kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Nachdem dort einer eingestiegen ist der nicht gerade wenig geld auf der Kante hat,wird man in Monaco wieder nach höherem streben! Und wenn man das Ziel hat so schnell wie möglich wieder oben im Konzert der grossen mitzuspielen in der französischen Liga,dann wird dort auch der Reiz grösser sein! Nur mit geld allein,wird man in frankereich auch net aufsteigen! Da darfst aber auch nicht die Leute vergessen, die das Rising Star Model finanzieren.. Die haben mit dem Barazite-Transfer aber gar nix zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 Da kann er gleich zu rbs gehen. Da kann er international spielen und verdient sich auch deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Da darfst aber auch nicht die Leute vergessen, die das Rising Star Model finanzieren.. was hat das rising star model mit bara zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2012 was hat das rising star model mit bara zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Naja i sag mal so warten wir ab was da raus kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 Da darfst aber auch nicht die Leute vergessen, die das Rising Star Model finanzieren.. barazite wurde und kann gar nicht über rising star finanziert werden/sein. er ist kein österreicher. aber arsenal schneidet angeblich mit bei einem weiterverkauf unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Januar 2012 Da darfst aber auch nicht die Leute vergessen, die das Rising Star Model finanzieren.. und was haben die mit bara zu tun? nix! auf wiedersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Bin ja gespannt wenn Junuzovic auch noch weggeht,und wir uns nicht für Europa qualifizieren,was dann Nobody07 und Konsorten sagen wer dann schuld is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Januar 2012 a) geht mir das nach 2 Kaffee immer noch fürchterlich aufs Kotringerl b) wird die Ablösesumme, wenn sie festgeschrieben wurde, wahrscheinlich nicht allzu hoch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 jetz übertreibst du. es ist also deiner meinung nach gleichgestellt ob man sagt "ohne unseren besten spieler schauts schlecht aus in der meisterschaft" wie wenn man sagt "der neue spieler ist viel besser als unser bester" obwohl der "neue" nichtmal noch im gespräch ist? alles klar ned bös sein. ich unterstell dir jetzt einmal, dass du einer von hunderttausend anderen warst, der barazite bevor er letztes jahr zu uns ins trainingslager vorspielen kam, nicht gekannt hast. genauso wie ich. dass er sich bei uns gut entwickelt hat, obwohl oder vielleicht gerade deswegen, weil er soviel, wie noch nie gespielt hat, ist offensichtlich. aber wer sagt, dass nicht wieder so einer nachkommt ? es gab eine zeit nach prohaska, eine zeit nach rushfeldt, eine zeit nach acimovic etc etc und es wird auch eine zeit nach barazite geben. laut parits wird schon seit längerem mit zwei offensiven legionären gesprochen. glaubst du, dass der parits nicht auch damit gerechnet hat, dass der barazite früher oder später wieder weg ist ? ich denke sogar, er hat´s von uns allen als erster gewusst ! ich persönlich finde es überzogen, zu sagen, dass wir ohne barazite keine chance haben, meister zu werden. die haben wir genauso viel oder wenig mit ihm oder ohne ihn. natürlich kenne ich den "vermeintlich" neuen noch nicht, aber ich gehe schon davon aus, dass bereits seit längerem gespräche geführt werden und er ihm gespräch ist. egal wie er heißt, denn barazite kannte vor einem jahr auch keiner in österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Tolle Sache, günstig gekauft und teuer verscherbelt...nur nicht herschenken, auf keinen Fall unter 4 Millionen (!!) davon müssen wir unbedingt den Vrsic holen (13 Tore im Herbst, Traum Freistösse, torgefährlich usw), dazu noch einen Stürmer und die 1 Mille für Dibon hätten wir dann vielleicht (!) auch noch...oder halt wenigstens nur der Vrsic ;-)) Danke Nazer für das schöne Jahr, es war geil einen Spieler wie dich bei Austria zu haben Ich leibe überhaupt diese Spielertypen....Acimovic, Vrsic, Barazite, Vachousek (in Form und gesund), Vastic oder Nastja Ceh (wenn er gewollt hätte ... hat er leider nicht) bearbeitet 22. Januar 2012 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Januar 2012 ned bös sein. ich unterstell dir jetzt einmal, dass du einer von hunderttausend anderen warst, der barazite bevor er letztes jahr zu uns ins trainingslager vorspielen kam, nicht gekannt hast. genauso wie ich. dass er sich bei uns gut entwickelt hat, obwohl oder vielleicht gerade deswegen, weil er soviel, wie noch nie gespielt hat, ist offensichtlich. aber wer sagt, dass nicht wieder so einer nachkommt ? es gab eine zeit nach prohaska, eine zeit nach rushfeldt, eine zeit nach acimovic etc etc und es wird auch eine zeit nach barazite geben. laut parits wird schon seit längerem mit zwei offensiven legionären gesprochen. glaubst du, dass der parits nicht auch damit gerechnet hat, dass der barazite früher oder später wieder weg ist ? ich denke sogar, er hat´s von uns allen als erster gewusst ! ich persönlich finde es überzogen, zu sagen, dass wir ohne barazite keine chance haben, meister zu werden. die haben wir genauso viel oder wenig mit ihm oder ohne ihn. natürlich kenne ich den "vermeintlich" neuen noch nicht, aber ich gehe schon davon aus, dass bereits seit längerem gespräche geführt werden und er ihm gespräch ist. egal wie er heißt, denn barazite kannte vor einem jahr auch keiner in österreich. Vollinhaltliche Zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn Ausstiegsklausel mit 3 Mille tatsächlich stimmt sollt dich TP bald verstecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Januar 2012 Breaking news... definitiv keine fixe ablöse geszgeschrieben. dafür leg i meine hand ins feuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Januar 2012 Breaking news... definitiv keine fixe ablöse geszgeschrieben. dafür leg i meine hand ins feuer. Na, wenigstens was. Hoffentlich knöpfen die den Russen dann 5-7 Mille ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts