ich traue denen das echt zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Januar 2012 Laut einem sport10 user ist Vrsic und Milenko in WIEN!!!! widerspricht ja nicht der tatsache, dass die verhandlungen GESCHEITERT sind, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2012 19 Uhr Copa del Sol NK : Göteborg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 Naja, falls wir heute keinen Tormann mehr finden, werden wir halt das Transferfenster auf den Fidschi-Inseln nutzen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. Januar 2012 19 Uhr Copa del Sol NK : Göteborg dare muss ja nicht spielen. kennen wir ja auch von wo - muskuläre probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 dare muss ja nicht spielen. kennen wir ja auch von wo - muskuläre probleme mille wird seine position einnehmen XD so wie bei uns evtl. Vastic ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts