Recommended Posts

ASB-Halbgott

Geil, du schreibst ein Posting mit nur einem Wort, und selbst das ist falsch. :laugh:

Und noch dazu zu einer Position, die hier nichts zu suchen hat, weil ja zu glauben, es könnte ein Thema sein, einen Tormann nach der PG Verletzung zu kaufen, ja nur süß naiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und noch dazu zu einer Position, die hier nichts zu suchen hat, weil ja zu glauben, es könnte ein Thema sein, einen Tormann nach der PG Verletzung zu kaufen, ja nur süß naiv ist.

wie meinst das? es soll ja ein tormann kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie meinst das? es soll ja ein tormann kommen

naja parits sagt viel, wenn der tag lange ist. es soll ja soviel zu uns kommen und im endeffekt wird nicht wirklich was passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Um 7 Mille soll er von mir aus hingehen wo er will

Ich weiss, was UNS Bara wert ist, ich weiss, was AKTUELL transfermarkt für nen Wert angibt, aber die 7 Mille wirds nie geben. Ich rechne höchstens mit 4, aber das denk ich, wär schon das Maximum das rausschauen wird.

Auch wenn ich, no na, gern mehr sehen würde, es gibt aktuell keinen Mitbewerber, was den Preis nach oben drücken worde. Und, gebranntes Kind, die Vereinsführung der Veilchen ist sicher froh, endlich einmal für einen Spieler ne höhere Ablöse zu bekommen.

Also warum nicht jetzt (wahrscheinlich etwas weniger) als im Sommer, wo man nicht weiss, was bis dahin alles passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bzgl. Barazite-Ablöse - weil ich mittlerweile mit vielen Leuten darüber gesprochen habe.

Meines Erachtens sind 3,5 Millionen Euro Gesamtablöse das Höchste der Gefühle.

Ein paar Schlagworte um diese These zu unterstreichen:

* Aktuelle Transferreputation der Wiener Austria

* Barazite bekommt in Monaco ein Vielfaches seines Gehalts - wird daher wechseln wollen

* Wenn ein Spieler wechseln will, ist der anbietende Verein im Vorteil

* Wenn Monaco Hausnummer drei Mille anbietet und die Austria kategorisch ablehnt, wird Barazite dem Parits was scheissen...

* Die Austria verkaufte ihre Kicker unter Parits entweder gar nicht oder in der Größenordnung um eine Million - wenn Monaco sagt "wir legen jetzt sofort drei Mille auf den Tisch" wird der Parits relativ bald "Ja" sagen

Irre sind außerdem die Leute, die möchten, dass die Barazite-Millionen (?) in zwei bis drei neue Spieler investiert werden sollen. Das ist absolut wahnwitzig. Genau so ruiniert man einen Verein. Die Austria sollte Position für Position einkaufen und gut is.

Namen wie Cuenca amüsieren durchaus, sind aber kein Kommentar wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die austria hat eigentlich null druck den barazite gehen zu lassen um sagen wir mal "nur" 3 mille. wenn der parits 5 mio. hausnummer will, dann werden die das jetzt schon wissen in monaco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die austria hat eigentlich null druck den barazite gehen zu lassen um sagen wir mal "nur" 3 mille. wenn der parits 5 mio. hausnummer will, dann werden die das jetzt schon wissen in monaco.

das ist jetzt überhaupt kein argument. welchen druck gabs damals den standfest gehen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Noch etwas, das man immer bedenken sollte: Ich habe hier jetzt schon von einigen Leuten so etwas gelesen wie: "Er hat ja noch länger Vertrag, soll er halt noch ein halbes Jahr spielen und 'noch besser' werden..."

Unterschätzt nicht, wie schnell sich ein Kicker verletzen kann. Und wenn dies passiert, ist alles im Eimer. Und das weiß bzw. daran denkt Parits sehr wohl auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

* Wenn ein Spieler wechseln will, ist der anbietende Verein im Vorteil

* Wenn Monaco Hausnummer drei Mille anbietet und die Austria kategorisch ablehnt, wird Barazite dem Parits was scheissen...

bitte begründe diese beiden argumente im detail. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Der Druck wird schon noch früh genug vom Barazite kommen, wenn sich die Verantwortlichen der Austria quer stellen. Ihr verkauft da ja kein Auto, sondern einen mündigen Menschen, der seine Wünsche und Vorstellungen haben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist jetzt überhaupt kein argument. welchen druck gabs damals den standfest gehen zu lassen?

ein herz für seine familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Noch etwas, das man immer bedenken sollte: Ich habe hier jetzt schon von einigen Leuten so etwas gelesen wie: "Er hat ja noch länger Vertrag, soll er halt noch ein halbes Jahr spielen und 'noch besser' werden..."

Unterschätzt nicht, wie schnell sich ein Kicker verletzen kann. Und wenn dies passiert, ist alles im Eimer. Und das weiß bzw. daran denkt Parits sehr wohl auch...

Hast bei meinem Posting abgekupfert ?? Deine zwei klingen ganz danach. :betrunken:

Ne, im Ernst, da sind wir genau einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja wir wissen eh das nur die tolle rapid mit ihrem einzigartigen netzwerk graupen wie hoffer, maierhofer oder einen jelavic zu viel geld machen kann... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten