BurgiB Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Genau Berger ist ein Klassemann - Kapitän und leistungsträger - drum wollen sie ih. Auch anbringen.... Es spielt ned schlecht, ist Leistungsträger, läuft oft als Kapitän auf, allerdings läuft sein Vertrag im Sommer aus, und die wollen noch Geld verdienen... bearbeitet 22. Dezember 2011 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Basic setzt sicher auf rogulj - hat ihn ja auch empfohlen ... Warum daxi auf ortlechner so stand weis eh keiner welcher basic? der, der den tarifs und den "durch'n"-brüdern eine chance gibt? um adorfer zu zitieren: lass endlich die finger vom turbopunsch!!!!!!!!!!! bearbeitet 22. Dezember 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 um adorfer zu zitieren: lass endlich die finger vom turbopunsch!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Also bitte alles nur net den Costa Ricaner! Also wenn ich das video beurteilen kann-können wir den gar net gebrauchen so leids mir tut ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Dezember 2011 unsere defensive ist personell besser als es scheint. gerade unserer iv kann man relativ wenig gegentore direkt anlasten. in den spielen, in denen die mannschaft als gesamtes (!) diszipliniert und konsequent gespielt hat, waren margreitter und ortlechner sogar richtig souverän. falls rogulj einen positiven heilunsgverlauf nimmt, sehe ich hier - mit mally in der hinterhand- keinen handlungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Dezember 2011 Lindner hat anscheinend vor den spielen bei den amateuren immer wieder gesoffen. Wenn der immer noch so ist brauch ich den ehrlich gesagt nicht. Zu linz: saufauler passagehund aber anscheinend ist der hoffer um einiges schlimmer Quelle: insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 Basic??? Otto Baric ist wohl gemeint baric + vastic = BASIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 Lindner hat anscheinend vor den spielen bei den amateuren immer wieder gesoffen. Wenn der immer noch so ist brauch ich den ehrlich gesagt nicht. ach was - lindner hat tolle leistungen gebracht, bis dass er mit dieser megaschoafen model-blonden zusammengegangen ist - seitdem geht garnixmehr verständlich wie ich finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 Lindner hat anscheinend vor den spielen bei den amateuren immer wieder gesoffen. Wenn der immer noch so ist brauch ich den ehrlich gesagt nicht. Zu linz: saufauler passagehund aber anscheinend ist der hoffer um einiges schlimmer Quelle: insider SAUFauler passageHUND ist sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 ist er nun sau-faul oder sauf-faul??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 werden/sollen die neuzugänge mit ins trainingslager fahren ? oder werden die neuverpflichtungen von den gesprächen mit z.B. junuzovic in der türkei abhängig sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Dezember 2011 SAUFauler passageHUND ist sensationell Sry sauferpassagehund mein ich. Glaubs oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Was ich so herausgelesen habe ,werden 2 ausländischer offensivspieler geholt! egal ob junuzovic im Winter geht oder nicht! Genauso wie bei barazite! Man will sich im prinzip schon vorsorgen falls Junuzovic im Sommer uns verlässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 Sry sauferpassagehund mein ich. Glaubs oder nicht. dass er da ab und an blunzendicht anzutreffen ist habe ich ebenfalls schon mehrmals vernommen....von verschiedenen augenzeugen..... tja, würde zumindest seine zig 100%igen erklären, welche er stümperhaft vergibt +duckundweg+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab mich für das opfern müssen hab mit einem ehemsligen rieder drüber gerdedet derihn seit der sporthauptschule kennt. Sind noch im kontakt und er hat mir eben erzählt dass er vor amateurspielen gsoffen hat. Dafür hat der jimmy in die passage kotzt haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts