Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:lol: :lol: :lol: okay :D

dass du den herrn nicht objektiv bewerten kannst ist ja nix neues. gibts eine statistik in punkto abspielfehler/zweikampfquote? selbst der lächerliche spielerbewertungsthread ergibt ähnliches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:zzz:

im übrigen hat sich der grund, warum du junu in die mitte forderst gestern nur durch das tor herausgerissen, ansonsten war er mit der schlechteste violette...

der mit abstand schlechteste würde ich nicht sagen, aber danke!!! ich dachte, ich wäre der einzige, der meint, dass juno bis auf die (wirklich schöne) torvorlage nicht viel zusammen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

dass du den herrn nicht objektiv bewerten kannst ist ja nix neues. gibts eine statistik in punkto abspielfehler/zweikampfquote? selbst der lächerliche spielerbewertungsthread ergibt ähnliches...

klar, Junu war mit der schlechteste - du bist mir auch ein Vogel

Aber deine Zusammenhänge checkst auch nur du oder? Dürft guter Stoff sein :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

:zzz:

im übrigen hat sich der grund, warum du junu in die mitte forderst gestern nur durch das tor herausgerissen, ansonsten war er mit der schlechteste violette...

:facepalm:

Der mit Abstand schlechteste Violette war wieder mal zweifelsfrei der Nachtschicht-Roli!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hahahaha wartet, fuxxx "se brain" hat es in seiner unerreichbaren postingmanier nicht geschafft auszudrücken was er meinte.

er meint: ich will junu in der mitte sehen nur damit liendl spielt und ned weil er dort besser spielen kann :D und dass zusätzlich der schlechteste war.

bist deppat - der typ hats aber echt drauf :lol: und für so viel dummheit wird er der erste auf meiner ignore list sein

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar, Junu war mit der schlechteste - du bist mir auch ein Vogel

wer redet von junu? :lol: wer lesen kann und so...

und nein, es verlangt eh keiner von dir dass du deinen liebling objektiv bewertest...

edit: uiui, bin auf der ignorlist vom liendi. na hoffentlich überliest so net, dass ich noch geld von dir bekomme...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

schlimm, wie viele (inkl. teile der medien) verblendet sind von barazite. der war gestern ganz einfach inferior und ein fremdkörper im austria-spiel. der braucht offenbar dringend eine spielpause..katastrofe die leistung gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schlimm, wie viele (inkl. teile der medien) verblendet sind von barazite. der war gestern ganz einfach inferior und ein fremdkörper im austria-spiel. der braucht offenbar dringend eine spielpause..katastrofe die leistung gestern

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

der mit abstand schlechteste würde ich nicht sagen, aber danke!!! ich dachte, ich wäre der einzige, der meint, dass juno bis auf die (wirklich schöne) torvorlage nicht viel zusammen gebracht hat.

Juno bringt seit Wochen/Monaten nix gscheites zam, aber anscheinend hat er Narrenfreiheit.

Ohne Barazite wären wir so im Arsch und genau dort, wo wir 2007 schon einmal waren....

und trotzdem ist er noch der Beste am Feld. Spricht nicht unbedingt für die anderen Spieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sagts einmal, was denken sich die Leute eigentlich dabei:

1112150002b.jpg

"Jahundert"???

Und die korrekten Lebensdaten nachzuschauen war wohl zu viel der Mühe?

Das war schon bewusst so gemacht, wennst es net verstehst dann halt besser die finger still

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Das war schon bewusst so gemacht, wennst es net verstehst dann halt besser die finger still

1899 nicht zu erwähnen war sicher bewusst, aber Jahundert [sic] wohl hoffentlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag