Recommended Posts

Bester Mann im Team

Warum haben eigentlich nicht WIR Thomas Eisfeld unter vertrag genommen??

Ich dachte wir hätten eine Kooperation mit ihnen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Gizmo: du meintest ja vor ein paar Tagen das Parits in den letzten Transferfenster ordentlich vom Pech verfolgt ist. Denkst du wirklich das es nur Pech ist? Ist er sich teilweiße nicht vielleicht einfach zu sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

okotie ist mir bei seinem proloarsch um welten lieber als die grüne kuh beim Schädl. Und hat allein in seinem hinigen Knie noch ein vielfaches mehr talent als der kienast...

Gut für uns das sturm ihn (noch) nicht bekommen hat, aber wurscht, sind sowieso besser aufgestellt als wir.

Es muss auch beschränkte Personen in einem Forum geben! Du steigerst die Quote erheblich :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht schafft es Parits wirklich noch für Llein Ablöse zu bekommen und wir holen dafür den gleichwertigen Dober.

Ich hoff du meinst das nicht ernst

Der dober is ja das allerletzte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bezweifle das man jetzt noch einen topgoalie an land zieht und für einen weiteren durchschnittsmann geld zu verschwenden wäre einfach nur dumm.

:laugh:

Die letzten Transfers verpasst !?!? GENAU DAS PASSIERT BEI UNS !

Für was hau ich geld für einen simkovic und den grünast raus, das spielt ein liendl oder linz auch, bzw kann man halt tadic, leovac, harrer die chance geben, aber nein - unsere talente sind erst was wert wenn wir ablöse für sie zahlen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut einem sport10 user ist Vrsic und Milenko in WIEN!!!!

Weltklasse Quelle is das - irgendein Maxi schreibt was in einen Chat.

Und wer weiß, vielleicht schmeckt den beiden einfach the real Weana Schnizzl. Weit habens ja net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

spaß beiseite fassen wir mal zusammen:

laut parits wird mit 2 ausländischen torhütern verhandelt - einer soll daher fix kommen (hälts du das nicht ein thommy dann bist ein witz)

vrsic laut gizmo auch geschichte, war wohl nicht anders zu erwarten. bin nur gespannt ob er bei monaco unterschreibt.

kann mich jedoch noch an ein interview von ihm vor dem EL-qualispiel erriner wo er sagt, dass wenn ein spieler von olimpija ein angebot von der austria vorliegen hätte würde keiner nein sagen können - war wohl nur großer bullshit von ihm.

riverola hat nicht verlängert und ist spätestens im sommer weg von barca mMn total richtig.

spielpraxis sammelst du nicht mal in der B mannschaft dieses vereins obwohl jonathan dos santos jetzt bei der ersten mannschaft mitkickt.

bologna und die austria werden sich um ihn hoffentlich fetzen - das bessere angebot der 2 gewinnt. wenn es nur 2 vereine sind :nervoes:

ich erwarte mir heute mal nicht allzu viel jedoch würde eine überraschung mich sehr freuen ;)

und jetzt noch mehr in parits&ivo we trust

vastic_will_nicht_schoenheit_vastic_parits20111221161727.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sport10 ist eine müllquelle. Jeder Depp kann da sowas schreiben. Nk heute mit Spiel gegen Göteborg. Spätestens da sollte alles klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten