XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2011 im übrigen hat sich der grund, warum du junu in die mitte forderst gestern nur durch das tor herausgerissen, ansonsten war er mit der schlechteste violette... :lol: okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 :lol: okay dass du den herrn nicht objektiv bewerten kannst ist ja nix neues. gibts eine statistik in punkto abspielfehler/zweikampfquote? selbst der lächerliche spielerbewertungsthread ergibt ähnliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 im übrigen hat sich der grund, warum du junu in die mitte forderst gestern nur durch das tor herausgerissen, ansonsten war er mit der schlechteste violette... der mit abstand schlechteste würde ich nicht sagen, aber danke!!! ich dachte, ich wäre der einzige, der meint, dass juno bis auf die (wirklich schöne) torvorlage nicht viel zusammen gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) dass du den herrn nicht objektiv bewerten kannst ist ja nix neues. gibts eine statistik in punkto abspielfehler/zweikampfquote? selbst der lächerliche spielerbewertungsthread ergibt ähnliches... klar, Junu war mit der schlechteste - du bist mir auch ein Vogel Aber deine Zusammenhänge checkst auch nur du oder? Dürft guter Stoff sein bearbeitet 16. Dezember 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 16. Dezember 2011 im übrigen hat sich der grund, warum du junu in die mitte forderst gestern nur durch das tor herausgerissen, ansonsten war er mit der schlechteste violette... Der mit Abstand schlechteste Violette war wieder mal zweifelsfrei der Nachtschicht-Roli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) hahahaha wartet, fuxxx "se brain" hat es in seiner unerreichbaren postingmanier nicht geschafft auszudrücken was er meinte. er meint: ich will junu in der mitte sehen nur damit liendl spielt und ned weil er dort besser spielen kann und dass zusätzlich der schlechteste war. bist deppat - der typ hats aber echt drauf und für so viel dummheit wird er der erste auf meiner ignore list sein bearbeitet 16. Dezember 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) klar, Junu war mit der schlechteste - du bist mir auch ein Vogel wer redet von junu? wer lesen kann und so... und nein, es verlangt eh keiner von dir dass du deinen liebling objektiv bewertest... edit: uiui, bin auf der ignorlist vom liendi. na hoffentlich überliest so net, dass ich noch geld von dir bekomme... bearbeitet 16. Dezember 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Dezember 2011 schlimm, wie viele (inkl. teile der medien) verblendet sind von barazite. der war gestern ganz einfach inferior und ein fremdkörper im austria-spiel. der braucht offenbar dringend eine spielpause..katastrofe die leistung gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2011 schlimm, wie viele (inkl. teile der medien) verblendet sind von barazite. der war gestern ganz einfach inferior und ein fremdkörper im austria-spiel. der braucht offenbar dringend eine spielpause..katastrofe die leistung gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2011 gott sei dank beginnt in ein paar tagen bereits die winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2011 gott sei dank beginnt in ein paar tagen bereits die winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Sagts einmal, was denken sich die Leute eigentlich dabei: "Jahundert"??? Und die korrekten Lebensdaten nachzuschauen war wohl zu viel der Mühe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2011 der mit abstand schlechteste würde ich nicht sagen, aber danke!!! ich dachte, ich wäre der einzige, der meint, dass juno bis auf die (wirklich schöne) torvorlage nicht viel zusammen gebracht hat. Juno bringt seit Wochen/Monaten nix gscheites zam, aber anscheinend hat er Narrenfreiheit. Ohne Barazite wären wir so im Arsch und genau dort, wo wir 2007 schon einmal waren.... schlimm, wie viele (inkl. teile der medien) verblendet sind von barazite. der war gestern ganz einfach inferior und ein fremdkörper im austria-spiel. der braucht offenbar dringend eine spielpause..katastrofe die leistung gestern und trotzdem ist er noch der Beste am Feld. Spricht nicht unbedingt für die anderen Spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2011 Sagts einmal, was denken sich die Leute eigentlich dabei: "Jahundert"??? Und die korrekten Lebensdaten nachzuschauen war wohl zu viel der Mühe? Das war schon bewusst so gemacht, wennst es net verstehst dann halt besser die finger still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Dezember 2011 Das war schon bewusst so gemacht, wennst es net verstehst dann halt besser die finger still 1899 nicht zu erwähnen war sicher bewusst, aber Jahundert [sic] wohl hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts