j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Hier das Endergebnis des 1/16 Finales: Hier die 1/8 Finalpaarungen, wird in 2 Blöcken gewählt: bearbeitet 19. Dezember 2011 von vanillabear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Da hat da Dannyo noch schnell ein paar Leute angerufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 1,2,2,2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 heikki, becks, jd, prioni (die entscheidung war die schwierigste) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 ich kann mich bei allen vieren nicht entscheiden, lauter leiwande user 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 ich kann mich bei allen vieren nicht entscheiden, lauter leiwande user wohl wahr nachdem ich aber zufrieden bin die wahl entwertet zu haben kann ich für mein duell ruhigen gewissens eine empfehlung für den finnen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 wohl wahr nachdem ich aber zufrieden bin die wahl entwertet zu haben kann ich für mein duell ruhigen gewissens eine empfehlung für den finnen geben ich stehe immer zu dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 1,1,2,2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 oro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Danke p1.... so wird es wenigstens kein nuller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 2,2,x,2 einzig mögliche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 2,2,x,2 einzig mögliche :fuuu: :foreveralone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 :fuuu: :foreveralone: eigentlich stimmts 2,2,x,x wobei der pironi is in echt so handzahm - also genau das gegenteil von seiner goschen hier drin - da bekommt er mein stimmchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Meine bekommst du pat oro jd heffi bearbeitet 16. Dezember 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 der heikki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts