Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bara weg, Junu anscheinend ebenso fix weg. OK das muß man nun mal verdauen. Ich gebe auch zu, dass ich (schön langsam) etwas nervös werde, vertraue aber Parits immer noch voll und ganz. Bin nach wie vor überzeugt, dass zumindest adäquater Ersatz geholt wird. Wie ich ihn einschätze, werden wir alle noch über die Neuzugänge staunen, ist aber nur so ein Gefühl meinerseits. Schau ma mal was noch so passiert.

Achja eines will ich noch loswerden: Glückwunsch an die Idioten (die, die ich meine werden sich eh angesprochen fühlen), die Gizmo vertrieben und ViolaAustria andauernd als Lügner/Dampfplauderer hinstellen. Mir tut es echt leid, dass die sich das gefallen lassen müssen, obwohl sie uns freiwillig mit Infos versorgen. Hoffentlich überlegen sie es sich nochmals, ignorieren diese User einfach und versorgen uns auch weiterhin mit Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Mr.ViolaAustria

Er hat aber auch gesagt das die beiden sich am Vormittag getroffen haben und das kann sehr wohl möglich gewesen sein!

Krätschmer hat sogar mit unseren verletzten in wien gesprochen. er war hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

dann sag das Vastic, der hat sich festgelegt....

Man hat einen Mader,Grünwald und Holland die sicherlich über Dilaver zu stellen sind.

Einzig Hlinka stell ich unter Dilaver.

Und der Ivo wird schon draufkommen hoff ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das hat er nachträglich gesagt, nach dem ihm bewusst war, dass er zuerst einen blödsinn verzapft hat.

naja, aber so schwer war das nun auch nicht zu vermuten, dass junuzovic bald nach bremen wechselt.

also ganz ehrlich, nachdem bara jetzt schon im winter gegangen ist, war ich mir zu 99% sicher das junu erst im sommer abdüst richtung bremen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich genauso! Vorallem hätte ich gewartet mit dem Verkauf bis wir einen guten Ersatz für Barazite haben!

Entweder ist man sich sicher das man gute Männer bekommt oder man spielt a bisserl mit dem Glück und das kann kräftig in die Hosn gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Achja eines will ich noch loswerden: Glückwunsch an die Idioten (die, die ich meine werden sich eh angesprochen fühlen), die Gizmo vertrieben und ViolaAustria andauernd als Lügner/Dampfplauderer hinstellen. Mir tut es echt leid, dass die sich das gefallen lassen müssen, obwohl sie uns freiwillig mit Infos versorgen. Hoffentlich überlegen sie es sich nochmals, ignorieren diese User einfach und versorgen uns auch weiterhin mit Infos!

hab ich was verpasst? was passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bara weg, Junu anscheinend ebenso fix weg. OK das muß man nun mal verdauen. Ich gebe auch zu, dass ich (schön langsam) etwas nervös werde, vertraue aber Parits immer noch voll und ganz. Bin nach wie vor überzeugt, dass zumindest adäquater Ersatz geholt wird. Wie ich ihn einschätze, werden wir alle noch über die Neuzugänge staunen, ist aber nur so ein Gefühl meinerseits. Schau ma mal was noch so passiert.

:hammer:

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was macht dich da so sicher?

man hat eben seine Infos.... Vastic baut auf Dilaver, war schon bei den Amas einer seiner absoluten Lieblinge.... MAder und Grünwald sind für ihn keine klassischen 6er.. aber schauma mal die Aufstellung heute Nachmittag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Such es dir doch, durch den Scheiss der hier den ganzen Tag gepostet wird (auch dank dir), wühl dich einfach durch den Mist durch

Sorry, hab es fast vergessen, zu einem guten Posting gehört ein Trottel Smiley,

Bittesehr :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Mr.ViolaAustria

Lass sie einfach. wir können auch nur das schreiben was wir hören von bestimmten personen. ich lade aber alle ein mich zu treffen beim nächsten spiel gegen ried. dann wisst ihr wer ich bin. ich habe nichts zu verbergen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Such es dir doch, durch den Scheiss der hier den ganzen Tag gepostet wird (auch dank dir), wühl dich einfach durch den Mist durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

was bistn du für ein schmock? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten