loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 So, jetzt hängen wir uns mal ein Zillertaler zwischen die Lippen, lassen dieses genüßlich die Kehle runterrinnen und harren der Dinge, die kommen (oder a ned). Egal, was rauskommt, WIR könnens sowieso ned ändern, also bleib ich mal ganz cool - und das würd ich auch so manch anderen empfehlen A Zillertaler? Dir graust wohl vor gar nix!!! Huber Bräu aus St. Johann - Thais it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 Früher hast du noch nach Größerem gestrebt aber im Alter wirst du scheinbar leichter zu befriedigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2012 Gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2012 Früher hast du noch nach Größerem gestrebt aber im Alter wirst du scheinbar leichter zu befriedigen Der Unterschied: früher wollte ich, dass andere Große Dinge erbringen um mich gl+ücklich zu machen, mittlerweile nehme ich die Dinge selbst in die Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2012 A Zillertaler? Dir graust wohl vor gar nix!!! Huber Bräu aus St. Johann - Thais it! Ich fahr eh am Donnerstag nach Kitzbühel Schifahren, werd ich schaun, ob ich das mal find. Bin immer für eine neue Biermarke zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 Früher hast du noch nach Größerem gestrebt aber im Alter wirst du scheinbar leichter zu befriedigen Bitte! Eure Bettgeschichten könnts ruhig für euch behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Wahrscheinlich sitzen TP und MK eh schon im Hernalser Zauberstüberl und begießen die erfolgreiche Transferperiode. Meldungen wie jene auf laola1 dienen nur dazu, die schäumenden Proleten in Zaum zu halten. bearbeitet 31. Januar 2012 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2012 Meldungen wie jene auf laola1 dienen nur dazu, die schäumenden Proleten in Zaum zu halten. und wirkts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 und wirkts? Nö, wirken tuts ja scheinbar nur bei dir, Cheetah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2012 Meanwhile in the FAK-Channel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 Gerade einen Blick in den Sturmchannel gewagt: Ok, im Vergleich zu denen dürften wir's ja fast noch toll erwischt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2012 Gerade einen Blick in den Sturmchannel gewagt: Ok, im Vergleich zu denen dürften wir's ja fast noch toll erwischt haben Die müssen sich mit sowas zufrieden geben. Unser Anspruch ist ein ganz anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Die müssen sich mit sowas zufrieden geben. Unser Anspruch ist ein ganz anderer. wart nur ab bis der goalie kommt, dann überdenkst das vielleicht nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 sind ja noch 2 stunden da kann man noch ein paar youtube kanditaten durchgehen ... eeeeneee meeeneee muh - wir holen die kienast kuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts