Recommended Posts

ASB-Legende

Der Nobody braucht die Gerüchte doch... Sonst kann er mal nicht ablästern... :facepalm:

ich glaub´s wirklich bald, dass die das hauptsächlich wegen solchen debilen internet-usern machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster, und prophezeie, das keiner der in den Medien genannten kommt (ausser vielleicht Vrsic, aber das ist eher Wunschgedanke ;) )

Was da in den diversen Zeitungen und sonstigen Medien gebracht wird, sind sowieso nur Spekulationen, um die leeren Seiten vollzubekommen. Nicht jede Anfrage, jedes Informationsgespräch ist gleich ein möglicher Transfer.

Im gegenteil, bin ich überzeugt, das eher die Gespräche im "stillen Kämmerlein" die sein werden, die uns die Verstärkungen bringen.

Jede öffentliche bekanntmachung eines Kandidaten steigert sowieso nur den Preis.

Also, ich bin schon mal gespannt, wenn Parits aus dem Hut zaubert. Das noch zwei Spieler kommen, bin ich mir fast sicher. Also abwarten und "tee" trinken. Auch wenns schwerfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Zusammenfassung der letzten 20 seite por favor ;)

Das selbe, wie die 20 Seiten davor.

Ausser vielleicht das unsere Transfer Reputation in noch nie dagewesenen Höhen gestiegen ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kienast ante portas! Nobody sieht uns untergehen... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zusammenfassung:

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Das selbe, wie die 20 Seiten davor.

Ausser vielleicht das unsere Transfer Reputation in noch nie dagewesenen Höhen gestiegen ist. :feier:

Putation ist wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Zusammenfassung:

Auf mich bezogen? Wenn ja, is nice

100euro

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

pfff, also ich kann nicht glauben, dass wir ernsthaft für KIENAST geld nach graz überweisen, nachdem wir ihnen eh schon Standfest geschenkt haben.

Ich wäre wirklich extrem enttäuscht von Parits, sollte es so kommen. Glaub ich aber wie gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Kienast wird scho nicht geholt werden, parits is nicht so dumm. Warum willst nen erzrapdi von dem sogar der dad ein grüner ist. Der würd von 70% der zuseher ausgepfiffen werden - ich wär einer davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kienast wird scho nicht geholt werden, parits is nicht so dumm. Warum willst nen erzrapdi von dem sogar der dad ein grüner ist. Der würd von 70% der zuseher ausgepfiffen werden - ich wär einer davon.

also ich glaub, dass diese austria vs. rapid-scheiße bei transfers keine rolle spielt. der hofmann würd uns heute noch gut tun, obwohl er seinen zenit schon erreicht hat. mit handkuss würden den vermutlich 70% der austrianer nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten