t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Januar 2012 kurze frage an die insider, aber darf ein spieler nicht erst dann verhandeln, wenn sich die beiden vereine geeinigt haben?? bzw wäre es nicht seltsam, wenn bara nach monaco fährt um zu verhandeln, obwohl sich beiden vereine noch nicht geeinigt haben? also mir kommt das ganze etwas seltsam vor er braucht die genehmigung des verein. einigung ist mWn keine Voraussetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 1. gibt´s im fussball keine arbeitsrechte, gesetze und die pflicht verträge einzuhalten ? 2. wer weiß schon was barazite verdient und ob das sooooo eine stange geld überhaupt ist ? 1 Sicher gibts die. Barazite würde dann ja auch seinen Vertrag erfüllen. Aber er kann sich jeden zweiten Tag wieder neu krank melden. 2. Für einen Spieler, der nicht spielt, ist jeder Cent zu viel, weil er dem Verein nichts bringt, aber trotzdem Gehalt bezieht. Variante A: Barazite ist sich mit Monaco einig, Austria mit der Ablösesumme nicht - Barazite droht - Austria nimmt an - Monaco überweist das Geld - Barazite fliegt nach Monaco und das Flugzeug stürzt ab. Variante B: Barazite ist sich mit Monaco einig, Austria mit der Ablösesumme nicht - Barazite droht - Austria nimmt an - Monaco überweist das Geld - Beim unterzeichnen des Vertrags rutscht er aber aus und rammt sich den Füller ins linke Auge. Es geht um das hier und jetzt - Barazite hat immer offenkundig gesagt, dass er sich bei der Austria wohl fühlt - Barazite kann sich mit Monaco noch 100 mal einig sein, wenn Parits sein OK nicht gibt - und wenn sich Barazite dann quer legt, schadet das seiner Karriere mehr als wenn er noch ein halbes Jahr oder bis ein vernünftiges Angebot welches auch der Austria zuspricht, abwartet. jo - und wenn der barazite dann angfressen is und sich drei monate krank meldet, hat die austria genau was davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Vielleicht kommst so, AS bietet 5-6 und Bara will lieber noch bis Sommer hierbleiben um dann zu einem topklub zu wechseln. Sportlich ist Monaco derzeit ja nicht attraktiv bearbeitet 22. Januar 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 als nächstes muss auch ich sagen wenn ein hoffer oder maierhofer für 5 mille angebracht wurde kann ich über 3,5 mio für bara nur lachen. da machen wir fast das selbe geld mit ihm wenn er bleibt und wir 2 mal in die el kommen und seinen vertrag auslaufen lassen. außerdem muss bei einem etwaigen transfer auch kostentechnisch erfasst werden wieviel zeit noch bleibt einen anderen spieler zu verpflichten 10 tage vor transferschluss, mögliche fehlbesetzungen und sonstiges. da kann man einiges in eine vollkostenrechnung bei einem fussballverein reinpacken. und das sollte man auch wenn man durch den transfer dann unter druck steht und aufgrund der vertragsdauer zu keinem verkauf gezwungen ist. das möchte ich herausheben !!! Vielleicht kommst so, AS bietet 5-6 und Bara will lieber noch bis Sommer hierbleiben um dann zu einem topklub zu wechseln. Sportlich ist Monaco derzeit ja nicht attraktiv this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Januar 2012 bara soll gehen und uns eine menge geld in die kasse spülen... es war sowieso nicht zu erwarten dass wir ihn lange halten können aber alles unter 5 millionen wäre eine einzige frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2012 ich bin sowieso der meinung, dass sich die austria und monaco schon geeinigt haben und barazite nur noch seine persönlichen vertragsdetails aushandeln muss(te). sonst hätte man ihn doch garnicht hinfliegen lassen. die gespräche gehen im hintergrund sicher schon länger, da er in der vorbereitung nicht mehr gespielt hat etc. ins trainingslager hat man ihn aber mitgenommen, da das letzte "OK" von AS noch gefehlt hat. das ist gestern gekommen ... "mr.parits, it´s ok, we will pay € 5.000.000, can you please send mr.barazite for details". Genauso seh ich das auch! Vor allem OHNE die völlig sinnlosen Emotionen die hier herumtanzen im Forum,.. das passiert SEIT JAHRZEHNTEN SO im Fussballgeschäft,.. schade wenn er geht, ABER ,.... DAS IST FUSSBALL! Und wenn uns der Verlust dieses Spielers finanziell ORDENTLICH versüsst wird,.. we wish you good luck in your future endeavors! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 bara soll gehen und uns eine menge geld in die kasse spülen... es war sowieso nicht zu erwarten dass wir ihn lange halten können aber alles unter 5 millionen wäre eine einzige frechheit Auch im Sommer wird/würde er uns noch viel Kohle einbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 Dann probier ich mich mal an einer ernsthaften Diskussion: deiner Argumentation nach, ist Parits also ein Volldillo weil er Bara nach Monaco schickt und damit dem AS Monaco (laut dir) in eine bessere Ausgangslage befördert? Seine Twitter Meldungen sind zwar interessant widersprüchlich und sehr junge Philosophen sind ja mMn immer echt so eine Sache, aber einen mit Background/Talent wie Barazite, der twittert "Those who discourage you from your dreams have most likely already abandoned their own.", den lässt man dann besser schon einmal nach Monaco, bevor er sich in diesen gedanken heftig hineinsteigert. Vorallem wenn man sieht, dass ASM durchaus auch mit anderen Angriffsspielern verhandelt, die Sache derzeit also keineswegs fix gegessen erscheint. Vielleicht kommt er eh wieder und es war nix. In jedem Fall wäre es wohl nicht ganz ideal, die Träume des jungen Philosophen per "njet" zu pulverisieren, man sollte ihn also schon einmal hinfliegen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2012 1 Sicher gibts die. Barazite würde dann ja auch seinen Vertrag erfüllen. Aber er kann sich jeden zweiten Tag wieder neu krank melden. 2. Für einen Spieler, der nicht spielt, ist jeder Cent zu viel, weil er dem Verein nichts bringt, aber trotzdem Gehalt bezieht. jo - und wenn der barazite dann angfressen is und sich drei monate krank meldet, hat die austria genau was davon? Und das würde ihm genau was bringen, außer dass er einen schlechten Ruf + Trainingsrückstand hätte? Du kannst dir sicher sein, dass 3 Monate krankmelden einfacher geschrieben als durchzuführen ist - Wie will er sich dann fit halten? Was hat er davon - Kann er seine Karriere gleich an den Nagel hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Januar 2012 Vielleicht kommst so, AS bietet 5-6 und Bara will lieber noch bis Sommer hierbleiben um dann zu einem topklub zu wechseln. Sportlich ist Monaco derzeit ja nicht attraktiv Dann würde er aber nicht extra nach Monaco fliegen, um zu verhandeln. Dass Monaco in der 2. Liga kickt, wird er ja vorher wohl gewusst haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. Januar 2012 Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: wieviel schneidet arsenal mit? , danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Und wenn Barazite nicht wechselt, kann's der Austria passieren, dass er gar nicht erst weiterspielt. Hat's alles schon gegeben... Du bist paranoid und diskussionsunfähig - und warst das auch schon immer, auch mit altem Nick. Ich habe hier ganz klar aufgelistet, was meine Meinung zum Thema ist und diese zur Diskussion gestellt. Und als Antwort krieg ich süffisantes, inhaltloses Gezeter und Rapid-Seitenhiebe. Ich steh' also für Rapid, das freut mich sehr, aber deshalb, darf ich in einem Forum, das noch dazu ich selbst betreibe, nicht meine Meinung im Austria-Channel kundtun? Hmm. Denk mal über den Sinn eines Forums nach (und lies zur Sicherheit nochmal den Abschnitt in den Boardregeln betreffend Doppelnicks, bevor du jetzt ewig mit mir über deinen paranoiden Nonsens diskutieren willst) Verletzung, Formkrise, Undiszipliniertheit, sonstwas. Nochmal: Ihr seht das sehr blauäugig. 3,5 Mille für Barazite wären absolut in Ordnung!! wieso nennst du viele hier eigentlich blauäugig wenn rapid hoffer (napoli fans freuen sich heute noch über diesen geilen transfer) und jelavic um 5mio verkauft hat? von den leistungen her könnte man alle wohl vergleichen. bearbeitet 22. Januar 2012 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Barazite hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag bei uns (wenn man die vereinsseitige Option miteinrechnet), ist die heisseste Aktie in der österreichischen Liga, hat international mehr als nur aufgezeigt. Dazu ist er noch bei Arsenal ausgebildet worden, spielt in der niederländischen U21-Nationalmannschaft und ist gerade mal 20 Jahre alt. Wenn Nacer geht müssen wir uns bewusst sein, dass die Rückrunde gelaufen ist. Da spielt es nichts mit Titelrennen. Ganz ehrlich: Ich erwarte mir hier eine Rekordablösesumme für die österreichische Liga. Alles unter 5 Mio ist sowiso indiskutabel. Und auch bei 5 Mio wäre ich massiv unzufrieden. 7 Mio und nicht weniger. Hoffe trotzdem, dass er bis Sommer bleibt. Dass er dann weg ist, ist mir eh klar. Ich verstehe auch die Eile nicht: Barazite ist im Sommer genauso viel wert wie jetzt. Vielleicht noch mehr. Einzige Gefahr, die natürlich immer im Raum steht ist eine schwere Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 Und das würde ihm genau was bringen, außer dass er einen schlechten Ruf + Trainingsrückstand hätte? Du kannst dir sicher sein, dass 3 Monate krankmelden einfacher geschrieben als durchzuführen ist - Wie will er sich dann fit halten? Was hat er davon - Kann er seine Karriere gleich an den Nagel hängen. in dem fall würde er ja hoffen, dass die austria aus angst vor einem monatelangen "kranken" barazite doch die ablöse akzeptiert. und glaub mir, das geht einfacher als man denkt, einige spieler habens ja schon durchgezogen. manche intellligenter (ergo erfolgreicher), manche weniger intelligent. btw sei noch gesagt, dass es gar nicht so weit kommen muss, dass man einen negativen Effekt hat - als Rapid Kavlak den Wechsel zu Hertha nicht ermöglicht hat (eben weil die Ablöse Rapid zu gering war), hat er die ganze nächste Saison weit unter seinem Wert gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 Bara hat uns viel zu verdanken, wir gaben ihm die Bühne die er gebraucht hat. Zu solchen Szenarien wird es sicher nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts