Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Und zwar wuerd ich gern wissen ob ich irgendwo alte Rapidspiele auf DVD bekommen kann zB.: hat der ORF ein Archiv fuer soetwas? Ich wuerd gern naemlich Spiele von 74/75, 75/76 und 82/83 haben. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Und zwar wuerd ich gern wissen ob ich irgendwo alte Rapidspiele auf DVD bekommen kann zB.: hat der ORF ein Archiv fuer soetwas? Ich wuerd gern naemlich Spiele von 74/75, 75/76 und 82/83 haben. LG kontakt mit dem orf. aufnehmen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 kontakt mit dem orf. aufnehmen; Zahlst aber länge mal breite ... wollt ich nur gesagt haben ... Und zwar hab ich mich mal erkundigt wegen einem Spiel ... da habens mir eine Mail zurückgeschribene, dass das um die 200 € kosten würd, da ich die Stunde Arbeit von dem Schackel auch zahlen müsste + Materialien ... also wenn es dir das Wert ist, ok ... mir wars es ned ... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Zahlst aber länge mal breite ... wollt ich nur gesagt haben ... Und zwar hab ich mich mal erkundigt wegen einem Spiel ... da habens mir eine Mail zurückgeschribene, dass das um die 200 € kosten würd, da ich die Stunde Arbeit von dem Schackel auch zahlen müsste + Materialien ... also wenn es dir das Wert ist, ok ... mir wars es ned ... hehe Kann ich bestätigen, ist völlig überteuert. Ich brauchte mal was für die Uni. Hab ich mir dann wo anders besorgt. Als ich mal eine Sendung von Okto.tv gebraucht habe, gabs die DVD gratis... Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Wollt ich damals 1996 bei der Piefke Saga machen lassen. Als die gute Dame damals sagte, dass das 1600 ÖS (für die Jüngeren in diesem Forum: das war unsere Währung vor dem Euro) pro Kassette kosten würde, habe ich dankend abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Einfach darauf warten, bis sie auf ORF Sport plus neu augestrahlt werden. Da gibts ab und an wrkliche Klassiker, leider sehr unregelmässig. :-) Zb am Samstag 12:00 Österreich gg BRD aus dem Jahre 1969. Sonst gibts in diesem Monat fast nur Wintersport. bearbeitet 14. Dezember 2011 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Einfach darauf warten, bis sie auf ORF Sport plus neu augestrahlt werden. Da gibts ab und an wrkliche Klassiker, leider sehr unregelmässig. :-) Zb am Samstag 12:00 Österreich gg BRD aus dem Jahre 1969. Sonst gibts in diesem Monat fast nur Wintersport. da hat er gleich reingesehen und den termin entdeckt. danke für den tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hab mir schon mehrmals vom orf archiv fußball aufzeichnungen bzw alte thomas bernhard interviews ausspielen lassen. funktioniert gut, wenn man jemanden beim orf kennt, muss keine große nummer sein. zb habe ich mir eine bundesliga sendung aus dem jahre 1993 (glaub ich wars) angefordert bei dem der spielbericht vom leider unrühmlich legendären sieg von vse (mittlerweile skn) gegen rapid zu sehen war. über rapidarchiv konnte ich den tag der sendung und die zeit angeben (man weiß ja wann damals die sendung war, gell valdi). der grund warum ich diese aufzeichnung wollte war, weil ein freund von mir damals auf seiten des vse gespielt hat und ich den mit dem video überraschen wollte, was mir auch gelungen ist. bearbeitet 14. Dezember 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hab mir schon mehrmals vom orf archiv fußball aufzeichnungen bzw alte thomas bernhard interviews ausspielen lassen. funktioniert gut, wenn man jemanden beim orf kennt, muss keine große nummer sein. Korruption wohin das Auge reicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hab mir schon mehrmals vom orf archiv fußball aufzeichnungen bzw alte thomas bernhard interviews ausspielen lassen. funktioniert gut, wenn man jemanden beim orf kennt, muss keine große nummer sein. zb habe ich mir eine bundesliga sendung aus dem jahre 1993 (glaub ich wars) angefordert bei dem der spielbericht vom leider unrühmlich legendären sieg von vse (mittlerweile skn) gegen rapid zu sehen war. über rapidarchiv konnte ich den tag der sendung und die zeit angeben (man weiß ja wann damals die sendung war, gell valdi). der grund warum ich diese aufzeichnung wollte war, weil ein freund von mir damals auf seiten des vse gespielt hat und ich den mit dem video überraschen wollte, was mir auch gelungen ist. gut zu wissen.. muss ich gleich mal mein Glück versuchen bearbeitet 15. Dezember 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 kann ich bestätigen, wollte mal Aufzeichnungen erwerben der Forscherexpress Serie für die Kinder, verlangten die Deppen doch glatt 200€ aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Zb am Samstag 12:00 Österreich gg BRD aus dem Jahre 1969. Sonst gibts in diesem Monat fast nur Wintersport. Also das Spiel habens schon x-mal gezeigt. Da kommt nicht viel Neues nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hab mir schon mehrmals vom orf archiv fußball aufzeichnungen bzw alte thomas bernhard interviews ausspielen lassen. funktioniert gut, wenn man jemanden beim orf kennt, muss keine große nummer sein. zb habe ich mir eine bundesliga sendung aus dem jahre 1993 (glaub ich wars) angefordert bei dem der spielbericht vom leider unrühmlich legendären sieg von vse (mittlerweile skn) gegen rapid zu sehen war. über rapidarchiv konnte ich den tag der sendung und die zeit angeben (man weiß ja wann damals die sendung war, gell valdi). der grund warum ich diese aufzeichnung wollte war, weil ein freund von mir damals auf seiten des vse gespielt hat und ich den mit dem video überraschen wollte, was mir auch gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Also das Spiel habens schon x-mal gezeigt. Da kommt nicht viel Neues nach... Und irgendwann wird dort dieses Cordoba Ding laufen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts