Recommended Posts

Veilchen!

Na passt ja. Dann sollen sich die Businesspartner wieder zusammensetzen und das erfolreiche Geschäftsmodell wie gehabt fortsetzen, mit Oğuzhan Özyakup.

na servas, willst uns beim verkünden der startaufstellung vor probleme stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wie viel eigentlich?

da sagt auch jeder etwas anderes. Parits hat es in zahlreichen Interviews verneint, dass Arsenal am Weiterverkauf beteiligt ist, während Gizmo hier geschrieben hat, dass Arsenal ordentlich mitschneiden würde.

Kann sich jeder seine Meinung dazu bilden

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da sagt auch jeder etwas anderes. Parits hat es in zahlreichen Interviews vereint, dass Arsenal am Weiterverkauf beteiligt ist, während Gizmo hier geschrieben hat, dass Arsenal ordentlich mitschneiden würde.

Kann sich jeder seine Meinung dazu bilden

warum sollte man einen parits glauben wenn lügenbarone das gegenteil behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dafür verdient arsenal bei einem verkauf kräftig mit!

Von mir aus kann jeder Verein bei einem Weiterverkauf 50% mitschneiden wenn wir dafür Spieler wie Barazite dafür gratis bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Von mir aus kann jeder Verein bei einem Weiterverkauf 50% mitschneiden wenn wir dafür Spieler wie Barazite dafür gratis bekommen.

Glaubst also auch Deinem Gott Gizmo mehr als dem Vorstand Sport Parits... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Obwohl ich finde das Thomas Parits wohl das beste ist, was der Austria passieren konnte. Aber bzgl. Transfers und Statements kann man getrost behaupten, alles was im Vorfeld behauptet wird dient dazu, dass nachher alles anders kommt *lach* wie zB Daxbacher steht nicht zur Diskussion, etc...

Ohne Gizmo genauer zu kennen, waren seine Infos meist näher bei der Realität als die Aussagen von Thomas Parits. Das Transfers schon quasi perfekt sein können und trotzdem nicht zustande kommen, gab es sicher schon weit öfters. Ich denke, dass seine Infos schon ganz gut sind, so ca. 12-24h alt. Aber 12-24h können im Fußball und vorallem bei Thomas Parits verdammt lang sein *g*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also glauben einige hier arsenal hat bara verschenkt. aha. Na das ist natürlich eine glaubwürdige variante und wurde offensichtlich von den medien sehr kritisch hinterfragt.

Glaubts oder glaubts nicht. arsenal verdient sehr fett mit, und das ist auch ok so bei der art von deals.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also glauben einige hier arsenal hat bara verschenkt. aha. Na das ist natürlich eine glaubwürdige variante und wurde offensichtlich von den medien sehr kritisch hinterfragt.

Glaubts oder glaubts nicht. arsenal verdient sehr fett mit, und das ist auch ok so bei der art von deals.

dir glaube ich nicht,alles andere ist nebensächlich

denn merke wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die wahrheit spricht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir glaube ich nicht,alles andere ist nebensächlich

denn merke wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die wahrheit spricht :winke:

Wenn du mir eine lüge nachweist dann posfe ich hier nie mehr. eine einzive bewusste unwahrheit die ich verbreitet habe. das wort lügner ist schnell verwendet im virtuellen raum oder ? Wenn du mich lügner nennst dann zeig mir was und wann gelogen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Obwohl ich finde das Thomas Parits wohl das beste ist, was der Austria passieren konnte. Aber bzgl. Transfers und Statements kann man getrost behaupten, alles was im Vorfeld behauptet wird dient dazu, dass nachher alles anders kommt *lach* wie zB Daxbacher steht nicht zur Diskussion, etc...

Ohne Gizmo genauer zu kennen, waren seine Infos meist näher bei der Realität als die Aussagen von Thomas Parits. Das Transfers schon quasi perfekt sein können und trotzdem nicht zustande kommen, gab es sicher schon weit öfters. Ich denke, dass seine Infos schon ganz gut sind, so ca. 12-24h alt. Aber 12-24h können im Fußball und vorallem bei Thomas Parits verdammt lang sein *g*.

bitte, es ist aber schon ein unterschied, ob ein sportlicher leiter platitüden wie "ich vertraue dem trainer/dem spieler blabla" schlägt, mit informationen zwecks eines transfercoups zurückhält, oder ob hard facts nicht der wahrheit entsprechen. kein einziges mal hat sich dahingehend eine parits-aussage als unwahr dargestellt, noch nie wurde zb. ein spieler verpflichtet, wenn er sagte "der kommt in diesem zeitraum nicht.." oder ähnliches. also müsste parits wohl duzende male die leute angelogen haben. das wäre das erste mal, und noch dazu hätte er keinen grund dazu. niemand wäre ihm böse arsenal an einem weiterverkauf dieses ausnahmekicker beteiligt zu haben.

ja, ich vertraue da den first hand infos mehr, als jemanden, der jemanden kennt, der sagt dass es anders ist, obwohl den vertrag wohl keine 5 leute in der hand gehalten haben. aber im endeffekt ists egal, und das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn du mir eine lüge nachweist dann posfe ich hier nie mehr. eine einzive bewusste unwahrheit die ich verbreitet habe. das wort lügner ist schnell verwendet im virtuellen raum oder ? Wenn du mich lügner nennst dann zeig mir was und wann gelogen war.

eine lüge man muss sich nur den ganzen transfermist den du und dein kongenialen münchhausenpartner viola irgendwas(der wenigstens soviel charakter gehabt hat, das er sich nach der sommertransferperiode aus dem asb verpisst hat) hier verzapftz haben durchlesen.

du bist einfach geil auf aufmerksamkeit, reimst dir aus den aussagen der verantwortlichen etwas zusammen und verkaufst es dann als deine eigenen insiderinfos.

aber für die deppen hier herinnen reichts ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine lüge man muss sich nur den ganzen transfermist den du und dein kongenialen münchhausenpartner viola irgendwas(der wenigstens soviel charakter gehabt hat, das er sich nach der sommertransferperiode aus dem asb verpisst hat) hier verzapftz haben durchlesen.

du bist einfach geil auf aufmerksamkeit, reimst dir aus den aussagen der verantwortlichen etwas zusammen und verkaufst es dann als deine eigenen insiderinfos.

Und du kannst also beweisen dass irgendwas geloven war ? Frag doch mal herrn royer wo er zwei tage vor seiner praesentation in germany geglaubt hat zu unterschreiben. glaubs nicht lies es nicht was immer. aber sag nicht luegner wenn du daduer.keine fakten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der ViolaAustria hat sich nicht vertschüsst, sondern ist dann als bratseth, brathendl usw. in erscheinung getreten. und ich fürchte, es wird nicht mehr lange dauern, dann wird er sich unter welchem namen auch immer, wieder auf den plan gerufen fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

ein übergscheiter, den wahrscheinlich der neid frisst, dass er nicht so manche insiderinfo hat. Dass sich einmal kurzfristig sachen anders ergeben, hast wohl noch nie erlebt.

Sei doch froh, dass man so manche insiderinfo bekommt hier und spekuliert werden darf.

Wennst daran nicht interessiert bist , lies was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten