Recommended Posts

letzter Zehner

In Sachen Dummheit hat er Arnautovic aber jetzt schon weit abgehängt. laugh.gif

Man stelle sich einen Sturm mit Arnautovic und Balotelli vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

In Sachen Dummheit hat er Arnautovic aber jetzt schon weit abgehängt. laugh.gif

Man stelle sich einen Sturm mit Arnautovic und Balotelli vor.

What's the problem, die beiden waren eh gemeinsam bei Inter? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eigentlich irre wie man dank seiner scheinbar unbegrenzten dummheit zum kult-superstar werden kann .... und dass er mit seinem iq überhaupt jeden tag zum trainingsgelände findet :facepalm:

es fehlen typen wie keane, gattuso und co die ihn mal in die schranken weisen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

eigentlich irre wie man dank seiner scheinbar unbegrenzten dummheit zum kult-superstar werden kann .... und dass er mit seinem iq überhaupt jeden tag zum trainingsgelände findet :facepalm:

es fehlen typen wie keane, gattuso und co die ihn mal in die schranken weisen ....

stimmt, grad ein keane war ja für seine intelligenz und seine philantropie bekannt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab nicht behauptet dass keane eine leuchte war ... mich ärgerts einfach nur wenn balotelli mit seiner scheisse immer davon kommt .....man muss sich ned 3-4 mal mit gestrecktem umtreten lassen wie gestern song und sagna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Genaues Zitat von der PK gestern:

I'm finished. We have six games left and he will not play. It's not sure he'll [be available] because he could get a three- or four-game ban. Now, I need to be sure that I have always 11 players on the pitch. With Mario, it's always a big risk. Every time we risk one [man] being sent off, even if he can also score in the last minute."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Man City-Teammanager Mancini schmeißt #Balotelli raus."Er wird nicht mehr für uns spielen. Ich habe meine Arbeit mit ihm beendet."

skysportnewshd

genau so wie bei inter und genau so wie bei tevez? nach der saison ist balotelli sicher noch bei city, manchini aber nicht.biggrin.gif

ich weiß schon das balotelli und arnautovic schon bei inter gespielt haben aber nie gemeinsam am platz als sturmduo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Berbatov-Ersatz ist gefunden. :faktroll:

nee eine bessere Schützenhilfe bei der Konkurrenz kann man nicht unterbringen. :D

Hab ich nicht gewusst, sein Berater ist übrigens Mino Raiola, da ist er ja in den richtigen Händen.

hier eine Liste seiner Vergehen seit City-Wechsel: Balotelli controversies man lernt nie aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag