rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. Oktober 2003 also ich behaupte mal das die stronach-liga uns den deal mit dem mobilfunk-betreiber versaun! kann mir nicht vorstellen dass rapid als einziger Verein sowas verhindern kann.. immerhin gibts auch in der Bundesliga einen Aufsichtsrat (oder zumindest eine Runde von mehreren "Experten") und wenn da die Mehrheit dafür is, wars das.. aber i lass mi mal gerne überraschen! greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2003 also ich behaupte mal das die stronach-liga uns den deal mit dem mobilfunk-betreiber versaun! kann mir nicht vorstellen dass rapid als einziger Verein sowas verhindern kann.. immerhin gibts auch in der Bundesliga einen Aufsichtsrat (oder zumindest eine Runde von mehreren "Experten") und wenn da die Mehrheit dafür is, wars das.. aber i lass mi mal gerne überraschen!greez denk ich auch - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swobal Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2003 ich würde gern mal wieder ins stadion gehen nur leider ist der west immer schon vorzeitig ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2003 ich würde gern mal wieder ins stadion gehen nur leider ist der west immer schon vorzeitig ausverkauft dann geht halt auf die nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. Oktober 2003 Weder die Niederlage gegen die Admira noch die ersten Schneeschauer können die Rapid-Fans vom Besuch im "St. Hanappi" abhalten. Für die Partie gegen Sturm waren bis Freitagvormittag bereits 11.500 Karten weg und für den grün-weißen Hit gegen Mattersburg eine Woche darauf wurden auch schon 9.000 Tickets abgesetzt. Gegen Mattersburg wird´s im Stadion ziemlich eng werden!!! AUF DIE GRÜNEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2003 Auf zum fröhlichen Bestschießen gegen die Grazer Ich mache mich auf den Weg nach St. Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. Oktober 2003 Bald gehts los, bin wie immer dort!!! Ich hoffe wir schaffen es wieder mal auch ohne Hofmann zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2003 Also wenn ich mir eure Beiträge so durchlese dann kommt mir vor als würde es ohne Steffen Hofmann nicht gehen. Sicher, er ist eine wichtige Stütze in der Mannschaft aber wir haben ja auch noch Ivanschitz (ohne Worte), einen stark aufspielenden Prisc und einen Sturm der sich sehen lassen kann. Also ich gehe sehr positiv in dieses Sturm-Match und Tippe auf ein 1:0 für Rapid! mfg Gerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Oktober 2003 Halbzeitstand 1-0 nach einem toll herausgespielten Tor durch Rene Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Oktober 2003 ein gutes spiel aber wirklich gute torchancen sind mangelware......wenn rapid das 2:0 macht ists aber vorbei..... ps: der kommentator is schon etwas rapidlastig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Oktober 2003 ein gutes spiel aber wirklich gute torchancen sind mangelware......wenn rapid das 2:0 macht ists aber vorbei.....ps: der kommentator is schon etwas rapidlastig jaja das sind die Wiener!!!! und jetzt ists vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 26. Oktober 2003 weil ich mir das gerade anschaue: was um alles in der Welt macht dieser Roman Kienast in der Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Oktober 2003 weil ich mir das gerade anschaue:was um alles in der Welt macht dieser Roman Kienast in der Bundesliga? Das frage ich mich auch... Ganz starkes Spiel der Rapid mit sehr schönen Toren - hochverdienter Sieg, da Rapid hinten wenig bis gar nichts zugelassen hat und nach vorne hin sehr gut gespielt hat. Überragend für mich wieder einmal Martin Hiden Auch unser Sturmduo Wagner/Wallner gefiel mir sehr gut. Die beste Aktion lieferte allerdings Pashazadeh mit diesem genialen Pass auf Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Oktober 2003 respekt an die rapid. eine mannschaft mit herz. wenn ihr so gegen die austria spielt, bleibt ihr woch auch die nummer 1 von wien. zu sturm: wir sind halt nun nicht mehr so stark um gegen so eine rapid zu bestehen. aber trotzdem brav gekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 26. Oktober 2003 so bin grad nachhause gekommen, gutes match stimmung war nicht immer super, geil war aber die welle, die 6-7 mal durchs stadion gegangen ist geil war auch ,dass die greenies lauter waren als die sturmfans :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts