Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

vielleicht kann auch berti ein paar tipps geben - wer fährt denn gerade so bei der generali arena vor?

Ich hab mich gerade eben dort auch mit wem umgeschaut.... 20min lang...... Jedes kennzeichnen usw.. Kontrolliert und das an jedem eck..... . Nix besonderes außer3dt.Wagen beim mci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Habe irgendwie das Gefühl, dass das bisher noch nicht alles war (auch abgesehen vom Tormann). Es würde wieder einmal zu Parits passen, am Ende der Transferzeit alle zu überraschen und jemanden vorzustellen, den absolut niemand auf der Rechnung hatte.

NEIN, das ist kein Insiderwissen, nur ein Gefühl. Aber vielleicht könnte das jemand von den Insidern kurz kommentieren :augenbrauen: ?

DAS trau ich ihm auch zu. allerdings unter einem bösartigeren kontext :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Siebenhandl wird es mit Sicherheit nicht ! Auf unserer Homepage steht doch das es sich um zwei ausländische Kandidaten handelt.

nimmst du den inhalt unserer homepage tatsächlich noch ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei siebenhandl wäre es aber keine winwin situation - und zwar für keinen :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

warum nicht? Simkovic und Kienast scheinen ja beide Ausländische Wurzeln zu haben, von daher hat Sir Parits ja nix falsches versprochen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe irgendwie das Gefühl, dass das bisher noch nicht alles war (auch abgesehen vom Tormann). Es würde wieder einmal zu Parits passen, am Ende der Transferzeit alle zu überraschen und jemanden vorzustellen, den absolut niemand auf der Rechnung hatte.

NEIN, das ist kein Insiderwissen, nur ein Gefühl. Aber vielleicht könnte das jemand von den Insidern kurz kommentieren :augenbrauen: ?

Von den Insidern weiß keiner Bescheid - sonst hätten sie sich es nicht nehmen lassen nach der Kienast Verpflichtung einen "Kracher" anzukündigen. Und ich fürchte das liegt hauptsächlich daran, dass es eben nix zu vermelden gibt. Wobei - wer die zwei Tormänner sind die in Frage kommen wären schon interessant. Wenn es nach den bisher gefallenen Namen geht und der Tatasache, dass es nur ein Ausländer sein kann dann Wolf oder Jarstein. Wobei beide angeblich zu teuer sind. Kommt vielleicht doch eine Überraschung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Siebenhandl wird es mit Sicherheit nicht ! Auf unserer Homepage steht doch das es sich um zwei ausländische Kandidaten handelt.

wr.neustadt ist schon balkan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das ist nur taktik. das wird wieder so ein genialer coup wie mit simkovic und kienast. zuerst alle mit langweiligen jungen offensiven ausländern, die unabhängig von abgängen kommen sollen, auf den holzweg führen. und DANN...ja DANN den unnötigen kaderballast a la bara und juno noch TEUER verkaufen - genial. aber das isses dann noch immer nicht...es werden die weltstars simkovic und kienast geholt mit denen nun wirklich keiner gerechnet hat. auch wenn real, barca und manu finanziell potenter waren als wir haben wir sie einfach ausgestochen - keiner ist sicher vor TP's charme :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na dann würd ich mal sagen war das die mit Abstand besch****** Transferzeit unter Parits. :ratlos:

man soll den tag nicht vor dem (morgigen) abend "loben" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

warum nicht? Simkovic und Kienast scheinen ja beide Ausländische Wurzeln zu haben, von daher hat Sir Parits ja nix falsches versprochen :p

hat Helge Payer nicht _Griechenland_ Wurzeln? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...

ich wünsch euch allen so sehr, dass der simkovic und kienast so richtig einschlagen. hass, spott und unterschwellig misserfolge dem eigenen (??) team zu wünschen, ist schon spitze. ist das eigentlich ein psychisches defizit oder was angeborenes ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat Helge Payer nicht _Griechenland_ Wurzeln? :betrunken:

ich glaub du hast da mit dem griechisch was verwechselt. ich hab gehört er wäre in der dusche der rapdi-umkleidekabine - nachdem ihm die seife runtergefallen ist - fast vom helge zur helga gemacht worden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS trau ich ihm auch zu. allerdings unter einem bösartigeren kontext :clever:

Ich wage es, lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir noch eine positive Überraschung erleben werden, außer dem Tormann :augenbrauen: !

Bitte Tommy enttäusch mi net!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten