Recommended Posts

Postinho

Dieser Holland ist ein interessanter Spieler. Zuerst dachte ich ja von welchem Klub aus Holland kommt denn der, dabei heißt er ja so :D und von einem holländischen Klub kommt er ja auch wirklich. Wenn man einen Artikel nicht genau liest, ist man für ein paar Sekunden verwirrt. :=

P.S. Der kann allein schon kein schlechter Spieler sein, weil alles was der Joey vermittelt bürgt für Qualität. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Kommt darauf an was sie bieten, Hausnummer 5 Mio. plus Holland und er is wahrscheinlich schneller In Alkmaar als man schauen kann, Hausnummer 2 Mio. plus Holland und der Parits wird so grinsen wie am Photo.:D

Aber warum sollten sie uns denn den Holland geben wollen + 5 Mio ? Da zahl ich gleich lieber 6 Mio und ich weiß das der Verein darauf einsteigen wird.

Wenn sie uns Holland zum Probetraining schicken und der entspricht nicht unseren Anforderungen dann können sie sich ihr 5 Mio in den Hintern schieben und alles war umsonst. Deshalb glaub ich nicht das da was wares dran ist aber maybe ............

Andererseits so schlecht kann der gar nicht sein wenn wir 5 Mio fürn Bara bekommen dann Tschüss baba ...............:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das übliche Best Of auf youtube hat er schon 'mal nicht. Außer er spielt auch Gitarre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eine andere frage, die ich mir stelle. wenn man holland als 6er verpflichtet und ihn vermutlich dann holt, wenn man ihn auch wirklich einsetzen möchte und man davon ausgeht, dass junuzovic, klein, wallner und salomon gehen, dann könnte ich mir die 1er-mannschaft so vorstellen.

barazite

liendl/NEU - a.grünwald - gorgon/stankovic

mader - holland

suttner - ortlechner - margreitter - koch

p.grünwald

wenn man also öfter mal mit einer doppel-sechs spielt, dann könnte die offensive "spielmacher"-rolle mehr und mehr dem AG10 zukommen (was ich prinzipiell begrüßen würde).

welche positionen hat mader sonst noch gespielt ? oder immer nur 6er defensiv ?

linker und rechter flügel sind dann eher baustellen, aber dort könnte man nachbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ob jetzt von Dir, oder von Gizmo. Ist egal. Genau dafür gibts (oder dafür sollte es) diesen Thread geben, damit man Gerüchte, Spekulationen oder mögliche Transfers diskutieren kann.

So ist es. Und bei denen, die sich am meisten beschweren, liegt nahe, dass sie das Business nicht ganz verstehen. Da kann sich im Minutentakt alles ändern und wenn man mehr erfahren will, als fixe Abschlüsse aus der Zeitung, muss man eben in Kauf nehmen, dass manches sich auch wieder (unerwartet) zerschlägt.

PS. Holland würde mir aus naheliegenden Gründen natürlich sehr taugen. Mehr Australier braucht die Austria. :=

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

5 Mal im australischen Team ist mal nicht falsch.

also von deinem avatar gefolgert bist du nicht ganz objekt^^

aber ernsthaft - ich frag mich, warum wir ausgerechnet jetzt jemanden verpflichten wollen, der zm/dm und rv spielen kann... unsere schwachstellen und dünn besetzten positionen sind ja eher die iv & der mittelsturm. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber ernsthaft - ich frag mich, warum wir ausgerechnet jetzt jemanden verpflichten wollen, der zm/dm und rv spielen kann... unsere schwachstellen und dünn besetzten positionen sind ja eher die iv & der mittelsturm. :confused:

wobei ja nicht gesagt ist, dass diese verpflichtung, falls sie so geschehen wird, andere neue spieler ausschließt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Orti, margi, kaja, mally (wallner wird sich putzn)

Und für offensive sollen e noch 2 kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wobei ja nicht gesagt ist, dass diese verpflichtung, falls sie so geschehen wird, andere neue spieler ausschließt !!

klar wird er, falls er kommt, wohl net der einzige neue sein. aber bei einem äußerst begrenzten transfer- bzw. gehaltsbudget wie dem unsren senkt sowas natürlich den spielraum für weitere neuverpflichtungen erheblich.

vlt ist er ja fix als salomon-ersatz bzw. für die nachfolge des hoffentlich im sommer in die pensi verabschiedeten hlinka gedacht. ich versteh halt net, warum wir auf der position JETZT unser knappes geld verbraten.

und der koch wird sich auch freuen, wenn da jetzt noch ein potenzieller rv kommt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was man auch nicht vergessen darf meiner meinung nach ist, dass man mit einem spieler wie holland, wenn er wirklich ZM, DM und AV spielen kann, sich zwei bis drei "ballast"-spieler (z.B. dilaver, salomon) sparen kann und durch "nur" einen mann ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was man auch nicht vergessen darf meiner meinung nach ist, dass man mit einem spieler wie holland, wenn er wirklich ZM, DM und AV spielen kann, sich zwei bis drei "ballast"-spieler (z.B. dilaver, salomon) sparen kann und durch "nur" einen mann ersetzen kann.

najo...schau mer mal. ich bin bei diesen transfermarkt-mehrfachpositionsangaben immer ein bissl skeptisch. weil laut denen kann hlinka auch iv spielen, und wir haben ja in der euro-league gesehen, wie er das kann.

wenn er eine gscheit spielt, ist er mir schon recht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

najo...schau mer mal. ich bin bei diesen transfermarkt-mehrfachpositionsangaben immer ein bissl skeptisch. weil laut denen kann hlinka auch iv spielen, und wir haben ja in der euro-league gesehen, wie er das kann.

wenn er eine gscheit spielt, ist er mir schon recht^^

Najo, Hlinka könnte schon IV spielen, nur hat er seinen Zenit schon überschritten, auf allen Positionen, auch im DM, grundsätzlich hätte ers schon drauf (gehabt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal bei Holland muss man jetzt mal abwarten!

Es hat schon genug lobeshymen um ihn gegeben ,bevor er nach Holland zu Alkmaar ging!

Aber ich denke ,es könnte positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten