pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2012 ;-) royer auch wenn ich mich recht erinnere 2 Tore Royer - 11 Tore Barazite. Da ist ja auch überhaupt kein Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2012 sollte es zum baratransfer kommen u. wir erwartungsgemäß gutes geld dabei verdienen, hoffe ich nicht, das wir dann krampfhaft einen haufen kohle in einen "altstar" investieren ... Obwohl ich ja eigentlich ein Anhänger der Variante bin junge Spieler zu kaufen und aufzubauen würde ich gern mal in den raum stellen ob wir nicht den Juno zumindest kurzfristig durch den Alexandr Hleb ersetzen (versuchen) sollten Den könntest zwar in 2-3 Jahren nicht mehr weiterverkaufen (dadurch ist er praktisch noch teurer) aber wir könnten in der zeit mit ihm gut spielen und aufgrund seiner (vor allem für österreichische Verhältnisse) überragenden Fähigkeiten kann er der ganzen Mannschaft weiterhelfen Ablösefrei wäre er im Sommer und vielleicht sogar gedanklich soweit nach Österreich zu wechseln nachdem ihn wolfsburg zuletzt nach 4 Monaten!! schon wieder zurückgeschickt hat und er auch davor in Birmingham nicht regelmäßig und vorallem fast nie durchgespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Ablösefrei wäre er im Sommer und vielleicht sogar gedanklich soweit nach Österreich zu wechseln nachdem ihn wolfsburg zuletzt nach 4 Monaten!! schon wieder zurückgeschickt hat und er auch davor in Birmingham nicht regelmäßig und vorallem fast nie durchgespielt hat gehaltstechnisch wird er aber vermutlich ned so schnell für österreich bereit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Januar 2012 Obwohl ich ja eigentlich ein Anhänger der Variante bin junge Spieler zu kaufen und aufzubauen würde ich gern mal in den raum stellen ob wir nicht den Juno zumindest kurzfristig durch den Alexandr Hleb ersetzen (versuchen) sollten Den könntest zwar in 2-3 Jahren nicht mehr weiterverkaufen (dadurch ist er praktisch noch teurer) aber wir könnten in der zeit mit ihm gut spielen und aufgrund seiner (vor allem für österreichische Verhältnisse) überragenden Fähigkeiten kann er der ganzen Mannschaft weiterhelfen Ablösefrei wäre er im Sommer und vielleicht sogar gedanklich soweit nach Österreich zu wechseln nachdem ihn wolfsburg zuletzt nach 4 Monaten!! schon wieder zurückgeschickt hat und er auch davor in Birmingham nicht regelmäßig und vorallem fast nie durchgespielt hat wir bringen unser gehaltsgefüge schon nicht mal durcheinander um unsere topspieler zu verlängern, und du schlägst hleb vor ? ernst gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 hleb? das wird ja immer lustiger hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 hleb? das wird ja immer lustiger hier den wolln wir eh ned. der ist nicht gut genug für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 Hleb! Was da wieder für Namen aufgeworfen werden da wird einem ja Angst und Bange. Wir haben keine Stronachzeiten mehr und selbst da hatten wir nicht solche Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2012 Wichtiv ist dass der verein einen plan fuer die naechsten tage hat und der plan steht. nun heissts daumen druecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Leute ich weiß der name ist groß aber der ist ,auch durch seine öfteren Verletzungen, wahrscheinlich realistischer geworden im denken Und wenn ihn sonst keiner will dann muss er froh sein das er zu uns kann Hab mal bei den Wolfsburgern nachgefragt was er bei ihnen verdient hat aber ich wart noch auf ne Antwort http://www.transfermarkt.de/de/trainingsgast-hleb-verlaesst-augsburg--zukunft-unklar/news/anzeigen_81156.html Und wenn wir fürn Bara die 5 mille bekommen und der juno weg ist und der hleb ablösefrei ist kann man ihm ja 100k mehr zahlen oda?? Ich mein ,verdammt ,der hat bei Barca gespielt das müsste doch unseren Spielern eingehen das der a bissl mehr verdient (von wegen Gehaltsgefüge) bearbeitet 22. Januar 2012 von Gonzo1080 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 Wichtiv ist dass der verein einen plan fuer die naechsten tage hat und der plan steht. nun heissts daumen druecken Es würde mich sehr wundern wenn Vrsic keine Rolle bei dem Plan spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Januar 2012 Leute ich weiß der name ist groß aber der ist ,auch durch seine öfteren Verletzungen, wahrscheinlich realistischer geworden im denken Und wenn ihn sonst keiner will dann muss er froh sein das er zu uns kann Hab mal bei den Wolfsburgern nachgefragt was er bei ihnen verdient hat aber ich wart noch auf ne Antwort http://www.transfermarkt.de/de/trainingsgast-hleb-verlaesst-augsburg--zukunft-unklar/news/anzeigen_81156.html idee wär ja nicht falsch, aber der sprengt unser gehaltsgefüge. Kann mir nicht vorstellen, dass der um das geld, dass bei uns geboten wird kommen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Wichtiv ist dass der verein einen plan fuer die naechsten tage hat und der plan steht. nun heissts daumen druecken Jetzt sag schon was sonst gibts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Es würde mich sehr wundern wenn Vrsic keine Rolle bei dem Plan spielt. sry aber dieses geschwärme um vrsic geht mir schon langsam auf den s***! ich will ihm ja nicht sein talent absprechen, aber bis jetzt war seine karriere sehr überschaubar und wenn ich gleichzeitig höre, wie viel laibach für ihn haben will, wird mir schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 sry aber dieses geschwärme um vrsic geht mir schon langsam auf den s***! ich will ihm ja nicht sein talent absprechen, aber bis jetzt war seine karriere sehr überschaubar und wenn ich gleichzeitig höre, wie viel laibach für ihn haben will, wird mir schlecht! Das ist kein Geschwärme sondern eine Feststellung. Es ist ja kein Geheimnis, dass unsere Verantwortlichen sehr viel von ihm halten und es bisher nur am Finanziellen gescheitert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Das ist kein Geschwärme sondern eine Feststellung. Es ist ja kein Geheimnis, dass unsere Verantwortlichen sehr viel von ihm halten und es bisher nur am Finanziellen gescheitert ist. naja die erwartungshaltung von manchen unsern hier ist diesbezüglich aber schon recht hoch! viele erwarten/erhoffen sich einen 2ten acimovic. wie gesagt, ich will ihm auf gar keinen fall sein talent absprechen, aber es wird schon seine gründe gehabt haben wieso er bei timisoara kein leiberl gehabt hat und sogar ein halbes jahr arbeitslos war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts