Recommended Posts

• 2 months later...
Im ASB-Olymp

Grad im Facebook gefunden:

Sätze, die wir von einem österreichischen Teamchef ohnehin nicht hätten hören wollen. Andreas Herzog auf Laola1.at: "Der Fußball verändert sich schon ein wenig, aber im Endeffekt ist der gleiche Sinn dahinter wie vor 40, 20 oder zehn Jahren. Nur die neue Trainer-Generation erfindet nun irgendwelche Fremdwörter, damit sie sich besser artikulieren und die Leute glauben, sie haben mehr Ahnung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sätze, die wir von einem österreichischen Teamchef ohnehin nicht hätten hören wollen. Andreas Herzog auf Laola1.at: "Der Fußball verändert sich schon ein wenig, aber im Endeffekt ist der gleiche Sinn dahinter wie vor 40, 20 oder zehn Jahren. Nur die neue Trainer-Generation erfindet nun irgendwelche Fremdwörter, damit sie sich besser artikulieren und die Leute glauben, sie haben mehr Ahnung."

:facepalm:

soll nur co-trainer auf lebenszeit bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wobei das Zitat etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist die Aussage kam auf die Frage nach Rehagel als Hertha Trainer. Natürlich ist diese Ausage nicht zu verteidigen und zeigt nur weiterhin das schlechte Niveau der österreichischen Trainerausbildung auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

ich finde man muss sich nicht über jedes Zitat eines österreichischen Trainers aufregen, kostet einfach zu viel Kraft und geht mir tlw. schon genauso auf die Nerven, wie solche Aussagen von besagten Personen.

Außerdem muss man sagen dass gewisse Leute immer die gleichen fragen stellen, wobei dann immer solche Antworten rauskommen die halt nach 0815-Schema dahergebrabbelt sind, somit würd ich sowas nicht zu viel Bedeutung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sprachlos...

Ich bereue es schon länger, vor einiger Zeit mal gesagt zu haben, dass er der einzige Österreicher wäre, dem ich als Teamchef noch eine Chance geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Im Endeffekt zählt die Leistung. Ich geb da Herzog schon recht. Man sollte sich von manch Schaumschlägereien nicht allzu sehr blenden lassen. Natürlich muss man mit der Zeit geben. Aber Wunderheiler gibt es dann doch selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:facepalm: so ein dodl

besonders seinen Chef werden die Aussagen sicher freuen... :laugh: Obwohl bezogen auf den Klinsi hat er ja dann doch nicht ganz unrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Herzog hat rehagel was "gutes" tun wollen, als ehranbietung an seinen lieblings trainer und grossen förderer. Wenn du modernen methoden verschlossenen bist, wirst du kein co bei klinsmann.

Man kanns auch übertreiben leute.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag