Recommended Posts

Oasch

die Belgier haben eigentlich eine sehr moderate auslosung erwischt.

Drei ausgeglichene Partien. Da kann man drei Mannschaften im Achtelfinale genauso erwarten wie keine. Könnt etwas unangenehm werden, dass alle drei das Rückspiel zuhause haben, so groß ist Belgien jetzt auch nicht ... wenn sich da ein paar Kategorie Cs treffen wollen bietet sich das in Belgien richtiggehend an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich muss mich korrigieren, so schlimm ist die Auslosung kar nicht, zwar schwierig aber selbst das 1/8 Finale wäre machbar ..... :green:

Fürs Erreichen des Viertelfinales würde es schon einen Bonuspunkt geben träum,träum

Das dämliche Grinsen sollte den Ukrainern schon noch vergehen.....

Hannover-Lüttich im 1/8 Finale, da würds die Möglichkeit für eine Revanche geben und Hannover könnte Brügge und dann Lüttich eliminieren, und somit den Erfolgslauf der Belgier etwas bremsen, schlimm wäre es wenn es im 1/8 Finale zu einem Duell Lüttich-Brügge kommen würde !

Also Forza Salzburg, Forza Hannover, Forza Lyon, Forza Bay...ich kanns nicht ausschreiben : =) !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also Forza Salzburg, Forza Hannover, Forza Lyon, Forza Bay...ich kanns nicht ausschreiben : =) !

..er Leverkusen?

jetzt nicht übermütig werden. ich glaub kaum, dass wir die Spanier in der 5J-Wertung ärgern können.

:feier:

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

..er Leverkusen?

jetzt nicht übermütig werden. ich glaub kaum, dass wir die Spanier in der 5J-Wertung ärgern können.

:feier:

war a Besserer :finger:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es theoretisch möglich gewesen, dass Mannschaften die schon mal in der CL Quali aufeinander getroffen sind nun erneut aufeinander treffen, oder hätte die UEFA das verhindert?

Trabzon vs. Bilbao wäre lustig gewesen, oder bei einem Aufstieg Sturm vs. BATE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wäre es theoretisch möglich gewesen, dass Mannschaften die schon mal in der CL Quali aufeinander getroffen sind nun erneut aufeinander treffen, oder hätte die UEFA das verhindert?

Trabzon vs. Bilbao wäre lustig gewesen, oder bei einem Aufstieg Sturm vs. BATE

Wär möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag