unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Der Fredl ist nicht für jene gedacht, die nur Radio hören um Musik zu vernehmen, sondern jene, die ganz bewusst ein Programm einschalten. Was sind eure Lieblingssendungen? Ich bin ein großer Freund von diversen Talkshows a la Salon Helga. Ansonsten gefällt mir Chez Hermes und Im Sumpf von Ostermayer und Edlinger. Alles auf FM4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn Gequassel , dann Ö1 !!!!11elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Und Lieblingssendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 FM4 - Projekt X oder Chez Hermes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Früher immer. Leider gibts so ein Format nimmer. Und damals auch gern House Of Pain, als FM4 noch kein Bobo-Sender war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 die journale von ö1, interviews etc. und latürnich: trost und rat, what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 FM4 - Projekt X oder Chez Hermes Projekt X hab ich ganz vergessen. Zu geile Dialoge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Deutschlandfunk und ganz besonders Deutschlandradio Kultur. In ersterem v.a. die Informationen am Morgen / Mittag / Abend in letzterem das intelligent bunte Programm dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 FM4 Bonustrack mim Blumenau. Meistens hör ich FM4, ab und zu auch Ö1, aber nichts Bestimmtes, je nach Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Deutschlandfunk und ganz besonders Deutschlandradio Kultur. In ersterem v.a. die Informationen am Morgen / Mittag / Abend in letzterem das intelligent bunte Programm dazwischen. neben ö1 sicher die besten nachrichten überhaupt. im berlin urlaub habe ich immer deutschlandfunk gehört. aber man kann ja heute auch schon streams hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) neben ö1 sicher die besten nachrichten überhaupt. im berlin urlaub habe ich immer deutschlandfunk gehört. aber man kann ja heute auch schon streams hören. Besonders DR Kultur ist eine super Mischung aus Unterhaltung auf hohem Niveau, Nachrichtensendungen und Kultur. Kannst du den ganzen Tag hören (nur die halbe Stunde Kindersendung "kakadu" am Nachmittag nervt ziemlich), ob nebenbei oder richtig zuhörend. Hat mir schon so manchen guten Buch- und Musiktipp geliefert. DFunk ist halt sehr seriös und ernst, kann ich aber - im Gegensatz zu DR Kultur - hier über UKW empfangen. Für alles andere: Stream. http://www.dradio.de/ Auch DRadio-Wissen soll interessant sein, hab ich aber noch nie reingehört. bearbeitet 17. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Deutschlandfunk muss ich mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 20. Juli 2014 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hör nur BBC Radio 1 - Spezielle Sendungen kann ich eigentlich nicht hervorheben - die Spielen einfach viel bessere Musik als die unsrigen Radiosender - und das beste ist: Sie spielen Example rauf und runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hör nur BBC Radio 1 - Spezielle Sendungen kann ich eigentlich nicht hervorheben - die Spielen einfach viel bessere Musik als die unsrigen Radiosender - und das beste ist: Sie spielen Example rauf und runter Stimmt, haben sehr oft sehr gute DJ's am Start (Paul Kalkbrenner und die schwedische Hausmafia letztens angehört). Haben auch einen super YT-Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts