Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2003 Sorgen mach i mir da eher beim Linz ... Ob er überhaupt zurück will Hat Linz vor ein paar Tagen nicht erst erklärt, daß er "auf keinen Fall" zurück zur Austria will???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-O M+19 Oct 2003 - 21:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (O M @ 19 Oct 2003 - 21:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Sorgen mach i mir da eher beim Linz ... Ob er überhaupt zurück will Hat Linz vor ein paar Tagen nicht erst erklärt, daß er "auf keinen Fall" zurück zur Austria will???? nein er hatte gemeint "wer weiss ob mich die austria überhaupt noch will" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 19. Oktober 2003 Hat Linz vor ein paar Tagen nicht erst erklärt, daß er "auf keinen Fall" zurück zur Austria will???? Von "auf keinen Fall" weiß i ned, aber sowas in die Richtung, ob die Austria ihn überhaupt zurück will bzw. er zurück will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. Oktober 2003 1) Den Linz werden und dürfen wir nicht mehr hergeben. 2) Den Scharner könnt´s ruhig zu den Grünen schicken denn dort passt er hin! Vielleicht vertragt er sich ja mit dem Alkbottle Wallner! ADMIRA - rapid 4 - 2 ICH war dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2003 1) Den Linz werden und dürfen wir nicht mehr hergeben. Das glaub ich nicht, Tim. Nachdem ihr keine Option hat könnt ihr ihn gar nicht behalten (zumindest ohne neuen Verhandlungen/Ablösesumme). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Oktober 2003 Seit Daum und Löw ist der Pauli komplett untergegangen - SO bleibt Löw sowieso nimma lang Trainer und die Sache ist wieder vom Tisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2003 Scheiß auf Löw und den restlichen Vorstand...die haben glaub ich nur scheiße im Kopf!Sorry aber das is unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich weiss nicht, wie manche Leute auf den Gedanken kommen, dass Scharner ablösefrei zuhaben sein sollte! Laut Löw, wird er nicht mehr unter ihm spielen. Wie einige schon meinten, wird das das wenigste Problem sein, ich geb Löw noch bis zum Derby, wenn es bis dahin nicht um einiges besser wird, ist Löw endgültig Geschichte. Ich weiss nicht, was in den Pauli gefahren ist, dass er (angeblich) so reagiert, aber ich persönlich würde mir auch ziemlich verorscht vorkommen, wenn ich dauernd wo spielen muß, wo ich einfach nicht spielen kann. Langsam glaub ich, das ist so ein Tick der deutschen Trainer, dass sie Spieler dort aufstellen, wo sie nicht spielen können, das war bei Daum auch nicht anders. Spontan fallen mir da Spieler wie Gilewicz und Helstad ein. Und übrigens, ich wiederhole mich, die Werte von Transfermarkt.de sind von Fans gemacht, jeder x-beliebige kann denen einen Mail schreiben und einen Wert angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Oktober 2003 Unfassbar !Es kann doch nicht sein, dass einer der letzten Spieler, der sich mit seinem Verein identifiziert, einfach so mir nichts dir nichts rausgeschmissen wird ! BITTE??????????? Und das schreibt einer , von dem ich mir dachte , er hat Ahnung vom Fussball!! Wie würdest du als Trainer reagieren , wenn dir einer sagt du spielst dort und dort , und dann verweigerst du es?? 7 Positionen??? Ich kann mich nur an rechts hinten und reschts im Mittelfeld erinnern. Was soll dann ein janocko sagen , der schon alles im Mittelfeld gespielt hat und auch noch Stürmer!!!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Oktober 2003 denke aber der scharner bleibt nicht in österreich! Wo soll der sonst spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2003 Glaubt ihr im Ernst, dass die Geschichte mit der verweigerten Einwechslung stimmt ? Denke eher, dass es sich um eine Lapalie handelte und Löw nur einen guten Vorwand hatte, den taktisch schon immer undisziplinierten Scharner aus der Mannschaft zu boxen. Und abgesehen davon habe ich nicht behauptet, dass es gutzuheißen wäre, sofern Scharner das tatsächlich gesagt hätte, es zeugt nur meiner Meinung nach von gewaltiger Nervosität und Nervenschwäche, wenn man anstatt das Gespräch mit diesem Spieler zu suchen sderart überhastet handelt. Immerhin ist Scharner ein Nationalspieler... ich denke, dass es sich nicht mal die Austria herausnehmen sollte einen Spieler dieses Kalibers (auch wenn er zuletzt schwächelte) einfach so vor die Tür zu setzen. Ein guter Trainer hätte das Problem psychologisch gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Oktober 2003 aber ich persönlich würde mir auch ziemlich verorscht vorkommen, wenn ich dauernd wo spielen muß, wo ich einfach nicht spielen kann. Warum nicht spielen kann?? Scharner hat schon ausgezeichnete partien im RM und auch als RV gespielt , also was will er ?? Wenn er links im Sturm aufgestellt werden würde , wäre es ja was anderes , aber so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Oktober 2003 Gut, dass mit der Position hab ich verwechselt, sorry! Beim zweiten Punkt muß ich Dannyo recht geben, es muß einfach für sowas, auch eine andere Lösung geben. Wenn die Spieler schon soweit sind, dass sie nicht mehr spielen wollen, wie lang soll dann noch ein Trainer bleiben? Die Mannschaft spielt ganz klar gegen ihn, anders kann ich mir so eine Reaktion ned vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) der pauli wurde doch frsitlos entlassen, soviel bisher über die medien rübergekommen ist. daher ist er sofort ablösefrei zu haben. hier kommt eben zum tragen, erst denken dann handeln. wie dumm sind doch einige noch zu glauben, einen spieler den man fristlos entlassen hat, auf die tribüne setzen zu können??? der ist frei wie ein vogel und kann sich in aller ruhe einen verein suchen. hat er echt clever gemacht der pauli und der dumme ist wieder der löw, aber das wissen wir ja eh schon. nur bitte, diesen spieler braucht rapid sicher nicht. definitiv nicht bearbeitet 20. Oktober 2003 von fcom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2003 Sportventil die geschichte rund um paul scharner und seinem betreuer hobel! danach will kein grüner mehr den pauli scharner bei uns haben, denke ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts