Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Januar 2012 @ prinz eugen: das kann ich dir erklären. weil es in unseren breitengraden kaum verständnis gibt für sowas. ich war selbst bei der austria in der jugend und hab bis vor kurzem fussball gespielt. zeigst as und lasst 3 leut aussteigen bist der star und bleibst 1-2-3 mal hängen (was durchaus passieren kann) wirst verteufelt und sollst den scheiss lassen. erinner dich wie am bara oft alle hingehaut haben (wie sie noch nicht wussten dass die dribblings besser werden, werden). oder selbst danach von daxbacher wurde er mal für ein tor verantwortlich gemacht weil er den ball 6 meter VOR der mittellinie verloren hat. und dann hieß es verspielter egoist usw usf. manche verstehen nicht dass nicht immer alles schwarz und weiß ist. will ich spieler die sich 1:1 gehen trauen und die das auch können darf ich sie wenns nicht klappt 1. nicht fertig machen sondern 2. ihnen mut machen und die gelegenheit geben dribblings zu verbessern indem ich sie auch mal gehen lasse. allerdings beim stanko ghört es verboten da hat man jetz monatelang bestaunen dürfen dass ers nicht kann. das is genug zeit dann schon wieder Ich merks oftmals selber beim kicken, bin zwar nicht der Kicker vor dem Herrn, aber sobald man mal zaubert und es klappt applaudieren sie allen, und wenn es nicht funzt wird gesuderl ala "ned zaubern!". Persönlich bin ich der Meinung, dass ein Fußballer in gewissen Situationen gerade das 1:1 suchen muss, insbesondere wenn ein Offensiver gegen die Verteidigung zieht. In solchen Situationen hat der Stürmer schließlich den Vorteil, verliert er den Ball, hat er noch den Großteil seiner Mitspieler hinter sichen (Diese müssen eben auf einen möglichen Gegenstoss gefasst sein, und sollten nicht schlafen), somit kann bei seinem Dribbling weniger schief gehen; das große Risiko liegt hier beim Verteidiger. Wenn du vor dem 16ner das 1:1 suchst, kommst du normalerweise durch oder ziehst zumindest einen Freistoss, der Verteidiger ist hier klar in der schlechteren Position, weil er nicht scheitern darf. Gerade international sieht man, dass die hüftsteifen Vertediger unserer Liga gegen dribbelstarke Gegner sehr schlecht aussehen, und selten damit umgehen können wenn ein Stürmer das 1:1 sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2012 weiß nicht obs schon gepostet wurde... AUSTRIA an Marti Riverola vom FC Barcelona dran... laut Kurier Artikel von heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 weiß nicht obs schon gepostet wurde... AUSTRIA an Marti Riverola vom FC Barcelona dran... laut Kurier Artikel von heute nein, der name wäre mir neu http://www.transfermarkt.at/de/marti-riverola/profil/spieler_143863.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) laut kurier kurz vorm Abschluss... die verhandlungen der wiener mit marti riverola, einem offensiven mittelfeldspieler von barcelona b sollen vor dem abschluss stehen.... der 20-jährige riverola wurde im frühjahr 2011 an vitesse arnheim verliehen u. im sommer wieder zurückgeholt.... bearbeitet 10. Januar 2012 von vomfeinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Januar 2012 nein, der name wäre mir neu http://www.transferm...ler_143863.html War der Barazite Ersatz bei Vitesse Arnheim. War ab Jänner 2011 für ein halbes Jahr dort. Also nicht unrealistisch, dass er kommen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Januar 2012 Da wirds eng fuern zlatko... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Januar 2012 Da wirds eng fuern zlatko... gut so, sein Sport10 IV haut ma eh wieder das gimpfte auffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 Marti Riverola: True story, ist einer der beiden jungen Offensiven, wäre eine Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2012 Marti Riverola: True story, ist einer der beiden jungen Offensiven, wäre eine Leihe. Ohne Kaufoption? Hat bei Barca ja nurmehr bis 2012 Vertrag, also wäre eine Leihe gar nicht möglich ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Januar 2012 Marti Riverola: True story, ist einer der beiden jungen Offensiven, wäre eine Leihe. na klar nur Leihe aber den würd ich sofort nehmen Kann mich sogar an den dunkel erinnern. Durfte mit der Jungen Garde von Barca ran im letzten CL Spiel gegen Borisov Ohne Kaufoption? Hat bei Barca ja nurmehr bis 2012 Vertrag, also wäre eine Leihe gar nicht möglich ?! ich denke, dass die ihn noch verlängern und dann weiter verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Januar 2012 Macht aber aus meiner sicht nur sinn wenn mit option oder fuer 1,5 jahre. Fuer 6 monate is es sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Januar 2012 Macht aber aus meiner sicht nur sinn wenn mit option oder fuer 1,5 jahre. Fuer 6 monate is es sinnlos Option wär fein. Kann ja auch sein, dass er gar nicht zurecht kommt hier und dann hätts ja auch keinen Sinn in mehr als 6 Monate zu behalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der nicht einschlägt in unserer bombenliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2012 na klar nur Leihe aber den würd ich sofort nehmen Kann mich sogar an den dunkel erinnern. Durfte mit der Jungen Garde von Barca ran im letzten CL Spiel gegen Borisov Er hat 12 minuten gespielt ^^ also viel kann man da nicht gesehen haben Für 1,5 Jahre würd ich ihn mit Handkuss nehmen! ich denke, dass die ihn noch verlängern und dann weiter verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 Macht aber aus meiner sicht nur sinn wenn mit option oder fuer 1,5 jahre. Fuer 6 monate is es sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Januar 2012 Is das jz grad alles ernst oder ein fake? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts