Recommended Posts

ASB-Legende

ein fotograf den ich kenne und vor ort ist spricht von 3500 salzburgern in bratislava. hab vorhin ein foto gsehn, mehr als 700 sind das auf alle fälle.

von 4.000 Zuschauern? Woll mas mal nicht übertreiben. 1000 werdens sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

So, anderer thread ist zu.

Sorry fuer meine kurze Abwesenheit, ich musste einfach schnell ins local pub sausen auf ein Beruhigungs und Feier-Saftl :feier:

Ich glaub, ich hab selten so gezittert, wie ab dem Moment wo PSG das 3:2 gemacht hat :nervoes:

Einfach toll, international zu ueberwintern :clap:

Was gibt's schoeneres, als nach der Gruppenphase am Freitag die Auslosung im Stream zu schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jantscher hat mich uebrigens fast das Leben gekostet :redangry: (oder zumindest meinen Laptop)

Und mich fast meine Hausmauer... (bei der bin ich mir übrigens sicher, dass sie irgendwann durchbricht - bei Maierhofer in den letzten Wochen hat sie auch schon 3x herhalten müssen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gratulation zum Aufstieg! Hab leider nur per livescore mitverfolgen können, das erste Mal so in Minute 10, da hab ich einen kleinen Schock bekommen, dann der Blick hinunter zum Ergebnis in Paris, dann hab ich mir schon gedacht, dass mein Tipp mit mir selbst, dass Salzburg weiterkommt da beide Unentschieden spielen vielleicht gar nicht so unrealistisch war ... wars dann doch, egal, weiter seid ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei der jantscherchance bin ich verhältnismäßig ruhig gewesen. wenn ich bedenke, wie ich beim sventotor gg paris ausgezuckt bin, war ich heute ziemlich zahm. der wahre gentlemen schweigt und genießt eben, vor allem dann, wenn man sich das spiel mit leuten ansieht, welche mit salzburg nicht unbedingt so symphatisieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Wieder zurück daheim aus Bratislava --> :allaaah: :allaaah:

Weitere Abhandlungen später oder morgen, ich fühl mich wie in einem Traum...

Nur noch eins:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

This is Wahnsinn, konnte es nur per Livetickerservice (danke Sochindani :winke: ) mitverfolgen, saugeil einfach, insb dass man ein 0:2 auswärts noch gedreht hat. Insgesamt dürfte man wohl eh die bessere Mannschaft gewesen sein, aber das ist in so einer Partei eigentlich völlig sekundär, hauptsache man ist weiter :feier::allaaah:

Bitte Man Utd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:clap:

So gehört sich das!!! Das Spiel war nicht wirklich berauschend, vor allem nicht das Ende der 2. HZ, ABER ein paar Spieler möchte ich schon hervorheben:

Leonardo - super Tor, super Einsatz - was der die letzten Minuten noch Tempo drauf hatte - war am Ende defensiv und offensiv präsent!! Echt stark und macht Lust auf mehr, gerne auch in der BL!!!

Svento - für mich vom spielerischen ein Lieblingsspieler (neben Leitgeb) bei RBS; was der rackert, und er spielt eigentlich immer woanders, manchmal auch 3 Positionen pro Spiel, aber auf ihn ist immer Verlaß, hoffe er bleibt noch lange bei RBS

Auch ein Lob für so manchen Vielgescholtenen:

Maierhofer - wird immer gedisst für seine technischen Schwächen, die er zweifelsohne hat ABER er pusht sein Team, da fällt mir spontan eine Situation ein, in der er Zarate pusht gemeinsam zu pressen und prompt wurde gemeinsam der Ball erkämpft, etc. Anfangs der 2. HZ pusht er Pasanen, den vermeintlichen Routinier in der IV, etc. Auch wenn er einige Hochkaräter auslässt, MUSS man diese Qualitäten anerkennen...

Ulmer - Abstellgleis und dann Startelf in der EL!? Er hat gezeigt, warum er der LV bei RBS war und hoffentlich in Zukunft auch wieder ist. Offensiv noch ausbaufähig, aber ohne Selbstvertrauen, kann man das auch nicht erwarten...

Lindgren - einen Megabock in der 1. HZ, ansonsten gut, souverän und unauffällig - Als er für Seke ausgewechselt wurde, wurde es hektisch, deswegen kam auch noch Schiemer...

Hierländer - wurde vor dem 1:1 böse umgegrätscht, hat einen vermeintlichen Elfer herausgeholt - dafür dass er im ZOM bzw. HS ist, macht er den RV nicht schlecht bzw. heute mMn SOUVERÄN

Support - Echt stark!!! War sicher auch ein Mitgrund, dass der Turnaround geschafft wurde

Negativ - Zarate offensiv extrem harmlos defensiv aber mehrmals brav zur Stelle, Unruhe im MF am Ende, keiner der annähernd beruhigen kann - erst in der 92. min hat leo damit begonnen, SM9 war schon nach spätestens 70 min platt, körperlicher Fitness

Hoffe jetz auf ManU und ein ausverkauftes Heimstadion :yes:

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag