austria feuert scharner

hurivati

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää

a ned schlecht

da hoffe ich doch das rapid schnell ist und sich den paul holt, es gibt wohl keinen beseren spieler im defensiven mittelfeld (wieso er bei der austria ständig auf der rechten seite eingesetzt wird ist mir ein rätsel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

Da würd ich jetzt gerne wissen ob das ein "Hirngespinst" vom Herrn Hobel ist/war oder ob er da selbst drauf gekommen ist. Wäre eigentlich eine fristlose ... wenn er seinen Einsatz verweigert hat.

Die "gute Seite" jetzt ist schon mal der erste Platz für einen jungen schon vor dem Winter "frei" geworden.

Mit der Aktion hat er sicher Werbung für sich gemacht. Alles Gute für die Zukunft, hoffentlich stellt ihn niemand ins Tor oder in den Sturm :glubsch:

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

scharner zeigt mut.

ich für mich: wenn ich verteidiger bin und ein stürmer auf der bank neben mir sitzt, dann würde ich dem trainer auch sagen, dass ich nicht im sturm spielen will/kann und er lieber den stärkeren nehmen soll.

"echte" veilchen werden auf ewig vergrault. sehr gut löw, da ist platz für einen weiteren piefkeland-blindgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
nach einer fristlosen darf man keine Ablöse verlangen, oder? Rapid - MACH WAS!!!!

Theoretisch glaub ich nicht. Keine Ahnung, aber wenn der Spieler seinen Einsatz verweigert wäre das für mich ein Grund für die eine Fristlose ... Löw hat gesagt er wird nicht mehr für die Austria spielen, dh kann also auch heißen er steht so lang bis der Vertrag ausläuft oder jemand Ablöse zahlt.

On verra, on verra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
<!--QuoteBegin-Schladi+19 Oct 2003 - 19:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 19 Oct 2003 - 19:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> nach einer fristlosen darf man keine Ablöse verlangen, oder? Rapid - MACH WAS!!!!

Theoretisch glaub ich nicht. Keine Ahnung, aber wenn der Spieler seinen Einsatz verweigert wäre das für mich ein Grund für die eine Fristlose ... Löw hat gesagt er wird nicht mehr für die Austria spielen, dh kann also auch heißen er steht so lang bis der Vertrag ausläuft oder jemand Ablöse zahlt.

On verra, on verra.

eine bitte: marktwert des hr. scharners?

der könnt sich vielleicht selbst freikaufen bzw. gescheit verhandelt und wenn ihn ein verein rauskauft für die auf einige prämien verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag