Recommended Posts

Ich bin schon guter Hoffnung. 2 mal gegen "schwächere Gegner" nicht voll zu punkten muss ja auch unseren Spielern am A... gehen. Ich denke wir werden wieder eine gut organisiere Rapidelf sehen und wir werden gewinnen. :allaaah:

Aber Admira ist halt kein schwacher Gegner auch nicht unter Anführungszeichen, gerade deshalb habe ich ja die Hoffnung das es für uns besser laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aber Admira ist halt kein schwacher Gegner auch nicht unter Anführungszeichen, gerade deshalb habe ich ja die Hoffnung das es für uns besser laufen wird.

Seh ich auch so. Die sind kein schwacher Gegner. Ich habe nur gemeint, dass jeder sich in den Arsch beißen sollte und wird, da wir einfach in den letzten 2 Partien 4 Punkte zu wenig geholt haben und dass extra Motivation geben wird, bzw. sollte. Darum denke ich auch wir werden gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. Die sind kein schwacher Gegner. Ich habe nur gemeint, dass jeder sich in den Arsch beißen sollte und wird, da wir einfach in den letzten 2 Partien 4 Punkte zu wenig geholt haben und dass extra Motivation geben wird, bzw. sollte. Darum denke ich auch wir werden gewinnen.

Sehr fein.

wir brauchen hier mehr positive Enegie, Vladi wo bist du!!!!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

prager - heikkinen

trimmel - hofmann - burgstaller

salihi

hoffe, dass mit salihi endlich wieder mal ein echter stürmer zum einsatz kommt, vorstellen kann ichs mir jedoch nicht!

bitte nur nicht den fehler machen u nach den letzten beiden torlosen partien zu offensiv agieren, sonst stehts zur pause 0:3 u wir sind übern winter in einer "krise"!

wär schon mit einem X u dem höchstwahrscheinlich damit verbundenen 2. platz zufrieden!

die mannschaft weiter formen u auf 1 bis 2 positionen gut verstärken u unserem ziel (unter die ersten drei) steht nichts mehr im weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Was meinst du?

wir haben eh schon schlechte Erfahrungen mit unserer Mentalitáfraktion gemacht, diese Hymne ist für mich keine Besserung, auch wenns eine einmalige Sache ist und zu Rapid gehört wie Bimbo Binder...

Das seh ich nicht so. Unsere Traditionen gilt es zu pflegen und konkret in diesem Fall machen wir ja nix Schlechtes damit, nein die Aktion find ich sogar sehr positiv.

Gänzlich anderer Meinung hingegen seh ich so einige Aussagen von Edlinger & Co. in den letzten Jahren, wo Konkurrenten teils unter der Gürtellinie verspottet wurden und auch einige Fanartikel seinen Teil dazu beigetragen haben. Was ich sagen will ist, dass wir am Samstag einen Teil unserer Tradition pflegen werden (was sehr positiv ist) und damit nicht andere herabwürdigen.

so siehst es du und ich, aber für andere ist das Nahrung, aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion starten...

Hmmm ich finde Trimmel eigentlich defensiv voll in Ordnung, mit ein Grund warum ich den Typen mittlerweile ziemlich gut leiden kann

ich hab da so meine Zweifel, schon alleine weil er öfters nicht mal den Ansatz zeigt sich den verlorenen Ball zurück zu holen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir haben eh schon schlechte Erfahrungen mit unserer Mentalitáfraktion gemacht, diese Hymne ist für mich keine Besserung, auch wenns eine einmalige Sache ist und zu Rapid gehört wie Bimbo Binder...

Ich versteh noch immer nicht. Was hat diese Hymne mit der Szene zu tun? Inwiefern wurden schlechte Erfahrungen in Verbindung mit der Hymne gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, wieso regen sich hier Leute über eine Hymne auf :facepalm:

Das ist "nur" eine Hymne, eine traditionsreiche und alte noch dazu...

"Rapid bin ich..." was das für einen Schaden anrichten soll, muss mir einer erklären...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wem die neue alte Hymne unseres Vereins (Stichwort Rapideum) melodisch und inhaltlich noch nicht so geläufig ist, sollte bis Samstag ein bisserl üben. Es wird dazu ein paar Flyer geben. Also gehts üben ;-)

2 Worte....

NA ENDLICH!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Rapid (geheiligtes Wesen im Westen von Wien) wird dieses allerletzte Pflichtspiel im Jahre 2011 natürlich gewinnen. Die Sinuskurve ging heuer durch wie ungezähmte amerikanische Präriepferde. Ein bisserl oben, viel unten. Das kostet den gelernten Hanappicowboys auf den Tribünen natürlich einiges an Lebensenergie. Doch als alter Scout und mit im Körper zirkulierendem (leicht verwässertem) Indianerblut habe ich das Ohrwaschl auf den Boden des herantrampelnden Winterpausenfaultiers gelegt und hörte ganz deutlich einen abschließenden Sieg heraus.

Dies mag vielleicht für das eine oder andere Menschenkind mit eingetrichterter Nüchternheit im Denken etwas zu sehr voodoomäßig anhören, doch im Gesamten muss man schon sagen, dass es speziell beim heiligen Wesen im Westen Wiens nicht immer rational zugehen muss. Nicht umsonst werden wir nächstes Jahr im Europacup wieder für Furore sorgen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Die Rapid (geheiligtes Wesen im Westen von Wien) wird dieses allerletzte Pflichtspiel im Jahre 2011 natürlich gewinnen. Die Sinuskurve ging heuer durch wie ungezähmte amerikanische Präriepferde. Ein bisserl oben, viel unten. Das kostet den gelernten Hanappicowboys auf den Tribünen natürlich einiges an Lebensenergie. Doch als alter Scout und mit im Körper zirkulierendem (leicht verwässertem) Indianerblut habe ich das Ohrwaschl auf den Boden des herantrampelnden Winterpausenfaultiers gelegt und hörte ganz deutlich einen abschließenden Sieg heraus.

Dies mag vielleicht für das eine oder andere Menschenkind mit eingetrichterter Nüchternheit im Denken etwas zu sehr voodoomäßig anhören, doch im Gesamten muss man schon sagen, dass es speziell beim heiligen Wesen im Westen Wiens nicht immer rational zugehen muss. Nicht umsonst werden wir nächstes Jahr im Europacup wieder für Furore sorgen :v:

:allaaah:

amen, bruder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vaaldiiii unser Prophet :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten