Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab ehrlich gesagt nix erwartet!? dann war die erste Antwort genau die richtige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Was soll ma groß schreiben? Is genau das selbe Spiel wie vor den letzten 2 Partien, nur dass der Gegner jetzt ein wenig stärker ist. Wieder einmal müssen 3 Punkte her. Sollten wirs im 3. Anlauf nicht schaffen, dann beurteil ich unsere Leistung in der letzten Zeit als zu schlecht und dann muss sich etwas ändern. Ich würds so probieren: edit Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Alar Salihi Salihi soll brav seine Strafraumkobrarolle spielen, während sich Alar ruhig zwischen den Flanken hin und her bewegen soll. Die Stürmer bzw. der Stürmer der in den letzten Partien von Anfang an gspielt hat, hat versagt, also bitte gebts doch Salihi Mal 90 Minuten.. bin mir sicher, so gwinn ma den Kick. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) burgstaller ist gesperrt oder habe ich etwas falsch verstanden ich tue mir ja sehr schwer mit der aufstellung, weil sich a) niemand wirklich aufdrängt und b) das spiel gegen die admira vermutlich schon ganz anders wird als die letzten beiden spiele. ich denke die admira wird natürlich auch versuchen defensiv sich gut zu staffeln, aber schon mehr für die offensive unternehmen. trotzdem werdens auf konter spielen, nona. warum solltens diesen wunderbaren vorteil vorüberziehen lassen? die frage ist, soll mit zwei stürmern gespielt werden. dafür spricht: prager ist nicht besonders toll in form defensiv steht man ganz gut mehr offensive ideen dagegen spricht: hofmann müsste mehr in der defensive arbeiten, was sicher seinen offensivoutput schwächt keiner der stürmer hat sich so präsentiert, dass man sagen müsste, der hat einfach zu spielen ich würds trotzdem mit zwei stürmern versuchen: königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen trimmel - hofmann - drazan gartler - salihi begründung: salihi ist einfach ein knipser außerdem könnte es sein abschiedsspiel werden. zuhause hätte er aus meiner sicht auch stärker forciert werden müssen. alar ist einfach zu wenig gefährlich da vorne drinnen. gartler sollte die offensive stärken, die tore sollte salihi machen. hat letzten herbst ganz gut funktioniert. heikkinen ist defensiv wesentlich ebsser als der zur zeit nicht in guter form spielende prager, der außerdem für mich kein 6er ist und aus meiner sicht niemals als alleiniger 6er bei rapid spielen wird. der rest der mannschaft stellt sich eh von selber auf. auch das ist ein gewisses problem. anderseits hat das praktisch ejde mannschaft in Ö außer salzburg. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2011 Was soll ma groß schreiben? Is genau das selbe Spiel wie vor den letzten 2 Partien, nur dass der Gegner jetzt ein wenig stärker ist. Wieder einmal müssen 3 Punkte her. Sollten wirs im 3. Anlauf nicht schaffen, dann beurteil ich unsere Leistung in der letzten Zeit als zu schlecht und dann muss sich etwas ändern. Ich würds so probieren: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager Trimmel - Hoffmann - Drazan Burgstaller Alar Er heißt Hofmann , und Burgstaller is gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2011 burgstaller ist gesperrt oder habe ich etwas falsch verstanden Er heißt Hofmann , und Burgstaller is gesperrt Ach auf sowas acht ich nie, wurde aber editiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 königshoferschimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzertrimmel - hofmann - heikkinen - drazangartler - salihi 2:0salihi (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 2:0 salihi (2) na bumm da is wer motiviert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2011 Nuhiu - Gartler Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Königshofer im Tor ist wohl klar. Die Verteidigung braucht man im letzten Spiel vor der Winterpause auch nicht mehr zerreißen, auch wenn Sonnleitner gegen Innsbruck völlig neben der Spur stand und auch Pichler schon stärkere Partien hatte. Aber das Innsbruck-Spiel braucht man sowieso nicht als Maßstab nehmen, sonst muss man wohl alle 10 Feldspieler austauschen, deswegen finde ich, dass die Verteidigung mangels Alternativen noch das beste ist, was wir zu bieten haben. Dann tendiere ich gegen die Admira zu 2 Spitzen, momentan kann kein Stürmer von uns die Position einer Solospitze auch nur halbwegs ordentlich erfüllen. Das System passt von daher gut ins Konzept, da einerseits Prager, welcher in den letzten Spielen sowieso nicht das gelbe vom Ei war, auf der Bank Platz nehmen kann und Gartler im Angriff bzw. teils als hängede Spitze Hofmann ein wenig im Spielaufbau entlasten kann, da dieser sich im 4-4-2-System vermehrt auch defensiven Aufgaben widmen wird müssen. Der zweite Stürmer kann nur Nuhiu heißen, schließlich ist Salihi total verunsichert und ein Schatten seiner selbst, momentan gelingen ihm ja nicht einmal "seine" Abstaubertore. Vom Fremdkörper im Spiel von Rapid ganz zu schweigen. Apropos ein Schatten seiner selbst, dann wären wir bei Alar. Nuhiu haut sich wenigstens rein und hält bei ca. gleich viel Einsatzzeit gegenüber von Alar bei 4 Treffern mehr, soll auch einmal gesagt sein. 1:0 Trimmel (31.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Dezember 2011 Das Pflichtheimremis knapp vor der Winterpause haben wir uns vorgestern bereits abgeholt. Somit steht einem gepflegten Abschlusssieg im Hanappeum nichts im Wege. Die Admirabuben mögen gestutzt werden. Übrigens reizt mich ein Heimspiel gegen die Admira weit mehr als ein Spiel gegen Mattersburg, Neustadt oder Kapfenberg. Entweder war ich schon lange nicht mehr gegen die Admira im Hanappi oder ich bin im Tiefsten ein schwerer Traditionalist. Ich tippe auf eine edle Mischung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) nuhiu - alardrazan - hofmann - trimmelheikkinenkatzer - sonnleitner - pichler - schimpelsbergerkönigshofer 3:1, ried remis -> winterkönig bearbeitet 12. Dezember 2011 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Das Pflichtheimremis knapp vor der Winterpause haben wir uns vorgestern bereits abgeholt. Somit steht einem gepflegten Abschlusssieg im Hanappeum nichts im Wege. Die Admirabuben mögen gestutzt werden. Übrigens reizt mich ein Heimspiel gegen die Admira weit mehr als ein Spiel gegen Mattersburg, Neustadt oder Kapfenberg. Entweder war ich schon lange nicht mehr gegen die Admira im Hanappi oder ich bin im Tiefsten ein schwerer Traditionalist. Ich tippe auf eine edle Mischung. Wird vermutlich diese Spiel gewesen sein: 27. Runde Rapid - Admira 0:1 (0:0) 29. 3. 2006 Hanappi-Stadion, 7.800, Schiedsrichter Einwaller Tor: 0:1 (80.) Flögel RAPID: Payer - Garics, Valachovic, Burgstaller, Adamski (46. Katzer) - Kavlak (54. Akagündüz), Kulovits, Bejbl, Mathias Dollinger (79. Martinez) - Bazina, Kincl ADMIRA: Mandl - Wimmer, Pecelj, Horvath - Thonhofer (59. Fürthaler), Panis, Bjelica (46. Flögel), M. Wagner, Landerl - Bule, Saglik (66. Hoffer) Gelb: Wimmer, Thonhofer, Landerl, Hoffer Rot: Bejbl (70.,Tätlichkeit) rapidarchiv.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Gibt es denn noch stehkarten, Rapid oder Gast ist egal. bearbeitet 12. Dezember 2011 von münchner83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 Gibt es denn noch stehkarten, Rapid oder Gast ist egal. Rapid musst auf der Ost nachsehen, bei der Admira weis ich's nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Gibt es denn noch stehkarten, Rapid oder Gast ist egal. Also "Stehkarten" in dem Sinn gibts keine, aber wenn du Karten hinterm Tor meinst (bei uns nur auf der Ost möglich, da die West mit Abos voll ist), sollts schon noch welche geben. Lt. Marek (Stadionsprecher) waren vergangenen Samstag ca. 15000 Karten verkauft, da wirst also noch welche kriegen. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn ich mir vor Augen führe, wie perfekt die Admiraner am Sonntag gegen Salzburg ihre Konter angetragen haben, wird mir schon leicht unbehaglich. Auch wenn Soma nicht spielen wird, was der Didi da punktgenau mit seiner Elf auf den Rasen setzt, ist schon ganz große Klasse. Hoffentlich lässt sich Schöttel da was Effektives einfallen. Ich würd mir - dieses Mal - auf jeden Fall extrem defensiv ausgerichtete AVer wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts