Recommended Posts

Postinho

Genau Berger ist ein Klassemann - Kapitän und leistungsträger - drum wollen sie ih. Auch anbringen....

Es spielt ned schlecht, ist Leistungsträger, läuft oft als Kapitän auf, allerdings läuft sein Vertrag im Sommer aus, und die wollen noch Geld verdienen...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Basic setzt sicher auf rogulj - hat ihn ja auch empfohlen ... Warum daxi auf ortlechner so stand weis eh keiner

welcher basic? der, der den tarifs und den "durch'n"-brüdern eine chance gibt? :laugh:

um adorfer zu zitieren: lass endlich die finger vom turbopunsch!!!!!!!!!!!

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

unsere defensive ist personell besser als es scheint. gerade unserer iv kann man relativ wenig gegentore direkt anlasten.

in den spielen, in denen die mannschaft als gesamtes (!) diszipliniert und konsequent gespielt hat, waren margreitter und ortlechner sogar richtig souverän.

falls rogulj einen positiven heilunsgverlauf nimmt, sehe ich hier - mit mally in der hinterhand- keinen handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Lindner hat anscheinend vor den spielen bei den amateuren immer wieder gesoffen. Wenn der immer noch so ist brauch ich den ehrlich gesagt nicht.

Zu linz: saufauler passagehund aber anscheinend ist der hoffer um einiges schlimmer :D

Quelle: insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Lindner hat anscheinend vor den spielen bei den amateuren immer wieder gesoffen. Wenn der immer noch so ist brauch ich den ehrlich gesagt nicht.

ach was - lindner hat tolle leistungen gebracht, bis dass er mit dieser megaschoafen model-blonden zusammengegangen ist - seitdem geht garnixmehr

verständlich wie ich finde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu linz: saufauler passagehund aber anscheinend ist der hoffer um einiges schlimmer :D

Quelle: insider

SAUFauler passageHUND ist sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

werden/sollen die neuzugänge mit ins trainingslager fahren ? oder werden die neuverpflichtungen von den gesprächen mit z.B. junuzovic in der türkei abhängig sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich so herausgelesen habe ,werden 2 ausländischer offensivspieler geholt! egal ob junuzovic im Winter geht oder nicht!

Genauso wie bei barazite!

Man will sich im prinzip schon vorsorgen falls Junuzovic im Sommer uns verlässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Sry sauferpassagehund mein ich. Glaubs oder nicht.

dass er da ab und an blunzendicht anzutreffen ist habe ich ebenfalls schon mehrmals vernommen....von verschiedenen augenzeugen.....

tja, würde zumindest seine zig 100%igen erklären, welche er stümperhaft vergibt

+duckundweg+ :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Hab mich für das opfern müssen ;) hab mit einem ehemsligen rieder drüber gerdedet derihn seit der sporthauptschule kennt.

Sind noch im kontakt und er hat mir eben erzählt dass er vor amateurspielen gsoffen hat.

Dafür hat der jimmy in die passage kotzt haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten