Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Dezember 2011 Dosen gegen Real-Wien denke mal wird ein 3:1 für die Salzburger..yes my dear from Karli der schöne Auf deinem Begräbnis werden sie Freudentänze tanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 hab ein gemischtes gefühl für heute, gehe also von einem faden und nicht wirklich mitreißenden 1-1 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Dezember 2011 ich sag mal einfach, was mich freut: 6 österreicher in der starting-11, das finde ich eine feine sache, mit jantscher, hinteregger und hierländer noch dazu 3 sehr junge. mit offenbacher und teigl noch dazu zwei sehr junge auf der bank :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Liendl und Mader im ZM, da geht was Wallner und Mally in der IV, detto. Hoffentlich wird die Partie heute heimgespielt. Die Aufstellung sollte eigentlich passen (auch wenn ich immer noch kein Fan von Svento im ZM bin, freue mich schon auf den Wechsel Ulmer - Cziommer (oder wer auch immer) und Svento als LV in der HZ-Pause) Edit: Pasanen und Seke nicht mal Ersatz ist ja auch bearbeitet 18. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Dezember 2011 Die wichtigste Frage ist: Wieviel Tore schießt da 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Dezember 2011 Die wichtigste Frage ist: Wieviel Tore schießt da 9er eins mim fuß und 2 mit dem rechten gogerl aber ernsthaft: bei allem vertrauen in wallner und mally: der eine macht glaub ich sein viertes spiel im herbst, der andere das zweite. da sollt ja wirklich einiges gehn toller orf, die offizielle FB-seite hat ein 4-4-2, der schorf ein 4-2-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 eins mim fuß und 2 mit dem rechten gogerl aber ernsthaft: bei allem vertrauen in wallner und mally: der eine macht glaub ich sein viertes spiel im herbst, der andere das zweite. da sollt ja wirklich einiges gehn Ich verstehe nicht, warum Grünwald kein Leiberl mehr hat. So einen Spieler würde ich auch bei RBS gerne im ZM sehen, was will Daxbacher mit Liendl und Mader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Dezember 2011 und daxi mim weihnachtsbaum Ich verstehe nicht, warum Grünwald kein Leiberl mehr hat. So einen Spieler würde ich auch bei RBS gerne im ZM sehen, was will Daxbacher mit Liendl und Mader? liendl is halt so ein kühbauer, ein "typ". und mader verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was du gegen ihn hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 und daxi mim weihnachtsbaum liendl is halt so ein kühbauer, ein "typ". und mader verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was du gegen ihn hast Ich habe nix gegen Mader, wenn er 8er spielt, aber als einziger 6er gegen RBS, finde ich schon ein bisschen Da bringe ich mit Grünwald ein bisschen Physis ins Spiel. Jantscher ist so zzt, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2011 Rechne eigentlich mit einem klaren Sieg von euch heut, meine einzige Hoffnung ist SM9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Dezember 2011 schöne aktion von jantscher. null veilchen im konter. da is die austria wohl mim strich in der hose da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich verstehe nicht, warum Grünwald kein Leiberl mehr hat. So einen Spieler würde ich auch bei RBS gerne im ZM sehen, was will Daxbacher mit Liendl und Mader? Ich kann es jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen, aber Grünwald war in der Vorbereitung/Anfang der Saison verletzt und vielleicht reicht jetzt im Endspurt einfach die Kraft nicht aus (von Kurzeinsätzen einmal abgesehen). Wenn nicht, finde ich es sehr gewagt den "zweikampfstarken" Liendl im ZM gegen RBS aufzustellen (vor allem wie von dir angemerkt, mit der unerfahrenen IV). bearbeitet 18. Dezember 2011 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Dezember 2011 biepbiepbiep, wir ham den jakob lieb. so: zurück zum spiel. nur nicht deppert werden da hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts