Recommended Posts

be strong, be wrong....

5 austrianer wurden gestern ja festgenommen, hat das eventuelle auswirkung auf die bewährung?

wenn, dann nur auf die bewährungsstrafen von den betroffenen volldeppen.

wurden aber sicher nur provoziert und haben sich heldenhaft dafür eingesetzt, dass heinis wie ich sicher ins stadion gehen dürfen. diese schwedische familienpublikum gestern war ja wirklich zum fürchten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wurden aber sicher nur provoziert und haben sich heldenhaft dafür eingesetzt, dass heinis wie ich sicher ins stadion gehen dürfen. diese schwedische familienpublikum gestern war ja wirklich zum fürchten...

war ja zu erwarten, dass es eine reaktion gibt, nachdem die schweden auch nicht besonders gastfreundlich waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich betrachte den Sieg gestern mit gemischten Gefühlen, 1. muss man sagen, richtig überzeugend waren wir auch nur in der 2. Halbzeit. In der 1. Halbzeit war Malmö klar aktiver, also einen klaren Trendumschwung konnte ich gestern auch nicht erkennen. Das 1:0 war doch etwas glücklich... und jetzt komm ich auf das, wo hier eh schon einige diskutiert haben...

Ja, ein 6:0 wäre vermessen zu fordern, ich wäre auch der letzte, der sagt rausgehn und auf Teufel komm raus los stürmen... ABER vor dem 1:0 hat man gemerkt das bei Malmö sowas von die Puste drausen ist. Hätte man nach dem 1:0 gleich weiter aktiv gespielt und auf das 2:0 gedrückt und sich nicht wieder hinten reindrängen lassen (gegen zu diesem Zeitpunkt hinnige und tote Schweden !!!) es wäre etwas möglich gewesen!

Was mich zu 2 Punkten führt... 1. der sinnlos lange Jubel (wobei ich mir den noch einreden lasse, da man einfach befreit war nach dem erlösenden Tor und vor allem 2. ein Trainer der NICHTS, absolut NICHTS macht außer deppat an der Trainerbank zu lehnen... NULL ANTRIEB, NULL MOTIVATION, NULL EINSATZ?! Hallo, Malmö war am Sand vor dem Tor und wir ziehen uns zurück???? Das kann nicht sein... Sorry.

Die selbe Gschicht nach dem 2:0 grenzenlos langer Jubel vom Bara... Hallo, Ja es hört sich an wie ein Ding der Unmöglichkeit 4 Tore in 10 Minuten zu schießen, aber wenn man bissl durchsucht findet man da Beispiele. Und wenn wir nach dem 2:0 noch ein 3:0 schnell draufglegt hätten (hätte natürlich gleich weiter drücken erfordert), na dann will ich sehen ob die Schweden nicht noch mehr ins Schwimmen gekommen wären.

Nochmal für alle, die glauben ich bin ein Realitätsverweigerer... Das man nicht von Anfang an ins offene Messer läuft ist vollkommen legitim. Aber nach einer Führung so feige zu spielen, wo man noch Chancen hat... das ist einfach schwach. Insofern regt mich auch das Interview mit Liendl auf "Wir haben gewusst, dass ein 6:0 nicht möglich ist" - Wieder mal ein Beweis für unseren exzellenten Motivator an der Seitenlinie!

Ich lege mich fest, gestern wäre der nötige Kantersieg möglich gewesen... Und vor dem auf die Ukrainer schimpfen würde ich mich auch hüten, die haben nämlich im Gegensatz zu uns ihre Aufgabe gemacht (Punkteverlust für Alkmaar)! Wir waren einfach zu dämlich, feig und unmotiviert es zu versuchen!

Wir dürfen in unserer aktuellen Lage froh sein, dass wir a) endlich wieder einmal gewonnen haben und b) kein Gegentor kassiert haben. Die Austria war nach den Toren eh angestachelt und hat weiter nach vor gespielt. Dass sich ein kleiner Verein wie Malmö FF eine Prämie für einen Sieg oder Unentschieden entgehen lässt, nur wegen den Christkindlmärkten nach Wien kommt und sich spielerisch owe lässt, möchte ich stark anzweifeln.

Wer sagt dir, dass die Mannschaft nicht eh auf weitere Tore gespielt hat? Der von dir in 2 Absätzen angesprochene zu lange Torjubel?

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum spiel:

:

bara hat mir sehr gut gefallen, sehr bemüht und er hat sich immer wieder toll ins spiel eingebracht und den ball gefordert, und da sieht man wie wichtig er sein kann, mit seinem tor nr. 11 hat er sich auch noch dementsprechend belohnt :betrunken:

wow ... da sieht man wie verschieden ein spiel aufgefasst werden kann, denn bara hat mir gestern überhaupt nicht gefallen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir dürfen in unserer aktuellen Lage froh sein, dass wir a) endlich wieder einmal gewonnen haben und b) kein Gegentor kassiert haben. Die Austria war nach den Toren eh angestachelt und hat weiter nach vor gespielt. Dass sich ein kleiner Verein wie Malmö FF eine Prämie für einen Sieg oder Unentschieden entgehen lässt, nur wegen den Christkindlmärkten nach Wien kommt und sich spielerisch owe lässt, möchte ich stark anzweifeln.

Wer sagt dir, dass die Mannschaft nicht eh auf weitere Tore gespielt hat? Der von dir in 2 Absätzen angesprochene zu lange Torjubel?

+1 finde es auch absolut vermessen einen 6:0 sieg zu fordern. Außerdem hätte uns der auch nichts gebracht wenn az gewonnen hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Nach der Aktion in Malmö kann man den Schweden aber in dem Fall nur sagen: SSKM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Nach der Aktion in Malmö kann man den Schweden aber in dem Fall nur sagen: SSKM!

also kollektivbestrafung? Wer sagt denn dass die übeltäter vno Malmö überhaupt in Wien waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

also kollektivbestrafung? Wer sagt denn dass die übeltäter vno Malmö überhaupt in Wien waren?

moralkodex von aktiven fußballfans pt 1:

kollektivbestrafung wird nur angeprangert, wenn man selber zum handkuss kommt (zb. in bilbao)

wird kollektivbestrafung aktiv angewendet, fällt das unter "ehre" bzw. "SSKM"

aber wertlose woame wie du und ich werden das eh nie verstehen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

und wir werden, nie vergessen....

nachdem das Flanagans nie auf meine Reservierungsanfragen reagiert, geschieht ihnen das schon recht :finger2:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dir ist schon aufgefallen, dass Malmö vor dem 1:0 schon ziemlich am Ende war, nachdem sie in der 1. Halbzeit wesentlich mehr vom Spiel hatten und aktiver waren. Wo hast du gesehen, dass wir nach dem 1:0 angestachelt waren? Wir haben uns zurückgezogen, hätten uns fast das 1:1 eingefangen weil wir uns hinten reindrängen haben lassen.

Hätte man nach dem 1:0 versucht nochmal bissl Gas zu geben, und wir hätten das 2:0 schnell erzielt, wär Malmö ordentlich ins Schwimmen gekommen. Ja wir hätten uns auch aus einen Konter das 1:1 einfangen können, aber das hätten wir uns auch ohne auf Teufel komm raus stürmen beinahe.

Nochmal, ich habe nie ein 6:0 gefordert, es war so oder so unrealistisch, aber solche Kommentare wie "6:0 war eh unmöglich blabla" und dieses eher auf Sicherheit spielen... da hätt ich mir einfach auch noch von der Mannschaft u. Trainer einen Funken Hoffnung erwartet. Ist das so akzeptabel oder immer noch völliger Blödsinn?

Außerdem is das ganze diskutiern eh für die Katz, man kanns eh nicht mehr ändern :betrunken: Also einigen wir uns drauf, dass mehr möglich gewesen wäre. Ich denke mit dem wirst du auch konform gehen, wenn du die Chancen von Linz und Stankovic miteinbeziehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

moralkodex von aktiven fußballfans pt 1:

kollektivbestrafung wird nur angeprangert, wenn man selber zum handkuss kommt (zb. in bilbao)

wird kollektivbestrafung aktiv angewendet, fällt das unter "ehre" bzw. "SSKM"

aber wertlose woame wie du und ich werden das eh nie verstehen.

Wer sagt denn, dass ausschließlich unschuldige zum Handkuss gekommen sind?

Außerdem waren als die Schweden in Malmö eine Gruppe Austrianer beim verlassen des Stadions angreifen wollten auch einige unschuldige dabei. Und da hats auch keinen interessiert!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Außerdem waren als die Schweden in Malmö eine Gruppe Austrianer beim verlassen des Stadions angreifen wollten auch einige unschuldige dabei. Und da hats auch keinen interessiert!

oder man erinnere sich an den bulldogs karli in der ukraine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dir ist schon aufgefallen, dass Malmö vor dem 1:0 schon ziemlich am Ende war, nachdem sie in der 1. Halbzeit wesentlich mehr vom Spiel hatten und aktiver waren.

Wär mir nicht aufgefallen. Die Austria hat sich mMn in der 2ten Hälfte taktisch besser auf Malmö eingestellt. Man hat z.B. gesehen, dass Malmö in der ersten Häfte relativ früh mit vielen Spielern attackiert haben um so ein Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld von uns zu reißen. Das war auch der Grund warum der Ball weniger flach gehalten werden konnte als in der 2ten Hälfte. Das was du als "am Ende sein" bezeichnest, würde ich als taktische Umstellung seitens der Austria sehen.

Wie schon geschrieben: Wer sagt dir, dass die Mannschaft es nicht probiert hat?

Hast aber eh recht, die Diskussion führt zu nichts. ;)

Wenn eine Random-Gruppe auswärts eine andere Random-Gruppe attackiert, darf eine weitere Random-Gruppe beim Heimmatch auf die nächste Random-Gruppe losgehen.

Herrlich, diese Moral. :allaaah:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu den Spiel gestern kann ich nur sagen was mir so aufgefallen ist!

Erste Halbzeit-Mantel des Schweigens

2.halbzeit waren ca 25 min okay!

Mally-gutes spiel abgeliefert!

Bei Barazite und Linz hab ich gestern das gefühl das sie wieder mehr zusammen spielen statt gegeneinander!

Aber Bbei Linz kommt es mir vor ,als wäre es egal was er macht ,es ist immer falsch!

Hätte er gestern 2 tore gemacht,hätten viele sich aufgeregt das er keine 4 tore gemacht hätte!

Sicher hat Linz die Seuche zurzeit am fuss,aber das wird auch irgendwann vorüber gehen!

Bin jetzt mal gespannt auf dienstag,dann wissen wir schon mal was im Winter an transfers möglich ist!

Und was ich gelesen habe soll es sich bei diesen transfer um ausländische Spieler handeln!

Mein erster gedanke :Vrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag