Recommended Posts

Im ASB-Olymp

fix wissen tun wir nichts ...

- weder ob arsenal mitschneidet

- ob es eine fixe summe im vertrag gibt

beides ist jedoch sehr wahrscheinlich;

sollte der transfer zustande kommen und es wird verlautbart wie so oft " über die summe wurde stillschweigen vereinbart" kann man davon ausgehen, dass diese nicht allzu hoch sein wird;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, war leider zu erwarten und spätestens im Sommer wäre er sowieso weg gewesen. Jetzt wo in Monaco die russischen Millionen fließen werden die ihn mit Geld zuschütten. Hoffentlich entschädigt die Ablöse ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAja ,es war abzusehen und ich hatte auch die ganze woche a schlechtes Gefühl wegen Bara!

Aber egal das Leben geht weiter,klar is auch das unbeding 2 Ersatzleute her müssen!

Zumindest mal einer der Bara halbwegs gleichwertig ersetzen kann!

Nur vom Meister reden brauchen wir jetzt derweil net!

I hoffe nur das wir endlich mal Kohle bekommen dafür! Alles unter 5 mille wäre ein Witz!

Wobei sogar 5 mille a witz sind für einen Spieler seiner Klasse,der noch solange Vertrag hat!

Im normalfall würd ich sagen 7 millionen und gut ist!

Aber im moment bin ich froh wenn es 5 mille sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich nehme mal an, dass es nicht ganz aus heiterem himmel passierte. die nicht-einsätze bei den testspielen und die art der veröffentlichung (klöbl wird wohl nix gegen den willen der austria machen), lassen darauf schliessen....

5 mille? weihnachten is vorbei....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Hoffe, dass man wenigstens Ersatz hat und nicht wieder ein Testspieler kommt (einen Barazite findet man nicht so oft)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sehs aber auch so. wie schon öfter gesagt unter 5 mille würd ich beinhart nein sagen. 7 würd ich mir vorstellen weil das is ungefähr der wert den er für uns hat. 5 mille absolute schmerzgrenze, wenn man ihn nicht verkaufen muss und angesichts der vertragslaufzeit völlig legitim. der haken ist aber ich wusste nix von so einer verdammten klausel im vertrag. jetzt kann man echt nur noch hoffen dass es entweder eine klausel ist wo man noch über die ablöse verhandeln kann oder die festgeschriebene summe mind. der schmerzgrenze (5mio) entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur vom Meister reden brauchen wir jetzt derweil net!

/quote]

herrlich.

na genau. die austria wird nur meister, wenn barazite bleibt :facepalm:

wir sind derzeit 4ter mit barazite, ob wir das ohne ihn auch gewesen wären oder nicht sei dahingestellt.

genauso wie wir ohne ihn nicht meister werden, könnte ich jetzt sagen, ohne den neuen spieler zu kennen, dass der neue viel besser sein wird und wir mit dem schon jetzt mindestens 12 punkte vorsprung hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine fixe ablösesumme vereinbart wurde,,dann wundert es mich schon wenn sie angeblich net so hoch sein sollte wie hier einige vermuten ,warum dann Bara net scho vorher weg ist!

Also ich glaube net das eine Fixierte ablösesumme drinne steht und wenn dann wird sie net so niedrig sein wie vermutet!

Aber ich sags mal so,mit ihm sind die Chancen höher!

Und es ist ja noch immer an uns gelegen das wir die Punkte net gegen die Kleinen gemacht haben!

Aber ich glaube mich zu erinnern,das es damals geheissen hat das keine Ausstiegsklausel drinne ist!

Vielleicht insofern,das man sagt wenn er einen Verein bringt der das und das Zahlt dann ja!

Is aber nur eine Vermutung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So blöd kann er doch bitte nicht sein??? Kohle wird der noch genug verdienen in seiner Karriere, aber das ist ja sportlich komplett uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

herrlich.

na genau. die austria wird nur meister, wenn barazite bleibt :facepalm:

wir sind derzeit 4ter mit barazite, ob wir das ohne ihn auch gewesen wären oder nicht sei dahingestellt.

genauso wie wir ohne ihn nicht meister werden, könnte ich jetzt sagen, ohne den neuen spieler zu kennen, dass der neue viel besser sein wird und wir mit dem schon jetzt mindestens 12 punkte vorsprung hätten.

jetz übertreibst du. es ist also deiner meinung nach gleichgestellt ob man sagt "ohne unseren besten spieler schauts schlecht aus in der meisterschaft" wie wenn man sagt "der neue spieler ist viel besser als unser bester" obwohl der "neue" nichtmal noch im gespräch ist?

alles klar :)

Wenn eine fixe ablösesumme vereinbart wurde,,dann wundert es mich schon wenn sie angeblich net so hoch sein sollte wie hier einige vermuten ,warum dann Bara net scho vorher weg ist!

Also ich glaube net das eine Fixierte ablösesumme drinne steht und wenn dann wird sie net so niedrig sein wie vermutet!

Aber ich sags mal so,mit ihm sind die Chancen höher!

Und es ist ja noch immer an uns gelegen das wir die Punkte net gegen die Kleinen gemacht haben!

Aber ich glaube mich zu erinnern,das es damals geheissen hat das keine Ausstiegsklausel drinne ist!

Vielleicht insofern,das man sagt wenn er einen Verein bringt der das und das Zahlt dann ja!

Is aber nur eine Vermutung!

ich versteh nicht ganz was du daran nicht verstehst :) und ja und dieses "das und das zahlen" darum gehts ja. festgeschriebene ablösesumme. du kannst das ja nicht so in den vertrag brabbeln wie ried das macht. und warum er nicht früher geht...na ja...sagen wir da stehen 3 millionen drin. wer zahlt denn für einen kicker aus österreich schnell mal 3 millionen? mittlerweile sind diese 3 millionen aber ein schnäppchen. heisst...käufer bekommen einen spieler der, wenn er zu ihnen wechseln will, ein gewinn ist weil er (dem anderen verein oder generell) mehr wert wäre. und wir verlieren fast 50% von dem geld um das wir ihn verkaufen würden wenn es diese klausel nicht gäbe.

das ist quasi eine kostenlose call-option für den künftigen käufer. so gut es für ihn ist so schlecht ist es für uns.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So blöd kann er doch bitte nicht sein??? Kohle wird der noch genug verdienen in seiner Karriere, aber das ist ja sportlich komplett uninteressant

tja nachdem er selbst an die austria herangetreten ist um die freigabe für verhandlungen zu bekommen, ist die antwort leider schon gegeben ...

dürfte wohl nicht abgeneigt sein, für viel kohle in der 2 liga im niemandsland herumzukrebsen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

so ein dreck. das einzige dass mich in der situation jetzt interessiert ist die ablösesumme. wieso hat das niemand gewusst? und nachdem sie schon bestand und man nicht ahnen konnte wie der einschlagt können das kaum mehr als 2 mille sein, von denen wir dann noch an arsenal abgeben müssen. was für eine scheiss-transferzeit. das kanns alles nicht mehr geben.

Da darfst aber auch nicht die Leute vergessen, die das Rising Star Model finanzieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten