Camlann take a trip Geschrieben 19. Oktober 2003 Tschüss Pauli und viel Spaß in der RLO. Das glaubst aber selber nicht. Der wird schneller wieder einen Verein haben als du schauen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2003 (bearbeitet) eine bitte: marktwert des hr. scharners Paul Scharner 23 1,91 R 1.000.000 1994-2004 http://www.transfermarkt.de bearbeitet 19. Oktober 2003 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2003 Der wird schneller wieder einen Verein haben als du schauen kannst Na bis zum Winter wird sich da mal nix tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2003 Schöttel, mach was! Den können wir brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 19. Oktober 2003 Na bis zum Winter wird sich da mal nix tun. Jaja, kann schon sein das er bis zum Winter nicht eingesetzt werden darf, aber verpflichtet wird er werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2003 Den Fauxpas des Tages leistete sich Paul Scharner: Als Trainer Jogi Löw ihn zur Halbzeit auf der rechten Mittelfeld-Position einwechseln wollte, erklärte ihm Scharner, dass er auf dieser Postion nicht spielen möchte. Löw sagte anschließend in der Pressekonferenz: "Scharner wird bei mir nie mehr spielen." das fett geschriebene werde ich jetzt richtig interpretieren: löw behauptet, scharner werde nie wieder unter ihm dienen. dh. löw geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Oktober 2003 Paul Scharner 23 1,91 R 1.000.000 1994-2004 http://www.transfermarkt.de wobei man sagen muss, das die zahlen dieser site nicht immer sehr vertrauenswürdig sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich dnek Scharner geht ins Ausland. Wenn ich mich ned verhört hab wollte der Trainer ihn im rechten MF platzieren. Und wenn er dagegen was hat kann er wirklich gehen. Schade um so ein großes Talent. Ich würde Pircher sofort von Pasching zurück holen. Dem jungen gehört die Zukunft auf der rechten Verteidiger Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Oktober 2003 Wohin sollte er den gehen ? In die Serie A ? Oder nach Spanien ? Er wird sicher in Österreich bleiben. Am ehesten wird er wohl nach Hütteldorf wechseln oder nach Graz zum Gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2003 das ist einfach nicht mehr meine austria |x rudas und der piefke solln sich scheichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2003 Was heißt Scharner wollte nicht im rechten MF spielen? Ja wo will er denn sonst spielen? Stürmer? Libero? Tormann? Der hat echt einen Klescher, ich sag's euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2003 Der Scharner galt ja als einer der letzten "Violetten"..... weil hier eben schon spekuliert wurde, ob er eventuell zu Rapid werden könnte: auch wenn bei ihm jetzt die Enttäuschung über DIESE Austria und deren "Führung" sicher groß ist, aber kann ein Erz-Veilchen wirklich zum Erzrivalen gehen??? Ich mein, ein Rapid-Urgestein wäre sicher auch nie, egal was passiert, zur Austria gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2003 scharner burli pfeif auf die violetten und komm zu uns nach hütteldorf. scherz beiseite. ich bin mal gespannt wer eher gehen wird. scharner oder löw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 19. Oktober 2003 Bravo Scharner!Vielleicht würden er bei Rapid eine gute Figur machen? Vielleicht kommts auch zum Tausch Scharner gegen Wallner. 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2003 Der Scharner galt ja als einer der letzten "Violetten"..... weil hier eben schon spekuliert wurde, ob er eventuell zu Rapid werden könnte: auch wenn bei ihm jetzt die Enttäuschung über DIESE Austria und deren "Führung" sicher groß ist, aber kann ein Erz-Veilchen wirklich zum Erzrivalen gehen??? Ich mein, ein Rapid-Urgestein wäre sicher auch nie, egal was passiert, zur Austria gegangen. Sicher würd er zum Erzirvalen gehen! So der überdrüber Erzviolette ist er auch nicht, wobei... wenn ich es mir recht überlege hat der ganze Spaß ja damit angefangen weil er einfach größenwahnsinnig wurde. Da wird er dann kaum zu Rapid gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts