Recommended Posts

living legend

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar

so und nicht anders

sollte zur abwechslung wieder mal ein halbwegs ansehnliches spiel werden, da die admira sicher mitspielen wird und nicht nur auf zerstören und defensivbollwerk aus ist. 3 punkte wären zum abschluss fein, aber kühbauer wird seine truppe schon unangenehm einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Heb dir deine Einstellung für den 18.02. auf :davinci:

Das eine schließt das andere nicht aus.

nachdem beiden letzten spiele die eher enttäuschend verlaufen sind, wird das ein locker flockiges 2:0. die torschützen sind alar und salihi macht sein abschiedstor.

Flockig kanns eh werden, habe grad im Radio gehört, daß es morgen schneien könnte. Leiicht werden wir es Euch sicher nicht machen....

Eine Prognose für das Spiel zu wagen, ist schwierig, im Prinzip jeder Ausgang möglich. Mein Tipp 1-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hm, mich wunderts, dass hier so viele Alar sehen wollen. Ich würd ihn ja auch gern sehen, allerdings effektiv - nicht so, wie in seinen letzten ... 2, 3? Auftritten. Da ist mir der "hölzerne" Nutschi schon lieber, der zumindest Platz schafft, umrührt, und ein guter Abnehmer für hohe Bälle von Drazan/Trimmel (Trazan/Drimmel?) ist. Prager für einen zweiten Stürmer opfern, ich weiß nicht. Wir haben zuletzt find ich hauptsächlich durch die Präsenz im Mittelfeld so wenige Torchancen gegen uns gehabt. Grad eine Kontermannschaft wie die Admira könnte da wohl leicht Kapital draus schlagen. Dementsprechend finde ich, dass Prager und Heikkinen spielen sollten - die letzte halbe Stunde kann man ja noch immer die Brechstange rausholen, auch wenn das gegen Wacker überhaupt nicht funktioniert hat. Man darf wegen 2 nicht gewonnenen (und nicht verlorenen ...) Spielen nicht das gesamte System übern Haufen werfen, das uns die letzten Wochen stark gemacht hat.

Dementsprechend will ich:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan

Nuhiu

Wiegesagt, reagieren kann man dann immer noch mit Gartler/Salihi/Alar.

Das Argument, dass wir durchs gleichbleibende System ausrechenbar werden, lasse ich natürlich gelten, das stimmt. Bisher konnte aber noch kein Gegner wirklich Kapital draus schlagen, dementsprechend wäre mir ein weiteres 0:0 lieber, als eine 1:2 Niederlage.

@Fillipinho: 46 Tage Durststrecke. Ich komm mir vor wie Jesus in der Wüste. (Religionsunterricht? :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Hm, mich wunderts, dass hier so viele Alar sehen wollen. Ich würd ihn ja auch gern sehen, allerdings effektiv - nicht so, wie in seinen letzten ... 2, 3? Auftritten. Da ist mir der "hölzerne" Nutschi schon lieber, der zumindest Platz schafft, umrührt, und ein guter Abnehmer für hohe Bälle von Drazan/Trimmel (Trazan/Drimmel?) ist. Prager für einen zweiten Stürmer opfern, ich weiß nicht. Wir haben zuletzt find ich hauptsächlich durch die Präsenz im Mittelfeld so wenige Torchancen gegen uns gehabt. Grad eine Kontermannschaft wie die Admira könnte da wohl leicht Kapital draus schlagen. Dementsprechend finde ich, dass Prager und Heikkinen spielen sollten - die letzte halbe Stunde kann man ja noch immer die Brechstange rausholen, auch wenn das gegen Wacker überhaupt nicht funktioniert hat. Man darf wegen 2 nicht gewonnenen (und nicht verlorenen ...) Spielen nicht das gesamte System übern Haufen werfen, das uns die letzten Wochen stark gemacht hat.

Ich hab da so ein gefühl bzgl alar, das muss erklärung genug sein :davinci:

Nein, aber ich war bei den letzten einsätzen von nuhiu alles andere als begeistert, deswegen würd ich alar das vertrauen schenken und evtl zahlt er es zurück, wär ja nicht der erste stürmer der so wieder in die spur gefunden hat.

Außerdem ist das risiko auf einen totalausfall bei unseren spielberechtigten stürmern mMn gleich hoch, die chance zur explosion bei deni vermutlich aber am höchsten.

Ich würds wie gesagt riskieren, mit nuhiu hat man dann sowieso noch einen topjoker in der hinterhand.

Beim rest deines postings bin ich absolut deiner meinung, hab ich auch schon so geschrieben.

(wenns schneit dann würd ich aber hamdi vorn rein geben, eh klar :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau!

ja, das ist er immer noch, auch wenn er zuletzt eine 500%ige vergeben hat...ist am mi sogar rb passiert bei der chance zum 4:2 den ball über das leere tor gejagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Letztes Spiel vor der Winterpauser :(

Wäre aber umso schöner wenn wir die Tabellenführung holen würden. Die Austrianer können dann in den Festtagen die Tabelle gnießen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

immer noch

Wann war er das?

Hat nix mit seiner Kapfenberg-Chance zu tun. Gegen BW-Linz 37 mal netzen zählt nicht und dass Bullen Chancen vernebeln ist keine Entschuldigung...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wann war er das?

Hat nix mit seiner Kapfenberg-Chance zu tun. Gegen BW-Linz 37 mal netzen zählt nicht und dass Bullen Chancen vernebeln ist keine Entschuldigung...

ich verweise nur auf seine Torquote/Einsatzminuten...mehr braucht man dazu nicht sagen. Chancen vergibt sogar messi immer wieder aber die anzahl an genutzten ist kein Kindergeburtstag!

Extrem gutes gefühl

:nervoes::heul::nope::nein::glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem gutes gefühl

Nachdem du bei den letzten Paar Partien immer Oasch Gfühl ghabt hast, und die Unentschieden ausgangen sind gibts zwei Möglichkeiten:

a)

Wir bekommen a richtig fette Watschn vom Didi und seiner Truppe.

b)

Unsere Burschen spielen richtig schön auf, Alar/Nuhiu mocht an Hattrick und unser Kapitän zirkelt einen FS aus 25m ins Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem du bei den letzten Paar Partien immer Oasch Gfühl ghabt hast, und die Unentschieden ausgangen sind gibts zwei Möglichkeiten:

a)

Wir bekommen a richtig fette Watschn vom Didi und seiner Truppe.

b)

Unsere Burschen spielen richtig schön auf, Alar/Nuhiu mocht an Hattrick und unser Kapitän zirkelt einen FS aus 25m ins Tor...

oder es ist wurscht wie er sich fühlt und wir spielen wieder nur unentschieden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten