pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2012 wenns mal vorher die angekündigten zugänge, die unabhängig von irgendwelchen abgängen kommen sollten, klar gemacht hätten. scheinbar ist trotz EL geld, barazite transfer, etc. kein geld da um irgendjemanden vernünftigen zu verpflichten. und das ist dann doch einer austria nicht würdig. wir nähern und langsam aber sicher der vorstronachzeit an. nein, nein, aber: die austria hat noch immer schulden und kann mit dem geld nicht urrassen. man will in verhandlungen natürlich das beste rausholen (wie auch alle anderen partein), da dauert das eben. man kauft überlegt ein, keine schnellschüsse. fakt: die letzten transfertage werdn geil wie noch nie! BTW - vielleicht bekommt prophet ViolaAustria nun endlich den nötigen respekt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2012 Kommen werden fix 2-3 neue, aber sollten das no names sein dann glaub ich is die saison gegessen für uns. An 90% der Tore waren Bara un Juno beteiligt bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 freut mich für den junu. netter bursch, guter typ, der immer alles gegeben hat und sich diese chance verdient. aber klar, jetzt haben wir eine ziemliche lücke und es wird wohl hektisch werden (müssen). ich glaube, dass parits alles andere als unvorbereitet auf die abgänge von barazite und junuzovic ist !!!!!!! besser so, denn jetzt kommen dann wirklich zwei neue feldspieler !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 fürchte man sollte sich für den 1.2 schon mal die tempos besorgen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) hatte nobody also doch ned so schlechte quellen. jetzt sollten TP und MK dann aber langsam mal abschlüsse präsentieren. das ganze in der jetztigen form ist mehr als katastrophal. im prinzip hat man das ganze trainingslager verschenkt um neue zu integrieren. wie schlimm kann es noch kommen? wird noch wer gehen? insofern hat TP seinem freund KD ja nur einen gefallen getan mit der beurlaubung. mit dem jetzigen kader sieht jeder trainer dumm aus der wäsche. scheißt´s euch nicht so an wegen der integration der neuen. das werden solche kracher sein, die brauchen in keinem team der welt integrationszeit. bearbeitet 27. Januar 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 ich glaube, dass parits alles andere als unvorbereitet auf die abgänge von barazite und junuzovic ist !!!!!!! besser so, denn jetzt kommen dann wirklich zwei neue feldspieler !!!! naja zumindest die transferreputation schiesst immer mehr in die höhe. wir schiessen die spieler ja nur so raus. da bekommt man aufmerksamkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Bara und Junu verkaufen, 3-4 Mio einnehmen und über Salihi und Kinast reden....WTF geht hier ab bitte??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 scheißt´s euch nicht so an wegen der integration der neuen. das werden solche kracher sein, die brauchen sich in keinem team der welt integrationszeit. stimmt momo diabang war auch ein kracher und brauchte 0 integrationszeit. der machte einfach nur das, was er am besten konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Kommen werden fix 2-3 neue, aber sollten das no names sein dann glaub ich is die saison gegessen für uns. An 90% der Tore waren Bara un Juno beteiligt bisher. die saison ist sowieso jetzt schon gegessen; auch wenn jetzt mind. 2 gute leute kommen werden, haben wir keine zeit mehr um diese richtig zu integrieren; erreicht man den 3 platz oder holt irgendwie den cuptitel muss man schon danke sagen, fürchte ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 fakt: die letzten transfertage werdn geil wie noch nie! Na hoff mas..... ansonsten kann der Parits gleich von sich aus den Hut nehmen.... PS: Das gilt übrigens auch, wenn einer der angekündigten Neuen der Kienast (:aaarrrggghhh: ) sein sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Januar 2012 Wer redet über Salihi? TP muß einfach was in der Hinterhand haben, sonst wär das sportlicher Selbstmord mit Ansage. Da vertrau ich TP ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2012 Ein Kienast Wechsel wäre jetzt schon alleine bezüglich Schwächung eines Gegners im Kampf um die ersten 4 Plätze zu befürworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Na hoff mas..... ansonsten kann der Parits gleich von sich aus den Hut nehmen.... PS: Das gilt übrigens auch, wenn einer der angekündigten Neuen der Kienast (:aaarrrggghhh: ) sein sollte! und wie stehst zu salihi oder saurer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2012 Kann mir bitte jemand die letzten ~20 Seiten zusammen fassen? Was hat sich getan? Hab leider vom gestrigen Tag so gut wie nichts mitbekommen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2012 nein, nein, aber: die austria hat noch immer schulden und kann mit dem geld nicht urrassen. man will in verhandlungen natürlich das beste rausholen (wie auch alle anderen partein), da dauert das eben. man kauft überlegt ein, keine schnellschüsse. fakt: die letzten transfertage werdn geil wie noch nie! BTW - vielleicht bekommt prophet ViolaAustria nun endlich den nötigen respekt...... Da hast du eigentlich recht..... So wissen wir wenigstens das parits (sobald einmal geld da ist) nicht unüberlegt einkauft..... Und aus Angst irgendwelche Spieler holt bin mir auch ziemlich sicher das heut und übers Wochenende extrem spannend wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts