Recommended Posts

V.I.P.

Hab so ein Gefühl, dass sich meine Ignorelist bald um einen User erweitern wird...

Wenn wahr: Kann sich nur um ne Leihe handeln.

Edit: Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Seit der pleite in der letzten transferzeit hatte ich keine Lust mehr. Manche leute glauben ja hier, Wenn gespräche stattfinden, auch zum abschluss kommen müssen. Nur es kann immer was dazwischen kommen. Und die spieler reden und verhandeln ja mit mehreren Vereinen gleichzeitig. deshalb halten sich alle zurück auch Gizmo. ggg

die frage ist halt, ob man darauf reagieren muss wie ein kleinkind, oder ob man sie anglahnt lässt.

vernünftige beiträge sind weiterhin gerne gesehen.

..und davon abgesehen: für vergangene sünden hat man ohnehin wenig zu befürchten, die rädchen des ASB-justizsystems sind arg angerostet, bzw kriegt da scheinbar keiner das popscherl hoch.

wer aufs neue durchdreht, wird allerdings schon wieder rausfliegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

inb4 Shitstorm.

http://www.transfermarkt.at/de/james-holland/transfers/spieler_43158.html

Dem zufolge konnte er sich bislang bei Alkmaar nicht durchsetzen und ist diese Saison zu keinem Einsatz gekommen. War bereits letztes Jahr im Winter verliehen und konnte dabei als Stammspieler bei Sparta Rotterdam in 14 Spielen 2 Tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Spieler der das Spielen kann was wir suchen!

Rechtsverdeitiger,def mittelfeld und zentrales Mittelfeld!

Er kann anscheinend vieles,die frage ist halt ob er es gut kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Weiß nicht was ich von dem halten soll.

Wenn das statt Vrsic sein soll dann wäre das sehr enttäuschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ne glaube ich net!

Kann mir net vorstellen das das einer von beiden Kracher sein soll,die ja fix kommen sollen!

:glubsch:

wer hat das denn gesagt?

so lange Junuzovivc da ist, wird wahrscheinlich nicht einmal ein nomineller kracher verpflichtet werden.

man wird sich da an (relativ) günstige spieler halten (müssen), die über potential verfügen, das sie bei uns entfalten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

haut mich nicht vom hocker, aber ist ja nicht umsonst eine woche im probetraining - das senkt die gefahr eines fehlgriffes schon mal erheblich.

ich denke man wird ihn auch am samstag gegen horn sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Haut mich jetzt nicht vom Hocker der Typ aber testen kann man ja jeden mal schauen was raus kommt.......

Mal schauen denke auch das wir ihn am Sa gegen Horn sehen werden vieleicht kann man dann mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was dieses Bearbeiten des Beitrages von Viola Autria bringen soll hab ich aber bis heute noch nicht verstanden. :ratlos:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre echt intressant, ob dieser australier schon einer der beiden 2 schon länger genannten jungen offensivspieler ist, oder eher eine kurzfristige möglichkeit zum anschauen, was gizmo angedeutet

hat ...

wobei hier die rede von einem defensivspieler war und bei holland die frage ist, als was man ihn ansehen kann defensivspieler, offensivspieler, allrounder :ratlos:

ps: auf der offiziellen wird er als 6er betitelt; gehe mal davon aus, dass es sich um den genannten von gizmo für die defensive handelt ...

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten