Recommended Posts

Weltklassecoach

Den Fauxpas des Tages leistete sich Paul Scharner: Als Trainer Jogi Löw ihn zur Halbzeit auf der rechten Mittelfeld-Position einwechseln wollte, erklärte ihm Scharner, dass er auf dieser Postion nicht spielen möchte. Löw sagte anschließend in der Pressekonferenz: "Scharner wird bei mir nie mehr spielen."

das fett geschriebene werde ich jetzt richtig interpretieren:

löw behauptet, scharner werde nie wieder unter ihm dienen.

dh. löw geht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Ich dnek Scharner geht ins Ausland.

Wenn ich mich ned verhört hab wollte der Trainer ihn im rechten MF platzieren. Und wenn er dagegen was hat kann er wirklich gehen.

Schade um so ein großes Talent. Ich würde Pircher sofort von Pasching zurück holen.

Dem jungen gehört die Zukunft auf der rechten Verteidiger Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wohin sollte er den gehen ?

In die Serie A ? Oder nach Spanien ? :laugh:

Er wird sicher in Österreich bleiben.

Am ehesten wird er wohl nach Hütteldorf wechseln oder nach Graz zum Gak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Was heißt Scharner wollte nicht im rechten MF spielen? Ja wo will er denn sonst spielen? Stürmer? Libero? Tormann?

Der hat echt einen Klescher, ich sag's euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Scharner galt ja als einer der letzten "Violetten"..... weil hier eben schon spekuliert wurde, ob er eventuell zu Rapid werden könnte: auch wenn bei ihm jetzt die Enttäuschung über DIESE Austria und deren "Führung" sicher groß ist, aber kann ein Erz-Veilchen wirklich zum Erzrivalen gehen??? Ich mein, ein Rapid-Urgestein wäre sicher auch nie, egal was passiert, zur Austria gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

scharner burli pfeif auf die violetten und komm zu uns nach hütteldorf. :lol:

scherz beiseite. ich bin mal gespannt wer eher gehen wird. scharner oder löw. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Bravo Scharner!

Vielleicht würden er bei Rapid eine gute Figur machen?

Vielleicht kommts auch zum Tausch Scharner gegen Wallner. 8|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Der Scharner galt ja als einer der letzten "Violetten"..... weil hier eben schon spekuliert wurde, ob er eventuell zu Rapid werden könnte: auch wenn bei ihm jetzt die Enttäuschung über DIESE Austria und deren "Führung" sicher groß ist, aber kann ein Erz-Veilchen wirklich zum Erzrivalen gehen??? Ich mein, ein Rapid-Urgestein wäre sicher auch nie, egal was passiert, zur Austria gegangen.

Sicher würd er zum Erzirvalen gehen! So der überdrüber Erzviolette ist er auch nicht, wobei... wenn ich es mir recht überlege hat der ganze Spaß ja damit angefangen weil er einfach größenwahnsinnig wurde. Da wird er dann kaum zu Rapid gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag