Recommended Posts

Posting-Maschine

Franco Foda..!!!

apropos, danke für den denkanstoß!

Daxi hat heute alles richtig gemacht:

- Neues Spielsystem (hätte es als 4-1-3-2 gesehen)

- Mally statt Dilaver

- Junuzovic zentral, Liendl links

- Barazite zentral

Bitte in Sbg wieder, evtl. mit Jun statt Linz. Die Änderungen wussten aber sehr zu gefallen, hab nicht geglaubt, dass Liendl links und Juno zentral so stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der seit 7 Wochen nicht mehr gespielt hat und wo die Saison vorbei ist was man auch ganz klar gemerkt hat am Feld

Sie haben ganz normal weitertrainiert, internationale testspiele bestritten, und auch gewonnen. Nochmal: auf 6:0 können wir aktuell nichteinmal gegen eine rlo-team spielen, und schon garnicht gegen den schwedischen Meister. Wir haben ja erst eine halbe stunde vor Schluss die Führung erzielt. Man stelle sich vor was hier los wäre, wenn man alles nach vorne geworfen hätte, spielt dann x oder verliert, und dann stellt sich daxi vor die Kameras mit den Worten "ich dachte wir machen in den letzten 20min noch 5 Tore... "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat ja niemand geschrieben dass es besonders realistisch gewesen wäre :betrunken: wäre ein 6:0 aber man hats nichtmal versucht mehr kann man nicht vorwerfen - im Gegenteil nach 1:0 wurde gemauert

Ja dann spielst bedingungslos offensiv, fangst dir das 1-1 ein und die Ukrainer gewinnen knapp. Ich kann beim besten Willen auch nicht verstehen wie man sagen kann "auf ein 6-0 versuchen zu spielen". Wie oft gelingt das im Cup gegen unterklassige Mannschaften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Hab schon alles erlebt 99 hat die Eintracht Frankfurt die um die CL Spielenden (waren vor dem Spiel auf einem CL Platz auf Platz 4) Kaiserslauterer in der 89. Minute 5:1 aus dem Stadion geschossen

Probieren muss mans

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

apropos, danke für den denkanstoß!

Daxi hat heute alles richtig gemacht:

- Mally statt Dilaver

- Barazite zentral

Bitte in Sbg wieder, evtl. mit Jun statt Linz. Die Änderungen wussten aber sehr zu gefallen, hab nicht geglaubt, dass Liendl links und Juno zentral so stark ist.

hmm, inteessant. die änderung mit liendl und juno hab ich ned soo positiv gesehen. die alte variante gefiel mir besser, weil ich das gefühl habe, dass mit juno mehr über die flügel geht. er harmoniert mit sutto besser als sutti mit liendl.

morgen ev. mehr dazu

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Franco Foda..!!!

Über den wird im 1er Channel disktutiert und der hat gestern trotz eines 5-1 Kantersieges vom WE und ohne Druck (da keine Aufstiegsmöglichkeit) mit seiner Mannschaft 1-3 gegen ein B-Team verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab schon alles erlebt 99 hat die Eintracht Frankfurt die um die CL Spielenden (waren vor dem Spiel auf einem CL Platz auf Platz 4) Kaiserslauterer in der 89. Minute 5:1 aus dem Stadion geschossen

Probieren muss mans

Man sollte sich immer höhere Ziele setzen, aber die Ziele sollten schon auch ein wenig realistisch sein weil sonst hast ja nie ein Erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sie haben ganz normal weitertrainiert, internationale testspiele bestritten, und auch gewonnen. Nochmal: auf 6:0 können wir aktuell nichteinmal gegen eine rlo-team spielen, und schon garnicht gegen den schwedischen Meister. Wir haben ja erst eine halbe stunde vor Schluss die Führung erzielt. Man stelle sich vor was hier los wäre, wenn man alles nach vorne geworfen hätte, spielt dann x oder verliert, und dann stellt sich daxi vor die Kameras mit den Worten "ich dachte wir machen in den letzten 20min noch 5 Tore... "

Schwedischer Meister warens voriges Jahr, das ist nicht mehr so ganz aktuell...

Leider in der 1.HZ sehr verunsichert, 2. dann doch um einiges besser.

Aber warum man sich nach soeben erzielter Führung dermaßen zurückzieht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hmm, inteessant. die änderung mit liendl und juno hab ich ned soo positiv gesehen. die alte variante gefiel mir besser, weil ich das gefühl habe, dass mit juno mehr über die flügel geht. er harmoniert mit sutto besser als sutti mit liendl.

klar, juno/sutti waren eingespielt, grunds. hat mir das vorallem in HZ 2 doch besser gefallen, vorallem durch die vielen rochaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich nehm lieber die drei Punkte, als die maximal 0,1% Chance auf ein 6:0 (was vielleicht auch nicht gereicht hätte). Was anderes ist's, wenn wir früh 2:0 führen.

Vor der el wär ich mit 5punkten zufrieden gewesen, also kann man nicht meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

- Mally statt Dilaver

- Barazite zentral

Hab ich auch so gesehen, allerdings sind Linz und Barazite gemeinsam suboptimal. Da dürfte es wirklich grobe zwischenmenschliche Differenzen geben, die leider auch ins Spiel hineinwirken. Man muss sich auch fragen warum der Junuzovic so lang nicht mehr im Zentrum spielen durfte. Suttner war heut auch echt verdammt stark und gemeinsam mit Liendl hat das sehr gut geklappt auf der linken seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil wir das IMMER machen ?! War das heuer irgendwann mal anders ?!

Ja, danke. Das hab ich mitunter auch bemerkt. :finger:

Ist aber keine Begründung.

Speziell wenns einem ja noch gar nicht allzu lang her massiv auf den Kopf gefallen ist. (SC WrN)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schwedischer Meister warens voriges Jahr, das ist nicht mehr so ganz aktuell...

Aber warum man sich nach soeben erzielter Führung dermaßen zurückzieht... :ratlos:

Stimmt, ich meinte auch die Leistung, mit der Sie sich für diesen bewerb qualifiziert haben. Das mit dem zurückziehen nach der Führung liegt wohl meistens am Gegner, als an der eigenen Performance..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag