Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
die fans sind zufrieden mit der sportlichen führung- wer hätte wohl diesen aufschwung nach dem weggang des grossen gönners erwartet...?

damit hat die sportliche Führung und Kraetschmar rein gar nix zu tun, das waren schon andere Personen!

Oder glaubst du ernsthaft Kraetschmar könnte ein 17 Mio EUR Budget aufstellen dank seiner Kontakte etc.?!

Schau dir mal unsere Sponsoren an, dann weißt du was es geschlagen hat... das ist (genauso wie eh fast überall in Österreich) alles politisch motiviertes Sponsorung, die sich da alle was im GEgenzug von Häupl erhoffen bzw. belkommen haben.....

Oder warum glaubst du sponsort Minopolis (Soravia Group) Austria Wien? Weil die unseren Club so geil finden?! Genauso der Scheich mit seinen Hotels in Wien.... (ein Schelm wer böses denkt)

Einzig der Generali Generaldirektor ist ein großer Fan vom Verein, trotzdem er Italiener ist... bei fast allen Heimspielen dabei.

Mit einem 17 Mio Budget ist ein Team wie jenes im Herbst ein absolutes MUSS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

vergiß nicht den arsenal-anteil, also wird die barazite-ablöse schon im bereich von 4-5 millionen gewesen sein !!

ein zeichen mehr, dass der typ irgendwie mit der presse zusammenhängt und hier nur unruhe stiften möchte.

die brutto-summe ist sowas von egal wenn WIR netto nicht mehr als knapp 3 mille sehen. hätten ihn ohne arsenal-anteil ja auch nicht um 3 mio verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gizmo postet hier nicht mehr, der dürfte sauer sein. Kein Wunder nach diversen Aussagen gewisser User hier.

ich glaub dem sind die Aussagen relativ wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Sportlichen und Wirtschaftlichen Aufschwung seit Stronachabgang haben wir nur Nobody07 zu verdanken!

Dank ihn werden unseren Badkicker um millionen ins Ausland vertrieben! :augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Partis ist das Beste, was der Austria passieren konnte...Zladdi wäre sowieso im SOmmer gegangen, Gratis...Barazite wurde vergoldet, er wurde um quasio nichts verpflichtet, hat uns in die EL geschossen und wurde jetzt teuer verkauft. Da gibts nix zu meckern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also das einige hier auf Sir Tom herumhacken verstehe ich gar nicht.

Wir haben bzw. werden für Spieler die nurmehr ein 1/2 Jahr Vertrag haben (Juno) bzw. hatten (Baumi) Ablöse kassier(en)t.

Bara um sehr gutes Geld verkauft.

Noch ist das Transferfenster nicht geschlossen. :support:

Wenn noch 1 "sehr guter" OM Feldspieler unter Vertrag genommen reicht das bis zum Sommer und einem EC-Startplatz.

Von mehr brauchen wir so oder so gar nicht träumen (Meistertitel).

Im Sommer ist die Anzahl und Auswahl an Spielern am Transfermarkt weitaus größer. Da sollten wir dann richtig zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

....

Kann bitte IRGENDJEMAND diesen Pfosten endlich aus dem Verkehr ziehen? Is ja einfach unpackbar was der tagein tagaus für einen Müll postet!

Ich war wegen praktisch nix 8 Monate lang gesperrt und der darf hier schon jahrelang ungestört sein Unwesen treiben. Tu felix ASB....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Daher du wünscht dir wieder einen Mäzen und wir holen lauter Ausländer zwischen 28-30... Die vielleicht manchmal Meister werden, wenn sie gerade länger Lust haben... Und international erreichen wir auch eher selten was..... :winke: :aaarrrggghhh:

Parits hat sicher ein paar Spieler in der Hinterhand... Ich wäre auch sicher nicht enttäuscht, wenn es jetzt Simkovic und Saurer zb wird... Aber hier im Asb wirds abgehen... :nervoes:

waren weit erfolgreicher als salzburg. haben in der cl-quali knapp gegen dortmund verloren und waren im uefa cup 1/4 finale. und unsere vereinsfarben haben wir auch behalten. und es wurde nur ein bruchteil dessen investiert was in salzburg an geld fließt mit weitaus mehr erfolg. in eienr saison wie letztes jahr hätten wir mit afolabi, blanchard, vachousek ,sionko und co., 108 punkte gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Mr.ViolaAustria

Ich finde dir Arbeit der Austria ist spitze. Es werden schon verstärkungen kommen. Junu hat man gehen lassen müssen. und bara auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich genauso! Vorallem hätte ich gewartet mit dem Verkauf bis wir einen guten Ersatz für Barazite haben!

ich wiederhole mich zwar ... aber woher willst du wissen, dass man den ersatz nicht schon hat ????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

waren weit erfolgreicher als salzburg. haben in der cl-quali knapp gegen dortmund verloren und waren im uefa cup 1/4 finale. und unsere vereinsfarben haben wir auch behalten. und es wurde nur ein bruchteil dessen investiert was in salzburg an geld fließt mit weitaus mehr erfolg. in eienr saison wie letztes jahr hätten wir mit afolabi, blanchard, vachousek ,sionko und co., 108 punkte gemacht :)

Ja und? Das kann und darf nicht unser Ziel sein... Und dem österreichischen Fußball bringts auch Nüsse! :support:

Wir können genau so mit jungen Österreichern und ein paar Ausländern einiges erreichen! :busserl:

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten