Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn vorher gefragt wurde ob Charkiw einen Flughafen hat... Bitte, das ist die Zweitgrößte Stadt der Ukraine. da wohnen ca. 1,5 Millionen Menschen. Der Osten wird bei uns schon brutalst unterschätzt. Man stelle sich vor... die haben auch Strom dort! Der osten der Ukraine ist sowieso vergleichsweise reich. Weiß nicht, was ihr euch da vorstellt, aber dort gehts ganz normal zu. @ Mark Aber 100% agree! sobald die nicht ständig in den Medien sind bekommen einige schon wieder Größenwahn. Wer glaubt, dass man als österreichicher Klub einfach mal so gegen Metalist / Rubin / Olympiakos gewinnen kann, der hat zu viel Playstation gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2011 der spieltermin passt nahezu perfekt, bin zu der zeit vermutlich eine woche in kiev, da kann man schon vorbeischaun. daheim sollt ich eigentlich auch dabei sein, schauma. nächsten scheißverein in die wüste schicken. voraussetzungen dafür: in 2 spielen eine geschlossene mannschaftsleistung inkl. einen genialen leonardo. zusätzlich darf maierhofer zu diesem zeitpunkt nicht mehr plan 1 sein, dann ist was drin. schließlich soll nach den beiden spielen der daumen von dem einen typen nach unten gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2011 ich wär dafür, ihr macht's wie Sturm anno Herbst 2009... Sturm vs. Metalist 1:1 Metalist vs. Strum 0:1 das klingt doch vernünftig, oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2011 ich wär dafür, ihr macht's wie Sturm anno Herbst 2009... Sturm vs. Metalist 1:1 Metalist vs. Strum 0:1 das klingt doch vernünftig, oder?! da waren sie ziemlich schwach meiner meinung nach, kann mich zumindest noch gut an das spiel erinnern. ob der kader damals mit dem jetzigen allerdings vergleichbar ist, weiß ich nicht. kann ja vll wer helfen, der sich für den ukrainischen fußball interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 Damals waren sie aber auch noch nicht die erklärte Nummer 3 in der Ukraine nach Dynamo Kiew und Shaktar Donezk. Sie sind sicher irgendwie zu knacken, aber diese Saison sind sie einfach irrsinnig gut bis jetzt. Die haben diese Saison noch nicht oft verloren. 0:1 bei Karpaty Lwiw, 1:2 gegen Dynamo Kiew und das wars! Da muss im Februar wirklich viel zusammenspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2011 viel erfolg! leicht wirds ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn vorher gefragt wurde ob Charkiw einen Flughafen hat... Bitte, das ist die Zweitgrößte Stadt der Ukraine. da wohnen ca. 1,5 Millionen Menschen. Der Osten wird bei uns schon brutalst unterschätzt. Man stelle sich vor... die haben auch Strom dort! Der osten der Ukraine ist sowieso vergleichsweise reich. Weiß nicht, was ihr euch da vorstellt, aber dort gehts ganz normal zu. saufst? die 2 tage die ich dort war haben mir gereicht. strom habens grad noch ok. ich will dort nicht wohnen. bezeichnend auch, dass für die em gerade mal 3 spiele in der stadt stattfinden. bauern gibts dort übrigens genug obwohls eine stadt ist : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn vorher gefragt wurde ob Charkiw einen Flughafen hat... Bitte, das ist die Zweitgrößte Stadt der Ukraine. da wohnen ca. 1,5 Millionen Menschen. Der Osten wird bei uns schon brutalst unterschätzt. Man stelle sich vor... die haben auch Strom dort! Der osten der Ukraine ist sowieso vergleichsweise reich. Weiß nicht, was ihr euch da vorstellt, aber dort gehts ganz normal zu. @ Mark Aber 100% agree! sobald die nicht ständig in den Medien sind bekommen einige schon wieder Größenwahn. Wer glaubt, dass man als österreichicher Klub einfach mal so gegen Metalist / Rubin / Olympiakos gewinnen kann, der hat zu viel Playstation gespielt meine güte - 100% agree. wie süss. und das nur weil ich sage was fakt ist, dass eine etwaige auslosung valencia und dann gg sieger aus porto/man city unlösbar gewesen wäre, aber die unsrige zwar sauschwer, aber jedenfalls nicht unlösbar ist. ich sags einfach so weil es so ist, ohne jemals playstation gespielt zu haben. und nochmals, aussenseiter wären wir gegen jeden. wie soll es auch anders sein unter diesen umständen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 saufst? die 2 tage die ich dort war haben mir gereicht. strom habens grad noch ok. ich will dort nicht wohnen. bezeichnend auch, dass für die em gerade mal 3 spiele in der stadt stattfinden. bauern gibts dort übrigens genug obwohls eine stadt ist : Ein bisschen hart ausgedrückt, aber mein Ukraine-Aufenthalt (war aber nicht dort) bestätigt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 diese suderei verstehe ich gar nicht. muss was urösterreichisches sein. faktum ist doch, wir sind 2 spiele gg karkiv und 2 spiele gg kasan/piräus entfernt um ins viertelfinale der euro league zu kommen!!! jungs, was wollt ihr mehr?? das ist die richtige einstellung! so gute chancen ins 1/4telfinale zu kommen wird es so schnell nicht mehr geben! mMn war lüttich mit spielern wie witsel oder jovanovic vor 2 jahren stärker einzuschätzen - gut, wir aber wohl auch ich denke, dass gerade diese beiden bewerbsspiele mehr den ausschlag geben könnten: vorm hinspiel in innsbruck, zwischen den spielen zu hause gegen sturm.. da kommen wir dann mit bereits 3 bewerbsspielen nach einer hoffentlich püroduktiven winterpause nach kharkov, die bis dahin nur 1 bewerbsspiel (gegen uns) absolviert haben werden - beste voraussetzungen für zahlreiche auswärtstore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 das ist die richtige einstellung! so gute chancen ins 1/4telfinale zu kommen wird es so schnell nicht mehr geben! mMn war lüttich mit spielern wie witsel oder jovanovic vor 2 jahren stärker einzuschätzen - gut, wir aber wohl auch ich denke, dass gerade diese beiden bewerbsspiele mehr den ausschlag geben könnten: vorm hinspiel in innsbruck, zwischen den spielen zu hause gegen sturm.. da kommen wir dann mit bereits 3 bewerbsspielen nach einer hoffentlich püroduktiven winterpause nach kharkov, die bis dahin nur 1 bewerbsspiel (gegen uns) absolviert haben werden - beste voraussetzungen für zahlreiche auswärtstore Das bezweifle ich, dass Standard stärker einzuschätzen war. Man darf nicht unterschätzen, dass die praktisch voll im Saft waren und bei uns ein Cziommer zB nach 30 Minuten keine Luft mehr hatte, Dudic als RV aufgelaufen ist, und Stevens wohl kein Tor erzielen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Match findet glaub ich um 19.00 statt, ist eh viel besser als zur miesen Zeit um 21.05 im Feber Ich hab jetzt noch ne Frage, wie schreibt man den Vereinsnamen jetzt überhaupt richtig? Jeder schreibt ihn anders Eh so wie im Threadtitel oder? - Metalist Charkiw bearbeitet 16. Dezember 2011 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) bezeichnend auch, dass für die em gerade mal 3 spiele in der stadt stattfinden. bauern gibts dort übrigens genug obwohls eine stadt ist : Beides trifft auf Salzburg übrigens genauso zu. Match findet glaub ich um 19.00 statt, ist eh viel besser als zur miesen Zeit um 21.05 im Feber Ich hab jetzt noch ne Frage, wie schreibt man den Vereinsnamen jetzt überhaupt richtig? Jeder schreibt ihn anders Eh so wie im Threadtitel oder? - Metalist Charkiw Металіст Харкі (dt. Metalist Charkiw). "Kharkiv" ist die englische Transliteration. bearbeitet 16. Dezember 2011 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2011 Wieso haben die Österreichischen Clubs eig immer Charkiw^^ Sturm, Austria und jtz Salzburg, schön langsam wirds langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Match findet glaub ich um 19.00 statt, ist eh viel besser als zur miesen Zeit um 21.05 im Feber Ich hab jetzt noch ne Frage, wie schreibt man den Vereinsnamen jetzt überhaupt richtig? Jeder schreibt ihn anders Eh so wie im Threadtitel oder? - Metalist Charkiw Auf Deutsch passt das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts