Recommended Posts

V.I.P.

Ich kann mir im Moment kaum vorstellen, dass wir einen Goalie mit 2-3 Jahresvertrag holen, das würde nämlich bedeuten, dass wir mit Lindner, Grünwald und dem Neuen mit 3 potentiellen 1er in die Saison 12/13 starten würden... Halte mal eine Variante mit Leihe am wahrscheinlichsten/sinnvollsten. Könnte mir z.B. Ramazan Özcan gut vorstellen als Back-up für Lindner...

Wichtiger wird aber sein, direkt jetzt für den Weggang von Barazite und Junuzovic vorzusorgen, ohne die beiden wirds ab Sommer spielerisch zappenduster.

özcan ist aber momentan einser in ingolstadt, den vergiß. gspurnig hat auch erst in den usa unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na wui.

Bin schon richtig gespannt mit was uns Parits überraschen/ nicht überraschen wird.

Der aktuelle Kader ohne Grünwald und Barazite sowie mit zwei gedanklich abwesenden namens Junuzovic und Klein ist eindeutig zu schwach um um einen EL-Platz mitspielen zu können. Ein Tormann muss ebenso her wie ein Spielmacher. Anders als andere User hier finde ich es nicht so extrem wichtig einen neuen Stürmer zu holen. Linz wäre rein theoretisch ja kein schlechter Torschütze, würde er nur endlich wiedermal ins Tor treffen. Bara war das letzte Jahr das um und auf unserer Mannschaft. Vielleicht kann es sein, dass wir ohne ihn wieder ein bisschen unberechenbarer sein werden (so wie vor 2 Jahren ohne Acimovic), ein Loch im Mittelfeld wird aber trotzdem und ohne Zweifel bestehen. Mir selbst fällt jetzt spontan kein passender Ersatz ein. Vrsic habe ich nur 2x spielen gesehen. Ob der jetzt wirklich gut oder schlecht ist kann man da wirklich nicht sagen. Im Optimalfall finden wir einen 2ten Barazite, aber sowas ist in so kurzer Zeit natürlich extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Im Optimalfall finden wir einen 2ten Barazite, aber sowas ist in so kurzer Zeit natürlich extrem schwer.

Ich glaub nicht, das der Abgang von Barazite total überraschend für Parits kam. Ich denke (und hoffe) das sich Paris "prophylaktisch" schon mal nach Alternativen umgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaub nicht, das der Abgang von Barazite total überraschend für Parits kam. Ich denke (und hoffe) das sich Paris "prophylaktisch" schon mal nach Alternativen umgesehen hat.

Davon gehe ich an und für sich auch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie muss ich ja nur noch lachen...weils einfach klar war...ein typischer Okotie halt....ich hoff er wird dort sportlich versauern....sportlicher Aufstieg ist es ja defintiv keiner...und da kann der Club 10 mal Monaco heißen...einfach lächerlich....und ganz ehrlich...eigentlich MUSS er ja jetzt dort hin...wer soll den noch ernst nehmen oder supporten wenn er weiter für die Austria kicken will nach so einer Aktion? Sollens ihn verscherbeln und den Vrsic holen....irgendwie hab ich aber das Gefühl das wird ned passieren....genau wie voriges Jahr wo groß geredet wiurde "Wenn wir in der EL weiter kommen dann kommen neue Spieler" ...achja? wo sind die denn? Das Geld wurde ins Flutlicht gesteckt.....naja vielleicht kriegen wir jetzt Sitzheizung in den VIP Logen....irgendwie bezweifle ich, dass wir um die Kohle was sinnvolles kaufen werden....bestensfalls wird man sagen "Juhuu...wir können Schulden früher zurückzahlen"...was uns aber genau nix bringt da wir dadurch halt sportlich irgendwo im Niemansland landen werden...

Aber wer weiß...villeicht kommt alles ganz anders und die Austria kann mich nach mehr als 20 Jahren Fan sein doch noch überraschen ;)

Lächerlich. wie kann man hier nur auf bara schimpfen !? der hat mehr potential als unsere anderen flaschen zusammen, und im gegensatz zu den raunzern juno und zlatko hat er den anstand uns eine ordentliche ablösesumme (das man die in einen goalie investiert ist natürlich eine andere geschichte :laugh: ) einzubringen, das ist mir beim arsch lieber als ein junuzovic der nur vom ausland träumt und nicht einsieht das seine wunschvorstellungen nix mit der realität zu tun haben, und dem verein nix zurückgibt.

Achja und Bara versteh ich voll und ganz, warum sollte er bleiben ? damit er einem juno jeden freistoß überlassen muss und dem antikicker linz als wasserträger zu dienen hat !?!? sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

falls er geht und auch im Wissen dass er es nie lesen wird:

Danke für das tolle Jahr, war schön so einen Kicker in Violett gesehen zu haben. Und jetzt bring uns bitte eine Rekordablösesumme und dann viel Glück in Frankreichs Liga und der schönen Stadt/Nation Monaco...

Im schönsten Stadion Europas würd i auch gern auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Danke für das tolle Jahr, war schön so einen Kicker in Violett gesehen zu haben. Und jetzt bring uns bitte eine Rekordablösesumme und dann viel Glück in Frankreichs Liga und der schönen Stadt/Nation Monaco...

schönstem Stadion Europa??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

zweite französische liga. schönstes stadion europas :evil: :evil: :evil: :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke für das tolle Jahr, war schön so einen Kicker in Violett gesehen zu haben. Und jetzt bring uns bitte eine Rekordablösesumme und dann viel Glück in Frankreichs 2. Liga und der schönen Stadt/Nation Monaco...

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten