Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

wen meinst damit ? dibon, reifeltshammer oder doch den royer ?

ich geh mal davon aus das es sich um dibon handelt - lt. einem bericht im online-kurier

spricht der schöttel petzi davon das dibon lukrativere angebote von der austria und salzburg

vorliegen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Magst nicht zu deine grünen Schweinskickern gehen? Selbst mit 10 Halbinvaliden sind wir am Ende der Saison vor Pichler, Prager und Co....

Und auf Statistiken geb ich nichts, denn sonst musst dir beim Junu auch die Statistik seiner ballverluste und Fehlversuche anschauen...

Ein barazite verliert kaum Bälle und wenn nur wenn er wirklich 1:1 geht in einer Situation wo er quasi alleine vorm Tor ist wenn er durchkommt...

Wenns dich happy macht Kauf dir ein Junuzovic Dress bei uns im fanshop - das ist der Hit der nächsten Badesaison ...

Über baumgartlinger Brauch ich nicht diskutieren - 2 Jahre da - Null Titel - peinlichste Heimniederlagen wie gegen lustenau wo er an allen Toren quasi beteiligt war - sympathisch war er, also alles gute in Deutschland - vermissen tut ihn jedenfalls keiner - unsere Leistungen sind 1:1 wie im Frühjahr nur mit dem Unterschied das wir am

Ende körperlich am Sand waren.

Oiso manchmal hast ja ned unbedingt Unrecht mit deinen Äusserungen auch wenn sie halt ein bissl übertrieben hart ausgedrückt sind aber jetzt wirds schon mehr als lächerlich.

Der Junuzovic war bis jetzt eigentlich immer Stammspieler, is neben Hofmann der beste Assistsgeber der Liga, macht auch stets seine Tore, in der EL,Quali war er ebenfalls der beste Assistgeber und wird er von so Ahnungslosen Leuten wie Schaaf und Allofs gescoutet und anscheinend auch verpflichtet. Und dur rückst keinen Milimeter von deiner meinung ab? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

die frage ist was passiert wenn junuzovic oder bara doch im winter gehen wuerden...

das meinte ich ja, dass man da dann ev. flexibler auf ein gutes angebot reagieren kann wenn man schon ersatz hat

wen meinst damit ? dibon, reifeltshammer oder doch den royer ?

k.A., der artikel klingt für mich nur stark nach Eigenwerbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich geh mal davon aus das es sich um dibon handelt - lt. einem bericht im online-kurier

spricht der schöttel petzi davon das dibon lukrativere angebote von der austria und salzburg

vorliegen hat ...

jetzt kommt´s halt dann noch drauf an, was sein herz sagt. wenn einer "einmal rapidler, immer rapidler" ist, dann werden die lukrativen angebote der austria wurscht sein. bei salzburg schaut´s dann wieder anders aus, wie die geschichte zeigte :x

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schoettel-hat-einen-dibon-plan/page/14769-32-48-48--7.html

schöttel sieht übrigens rapid als die nummer 1 in österreich, wenn´s um sportliche perspektive und auslandstransfers geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Oiso manchmal hast ja ned unbedingt Unrecht mit deinen Äusserungen auch wenn sie halt ein bissl übertrieben hart ausgedrückt sind aber jetzt wirds schon mehr als lächerlich.

Der Junuzovic war bis jetzt eigentlich immer Stammspieler, is neben Hofmann der beste Assistsgeber der Liga, macht auch stets seine Tore, in der EL,Quali war er ebenfalls der beste Assistgeber und wird er von so Ahnungslosen Leuten wie Schaaf und Allofs gescoutet und anscheinend auch verpflichtet. Und dur rückst keinen Milimeter von deiner meinung ab? :facepalm:

Wer verpflichtet ihn? Gratis wurden sie ihn probieren.... Nicht mehr und nicht weniger, gratuliere recht herzlich... Überzeugt ist international niemand von ihm sonst hart ihn längst einer gekauft. - wir bieten ihn eh praktisch täglich in der Zeitung an ...

Die assists interessieren niemand - 99% seiner kickerei sind fürn Hugo - die statistiken hatten andere auch wenn sie dauernd spielen hatten dürfen und vor allem jeden Freistoß schießen dürfen .... Da war ein stankovic oder liendl um

Nix schlechter

Bitte nicht dibon - schon gar nicht für soviel Geld! Absolut vertrottelt den zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Mit einem hat Blachard recht, wenn sie so von ihm ueberzeugt waeren, wuerde man jetzt kohle in die hand nehmen bevor man die angst hat ihn im sommer nicht zu bekommen... siehe drago u basel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer verpflichtet ihn? Gratis wurden sie ihn probieren.... Nicht mehr und nicht weniger, gratuliere recht herzlich.

wieso gratulierst du einem verein, der einen angeblichen badkicker verpflichtet ? unabhängig davon, ob er ablösefrei ist oder nicht, denn kosten verursacht er dennoch.

der gratulation zu folge würde bremen also alles richtig machen ihn zu holen, obwohl er ein unfähiger badkicker ist oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Furchtbar, wenn sich nix tut :-))) ....

Junuzovic und Klein im Sommer ohne Ablöse zu verlieren ist ,nach Schiemer und Okotie eingentlich wieder ein Wahnsinn für den die Verantwortlichen im Verein aber im Prinzip nicht viel können. Was soll man machen, wenn die Spieler nicht anders wollen (bzw die Manager)....

Vielleicht in den Verträgen vorsorgen, dann ist aber die Gefahr gegeben, dass die Spieler gar nicht erst zur Austria kommen....

Ich würde mir Dibon, Vrsic und noch einen Stürmer wünschen, das ist aber nur möglich wenn Brazite mit mehr als 3 Millionen verkauft wird. Darunter würde ich ihn auf keinen Fall hergeben, er ist mehr wert als Hoffer und Maierhofer zusammen

Ich denke aber ,dass weder Dibon noch Vrsic kommen werden, leider leider aber man wird wissen, was man tut, was möglich ist und was nicht...

Btw, GAK dürfte sich ja seine Titel erkauft haben mit Mitteln, die sie nicht hatten...ist es nicht möglich, solche Titel abzuerkennen ? Kann ja nicht sein, dass da geschummelt und gemogelt wurde, auf Kosten der damaligen Vizemeister und Vizecupsieger Austria ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mit einem hat Blachard recht, wenn sie so von ihm ueberzeugt waeren, wuerde man jetzt kohle in die hand nehmen bevor man die angst hat ihn im sommer nicht zu bekommen... siehe drago u basel

Wie sozusagen verbindlich waren eigentlich deine umschreibenden Details Benfica, verliehen, U20?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer verpflichtet ihn? Gratis wurden sie ihn probieren.... Nicht mehr und nicht weniger, gratuliere recht herzlich...

Und du denkst der verdient dort keinen Cent und Handgeld wird er als ablösefreier Spieler natürlich auch keines bekommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Furchtbar, wenn sich nix tut :-))) ....

Junuzovic und Klein im Sommer ohne Ablöse zu verlieren ist ,nach Schiemer und Okotie eingentlich wieder ein Wahnsinn für den die Verantwortlichen im Verein aber im Prinzip nicht viel können. Was soll man machen, wenn die Spieler nicht anders wollen (bzw die Manager)....

Die Erfahrung, dass es auf diese Weise im Sinne des nötigen "Business-Modells" im Einkauf/Verkauf einfach nicht aufgeht dazu nutzen, es anders zu versuchen. Das "System Barazite" ist in der Theorie ebenso gut, offenbar beim ersten Versuch auch erfolgreich, aber nicht jeder steckengebliebene Jungstar wird für den internationalen Markt prompt so interessant wie Barazite. Sowieso nicht, wenn man nicht in eine Gruppenphase kommt.

Das Managerproblem scheint mir nur durch ein "System Ried" zu lösen, wo es scheinbar auf einzelne Spieler überhaupt nicht ankommt, sondern Abgänge in Serie kompensiert werden und wenn es durch Spieler aus der dritten spanischen Liga ist. Es gibt ja tatsächlich Spieler "wie Sand am Meer", die Kunst ist halt eine Truppe so zusammenzustellen, dass sie funktioniert. Was System und was Motivation betrifft. Sowieso scheint mir in Verhandlungen "Du bekommst Spielzeit, pünktlich dein Geld und eine familiäre Umgebung" die weit besseren Argument zu sein, als "wir bieten dir ein perfektes Sprungbrett ins Ausland". Wenn man das dem Spieler schon vor Vertragsunterzeichnung als schlagendes Argument liefert, dann mus man sich auch nicht wundern, wenn zahllose Spieler bewusst oder unbewusst vorallem daran denken. Wie bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wie sozusagen verbindlich waren eigentlich deine umschreibenden Details Benfica, verliehen, U20?

naja, dass man sich dort umschaut das war/ist so gegeben, aber bzgl fixer transfer (leihe) wuesste ich nichts. kann aber kommen, wenn verstaerkung kommt ist die chance hoch dass - wenn man an eine verstaerkung glaubt - dort fündig wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wieso gratulierst du einem verein, der einen angeblichen badkicker verpflichtet ? unabhängig davon, ob er ablösefrei ist oder nicht, denn kosten verursacht er dennoch.

der gratulation zu folge würde bremen also alles richtig machen ihn zu holen, obwohl er ein unfähiger badkicker ist oder ?

Für bremen ist der oder ein royer so wie für uns ein Salomon - kann man ohne Risiko probieren und kost fast nix

Oder glaubt echt einer die holen ihn als Spielmacher? Der kann ja nicht mal bei uns das Spiel machen (und das ist Tatsache), was macht der dann erst in Bremen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und dibon btw schon angepisst weil ihn so viele leut nerven bzgl transfer... :D

ja lassts den bub halt in ruh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten