MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 falls wir tatsächlich mit dem neuen tormann das einkaufsprogramm abgeschlossen haben, würde ich es begrüssen, so sehr ich hr. parits schätze, in der nächsten transferzeit keine voreiligen statments abzugeben: "zwei ausländische offensivkräfte, kooperationspartner aus den top 4, etc..." so werden unsere erwartungen nicht gedämpft und vlt bekommt man ohne solche ankündigungen die spieler die man haben möchte ohne dass die medien zuerst wind davon bekommen.... vielleicht war das alles nur ablenkung um gezielt und ungestört mit den jetzigen transfergranaten zum abschluss zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2012 ok was die tormann position anbelangt scheidet der dann schon mal aus: http://www.laola1.at/de/fussball/euro-2012/news/ukraine-goalie-2-jahre-gesperrt/page/16753-436-59---639.html als ob wir uns den einser goalie von Schachtjor leisten könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 als ob wir uns den einser goalie von Schachtjor leisten könnten jetzt vl. schon, aber 2 jahre auf den ersten einsatz warten ist doch relativ lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 als ob wir uns den einser goalie von Schachtjor leisten könnten ironie ist auch ned grad deine stärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Da geht man einmal ein paar Stunden arbeiten und wenn man nach Hause kommt hat man einen Kienast und 20 Seiten mehr. Kann mir vielleicht jemand kurz zusammenfassen was sich in den letzten 20 Seiten so getan hat außer auf Kienast los zu gehen? Gibts wieder neue Gerüchte? Oder sind dem Parits jetzt schon wieder die Leute davon gelaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 bin schon sehr gespannt, was mit linz passiert. da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir mit linz und kinast spielen, wird linz wohl wieder auf der bank platz nehemen müssen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2012 Da geht man einmal ein paar Stunden arbeiten und wenn man nach Hause kommt hat man einen Kienast und 20 Seiten mehr. Kann mir vielleicht jemand kurz zusammenfassen was sich in den letzten 20 Seiten so getan hat außer auf Kienast los zu gehen? Gibts wieder neue Gerüchte? Oder sind dem Parits jetzt schon wieder die Leute davon gelaufen? ums kurz zu machen... gibt sonst nix tormann wir wohl heute entschieden wers wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2012 ums kurz zu machen... gibt sonst nix tormann wir wohl heute entschieden wers wird wolf oder siebenhandl.... tja wer wird wohl das rennen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2012 wolf oder siebenhandl.... tja wer wird wohl das rennen machen schranz? mandl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 payer? joe comeback? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 hoffe es kommt wolf; jung und kennt die liga ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Na dann würd ich mal sagen war das die mit Abstand besch****** Transferzeit unter Parits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2012 wolf oder siebenhandl.... tja wer wird wohl das rennen machen Siebenhandl wäre eine Top-Verpflichtung, vor allem war Jörg ja bereits jahrelang in Austria-Nachwuchs u Akademie!! Dürfte also ein Veilchen durch und durch sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Siebenhandl wäre eine Top-Verpflichtung, vor allem war Jörg ja bereits jahrelang in Austria-Nachwuchs u Akademie!! Dürfte also ein Veilchen durch und durch sein! verstehe, das sind also deine kriterien für einen einser goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2012 verstehe, das sind also deine kriterien für einen einser goalie er wäre vielleicht auch ein rising star??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts