Recommended Posts

ei - klar

ich sag mal einfach, was mich freut:

6 österreicher in der starting-11, das finde ich eine feine sache, mit jantscher, hinteregger und hierländer noch dazu 3 sehr junge. mit offenbacher und teigl noch dazu zwei sehr junge auf der bank :ilike:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liendl und Mader im ZM, da geht was :clever: Wallner und Mally in der IV, detto.

Hoffentlich wird die Partie heute heimgespielt. Die Aufstellung sollte eigentlich passen (auch wenn ich immer noch kein Fan von Svento im ZM bin, freue mich schon auf den Wechsel Ulmer - Cziommer (oder wer auch immer) und Svento als LV in der HZ-Pause)

Edit: Pasanen und Seke nicht mal Ersatz ist ja auch :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Die wichtigste Frage ist: Wieviel Tore schießt da 9er :D

eins mim fuß und 2 mit dem rechten gogerl ;)

aber ernsthaft: bei allem vertrauen in wallner und mally: der eine macht glaub ich sein viertes spiel im herbst, der andere das zweite. da sollt ja wirklich einiges gehn

toller orf, die offizielle FB-seite hat ein 4-4-2, der schorf ein 4-2-3-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins mim fuß und 2 mit dem rechten gogerl ;)

aber ernsthaft: bei allem vertrauen in wallner und mally: der eine macht glaub ich sein viertes spiel im herbst, der andere das zweite. da sollt ja wirklich einiges gehn

Ich verstehe nicht, warum Grünwald kein Leiberl mehr hat. So einen Spieler würde ich auch bei RBS gerne im ZM sehen, was will Daxbacher mit Liendl und Mader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

und daxi mim weihnachtsbaum ;)

Ich verstehe nicht, warum Grünwald kein Leiberl mehr hat. So einen Spieler würde ich auch bei RBS gerne im ZM sehen, was will Daxbacher mit Liendl und Mader?

liendl is halt so ein kühbauer, ein "typ". und mader verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was du gegen ihn hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und daxi mim weihnachtsbaum ;)

liendl is halt so ein kühbauer, ein "typ". und mader verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was du gegen ihn hast

Ich habe nix gegen Mader, wenn er 8er spielt, aber als einziger 6er gegen RBS, finde ich schon ein bisschen :betrunken: Da bringe ich mit Grünwald ein bisschen Physis ins Spiel.

Jantscher ist so :love: zzt, unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann es jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen, aber Grünwald war in der Vorbereitung/Anfang der Saison verletzt und vielleicht reicht jetzt im Endspurt einfach die Kraft nicht aus (von Kurzeinsätzen einmal abgesehen). Wenn nicht, finde ich es sehr gewagt den "zweikampfstarken" Liendl im ZM gegen RBS aufzustellen (vor allem wie von dir angemerkt, mit der unerfahrenen IV).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag