St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn einer der Vereine aus Manchester die Europaleague gewinnen sollte, hatten sie wenigstens keine leichte Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2011 die Belgier haben eigentlich eine sehr moderate auslosung erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bilbao gegen UnitedAjax... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Dir Belgier haben bereits ein Wahnsinnsjahr und werden wohl noch viele Punkte machen bei der Auslosung. Ich denke, dass Salzburg durchaus Chancen.hat weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2011 im achtelfinale könnte janko auf stevens treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2011 die Belgier haben eigentlich eine sehr moderate auslosung erwischt. Drei ausgeglichene Partien. Da kann man drei Mannschaften im Achtelfinale genauso erwarten wie keine. Könnt etwas unangenehm werden, dass alle drei das Rückspiel zuhause haben, so groß ist Belgien jetzt auch nicht ... wenn sich da ein paar Kategorie Cs treffen wollen bietet sich das in Belgien richtiggehend an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich muss mich korrigieren, so schlimm ist die Auslosung kar nicht, zwar schwierig aber selbst das 1/8 Finale wäre machbar ..... Fürs Erreichen des Viertelfinales würde es schon einen Bonuspunkt geben träum,träum Das dämliche Grinsen sollte den Ukrainern schon noch vergehen..... Hannover-Lüttich im 1/8 Finale, da würds die Möglichkeit für eine Revanche geben und Hannover könnte Brügge und dann Lüttich eliminieren, und somit den Erfolgslauf der Belgier etwas bremsen, schlimm wäre es wenn es im 1/8 Finale zu einem Duell Lüttich-Brügge kommen würde ! Also Forza Salzburg, Forza Hannover, Forza Lyon, Forza Bay...ich kanns nicht ausschreiben : ! bearbeitet 16. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Also Forza Salzburg, Forza Hannover, Forza Lyon, Forza Bay...ich kanns nicht ausschreiben : ! ..er Leverkusen? jetzt nicht übermütig werden. ich glaub kaum, dass wir die Spanier in der 5J-Wertung ärgern können. bearbeitet 16. Dezember 2011 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) ..er Leverkusen? jetzt nicht übermütig werden. ich glaub kaum, dass wir die Spanier in der 5J-Wertung ärgern können. war a Besserer bearbeitet 16. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Dezember 2011 Sportlich hat Ajax kein Glück - das unglückliche Ausscheiden gegen Lyon (die dann Apoel zugelost bekommen) und jetzt gegen Manu.....in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2011 Wäre es theoretisch möglich gewesen, dass Mannschaften die schon mal in der CL Quali aufeinander getroffen sind nun erneut aufeinander treffen, oder hätte die UEFA das verhindert? Trabzon vs. Bilbao wäre lustig gewesen, oder bei einem Aufstieg Sturm vs. BATE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2011 Eh lustig dass Trabzon nun im 1/8 Finale steht, waren im Prinzip schon gegen Bilbao sogut wie out und obwohl sie sich für keinen der Bewerbe so richtig qualifiziert haben, stehen sie nun dort wo sie sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2011 Eh lustig dass Trabzon nun im 1/8 Finale steht zerst müssens mal gegen eindhoven spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 mah stoke - valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Dezember 2011 Wäre es theoretisch möglich gewesen, dass Mannschaften die schon mal in der CL Quali aufeinander getroffen sind nun erneut aufeinander treffen, oder hätte die UEFA das verhindert? Trabzon vs. Bilbao wäre lustig gewesen, oder bei einem Aufstieg Sturm vs. BATE Wär möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts