Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Bara hat uns viel zu verdanken, wir gaben ihm die Bühne die er gebraucht hat. Zu solchen Szenarien wird es sicher nicht kommen Ich sehe dieses Horror-Szenario ehrlich gesagt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2012 1 Sicher gibts die. Barazite würde dann ja auch seinen Vertrag erfüllen. Aber er kann sich jeden zweiten Tag wieder neu krank melden. 2. Für einen Spieler, der nicht spielt, ist jeder Cent zu viel, weil er dem Verein nichts bringt, aber trotzdem Gehalt bezieht. jo - und wenn der barazite dann angfressen is und sich drei monate krank meldet, hat die austria genau was davon? Was hat Bara davon? Außer dass er sich seine junge Karriere verbaut die derzeit ganz gut läuft. Außerdem ist nicht jeder Spieler ein so charakterloses Wesen wie Jelavic es eventuell war... Bara ist ja kein Sebo dessen Angebot von den Rangers die einzige realistische Chance auf ein tolle Karriere ist. Bara hat da mehr Potenzial und hoffentlich auch mehr Geduld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Januar 2012 Barazite hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag bei uns (wenn man die vereinsseitige Option miteinrechnet), ist die heisseste Aktie in der österreichischen Liga, hat international mehr als nur aufgezeigt. Dazu ist er noch bei Arsenal ausgebildet worden, spielt in der niederländischen U21-Nationalmannschaft und ist gerade mal 20 Jahre alt. Wenn Nacer geht müssen wir uns bewusst sein, dass die Rückrunde gelaufen ist. Da spielt es nichts mit Titelrennen. Ganz ehrlich: Ich erwarte mir hier eine Rekordablösesumme für die österreichische Liga. Alles unter 5 Mio ist sowiso indiskutabel. Und auch bei 5 Mio wäre ich massiv unzufrieden. 7 Mio und nicht weniger. Hoffe trotzdem, dass er bis Sommer bleibt. Dass er dann weg ist, ist mir eh klar. Ich verstehe auch die Eile nicht: Barazite ist im Sommer genauso viel wert wie jetzt. Vielleicht noch mehr. Einzige Gefahr, die natürlich immer im Raum steht ist eine schwere Verletzung. SO und nicht anders ok 7mio erwarte ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Bara hat uns viel zu verdanken, wir gaben ihm die Bühne die er gebraucht hat. Zu solchen Szenarien wird es sicher nicht kommen ich wünsche es euch, dass es zu keinerlei solchen Aktionen kommt. Ich sag nur, dass im modernen Fußballgeschäft diese Gefahr (leider) gegeben ist. und echte vereinstreue haben heutztage die wenigstens spieler - legionäre schon gar nicht. bearbeitet 22. Januar 2012 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2012 Was hat Bara davon? Außer dass er sich seine junge Karriere verbaut die derzeit ganz gut läuft. Außerdem ist nicht jeder Spieler ein so charakterloses Wesen wie Jelavic es eventuell war... Bara ist ja kein Sebo dessen Angebot von den Rangers die einzige realistische Chance auf ein tolle Karriere ist. Bara hat da mehr Potenzial und hoffentlich auch mehr Geduld. +1 PUNKT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Januar 2012 Bara hat uns viel zu verdanken, wir gaben ihm die Bühne die er gebraucht hat. Zu solchen Szenarien wird es sicher nicht kommen geld hat noch die meisten undankbar gemacht. in dem fall wirds um viel geld gehen, sicher wäre ich mir da nicht. aber es wird schon zu einer einigung kommen, 3,5 mio kommt mir auch zu wenig vor, ich rechne da auch mit einem ~5 mio deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 Wer die austria auch nur a biiiissi mitverfolgt hat unter parits weiss dass er bara NIE nach monaco urlauben gehen lässt ohne sich mit dem interessenten einig zu sein. sonst würde er ja ins offene messer laufen und das dannyo-szenario eintreten. dumm wär a. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 Und jeder von uns wusste, dass so ein Klassemann nicht lange zu halten sein wird. Wenn er viel kohle bringt soll er hingehen wo er will. Da kann ich ihn nie böse sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) geld hat noch die meisten undankbar gemacht. in dem fall wirds um viel geld gehen, sicher wäre ich mir da nicht. aber es wird schon zu einer einigung kommen, 3,5 mio kommt mir auch zu wenig vor, ich rechne da auch mit einem ~5 mio deal. bei dem aber dann auch die frage ist warum man das machen sollte wenn man z.b 50% an arsenal abgeben muss und nur noch 10 tage zeit hat. ist ja nicht grade so als wenn seine markterttendenz fallend wär. eine gute rückrunde und es könnten schon 7 geboten werden. sommer, nächster winter. er ist einfach eine heiße aktie und sein wert wird weiter steigen. man sollte ihn nur jetzt verkaufen wenn ein topangebot vorliegt. alles andere ist sowas von stümperhaft. bearbeitet 22. Januar 2012 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Januar 2012 Außerdem ist nicht jeder Spieler ein so charakterloses Wesen wie Jelavic es eventuell war... Noch einmal - die Jelavic Sache war etwas anders als in den Medien dargestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Wer die austria auch nur a biiiissi mitverfolgt hat unter parits weiss dass er bara NIE nach monaco urlauben gehen lässt ohne sich mit dem interessenten einig zu sein. sonst würde er ja ins offene messer laufen und das dannyo-szenario eintreten. dumm wär a. und genau das ist meine sorge. vlt hat der parits nur die ganzen baustellen gesehn (jetzt auch mit tormannthematik usw) und schnell mal zu 4 mio ok gesagt. was weit unter dem tatsächlichen wert von bara für UNS wäre. selbst wenn wir den ganzen erlös behalten dürften bearbeitet 22. Januar 2012 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Dass Barazite überhaupt nach Monaco zu Verhandlungen fahren durfte und bei Monaco auch das Geld locker sitzt, bin ich mir sicher, dass man sich wegen einer Ablösesumme eh schon praktisch einig ist. Wenn es scheitert dann eher, weil Barazite das "Schmerzensgeld" in Form seines Gehalts für das Spielen gegen den Abstieg in der zweiten Liga nicht genug ist bzw. er aus rein sportlichen Gründen doch lieber auf ein Angebot von einem Erstligisten in einer Top-Liga wartet. Diese Diskussionen über eine mögliche Arbeitsverweigerung sind mMn hinfällig. bearbeitet 22. Januar 2012 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 Was hat Bara davon? Außer dass er sich seine junge Karriere verbaut die derzeit ganz gut läuft. Außerdem ist nicht jeder Spieler ein so charakterloses Wesen wie Jelavic es eventuell war... Bara ist ja kein Sebo dessen Angebot von den Rangers die einzige realistische Chance auf ein tolle Karriere ist. Bara hat da mehr Potenzial und hoffentlich auch mehr Geduld. nochmal: barazite würde natürlich ein großes Risiko eingehen. ABER, aus Barazite-Sicht: Ich bin mit Monaco einig, Austria legt sich quer. Ich drohe der Austria damit, dass ich nur noch Ärger mache, wenn sie mich nicht gehen lassen. Dann passiert Folgendes: a) Austria gibt nach und akzeptiert die Ablöse b) Austria bleibt hart und ich sitze "verletzt" drei Monate bis Juni auf der Tribüne Im Sommer beginnt das Spiel von Neuem, und nach drei Monaten, in denen die Austria mit mir nichts außer Scherereien hatte, sind sie vielleicht froh, wenn sie mich gegen ein bissl Körberlgeld loswerden. Und drei Monate sind zwar lang, aber für einen wirklich guten Vertrag (den er in MOnaco mit Sicherheit kriegen würde) kann man das schon mal aushalten - bei einer schweren Verletzung ist man auch so lang weg. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Barazite das tun wird, ich weise nur auf die Möglichkeit dieses VOrgehens hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Dass Barazite überhaupt nach Monaco zu Verhandlungen fahren durfte und bei Monaco auch das Geld locker sitzt, bin ich mir sicher, dass man sich wegen einer Ablösesumme eh schon praktisch einig ist. Wenn es scheitert dann eher, weil Barazite das "Schmerzensgeld" in Form seines Gehalts für das Spielen gegen den Abstieg in der zweiten Liga nicht genug ist bzw. er aus rein sportlichen Gründen doch lieber auf ein Angebot von einem Erstligisten in einer Top-Liga wartet. 2. Französische Liga ist irgendwas. Gefallen würde er sich damit auch keinen machen. So gut kann die Kohle gar nicht sein. Barazite gehört in die erste Liga einer der 5 Topligen. Sonst nirgendwo hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Januar 2012 nochmal: barazite würde natürlich ein großes Risiko eingehen. ABER, aus Barazite-Sicht: Ich bin mit Monaco einig, Austria legt sich quer. Ich drohe der Austria damit, dass ich nur noch Ärger mache, wenn sie mich nicht gehen lassen. Dann passiert Folgendes: a) Austria gibt nach und akzeptiert die Ablöse b) Austria bleibt hart und ich sitze "verletzt" drei Monate bis Juni auf der Tribüne Im Sommer beginnt das Spiel von Neuem, und nach drei Monaten, in denen die Austria mit mir nichts außer Scherereien hatte, sind sie vielleicht froh, wenn sie mich gegen ein bissl Körberlgeld loswerden. Und drei Monate sind zwar lang, aber für einen wirklich guten Vertrag (den er in MOnaco mit Sicherheit kriegen würde) kann man das schon mal aushalten - bei einer schweren Verletzung ist man auch so lang weg. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Barazite das tun wird, ich weise nur auf die Möglichkeit dieses VOrgehens hin. bei Fall b) Warum sollte er sich nach einer kleinen trotzphase nicht wieder reinhauen um sich für weitere klubs interessant zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts