Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

2 punkte aus 3 spielen gegen sturm ist freilich eine ordentlich magere bilanz, noch dazu, wo wir 2x daheim gespielt haben.

freilich ist's insofern ein fortschritt, als wir letzte saison kein einziges tor gegen sturm daheim geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also der ausgleich war heute wirklich mehr als verdient!

bin aber trotzdem enttäuscht, dass es nur 1 punkt geworden ist, schon allein wegen den fehlenden elferpfiff.

ziegl muss sich noch ordentlich steigern, schon allein seine pässe nach vorne waren mehr als katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bin zufrieden , ok , heut hättma die partie EIGENTLICH gewinnen müssen, ziemlich die erste aktion im strafraum war klar hand, aber naja. geiler freistoss vom carill, scheiss egal, wir sind vorne dabei, danke für die geile saison 2011..... wahnsinn burschn sats super.... ich denk es war ein würdiger abschied in die winterpause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hat eigentlich wer am abend noch die zusammenfassung am orf gesehen?

gludo meinte danach im interview zum tor von carril (sinngemäß): "Wenn er im Training 10 mal übers Tor schießt, dann darf er auch mal treffen."

irgendwie weiss ich ned ganz wie das gemeint war, aber es könnte ein anzeichen dafür sein, dass carril weniger spielt, als ihm (und manchen hier) lieb is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat eigentlich wer am abend noch die zusammenfassung am orf gesehen?

gludo meinte danach im interview zum tor von carril (sinngemäß): "Wenn er im Training 10 mal übers Tor schießt, dann darf er auch mal treffen."

irgendwie weiss ich ned ganz wie das gemeint war, aber es könnte ein anzeichen dafür sein, dass carril weniger spielt, als ihm (und manchen hier) lieb is.

das interview war auf sky nach dem spiel zu sehen, wenngleich mir der sinn auch nicht ganz klar war, aber es war wohl dahingehend zu interpretieren.

viel interessanter freilich, wo die sky-interviews mit franco foda zukünftig stattfinden werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

gestern war es ein wenig verhext, sturm hatte einerseits mehr ballglück, andererseits fehlte uns das näschen, einen der vielen fehler der grazer defensive auszunützen. da hat man schon gesehen, dass unsere stürmer zwar brav spielen, wir aber keinen knipser mit dem ultimativen torriecher haben, der halt genau dort steht, wo der tormann den ball fallen lässt.

schlussendlich ist uns aber mit einem schön geschossenen freistoß der vollkommen verdiente ausgleich gelungen. aufgrund der elferszenen und des größeren spielanteils hätte es zwar ein sieg werden müssen, aber sturm liegt uns heuer offenbar einfach nicht. schade, dass das alte abkommen mit den grazern (sieg für die jeweilige heimmannschaft) nicht mehr gilt...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlussendlich ist uns aber mit einem schön geschossenen freistoß der vollkommen verdiente ausgleich gelungen. aufgrund der elferszenen und des größeren spielanteils hätte es zwar ein sieg werden müssen, aber sturm liegt uns heuer offenbar einfach nicht. schade, dass das alte abkommen mit den grazern (sieg für die jeweilige heimmannschaft) nicht mehr gilt...

kann man nur hoffen, dass wir auch vertragsbrüchig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ziegl muss sich noch ordentlich steigern, schon allein seine pässe nach vorne waren mehr als katastrophal.

sorry, aber da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.. Ziegl hat eine absolut passable Partie gespielt, hat Riegler super vertreten und ist auch um Häuser stärker als Ben... wer sich wirklich noch steigern muss ist unsere Sturm-Vorgabe Roberto Schul... ich versteh nicht, dass Gludo den einem Casanova oder Guillem vorzieht und ihn nicht früher rausnimmt , wenn schon das halbe Stadion danach schreit... da ist ja überhaupt keine Durchschlagskraft da und er steht auch meist nicht dort, wo ein Stürmer mit Riecher stehen sollte ..umso stärker schätze ich die Leistung der 10 anderen ein, wenn man mit einem halben Stürmer spielt...hoffentlich wir Hammerer bis zum FJ-Start wieder fit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

sorry, aber da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.. Ziegl hat eine absolut passable Partie gespielt, hat Riegler super vertreten und ist auch um Häuser stärker als Ben... wer sich wirklich noch steigern muss ist unsere Sturm-Vorgabe Roberto Schul... ich versteh nicht, dass Gludo den einem Casanova oder Guillem vorzieht und ihn nicht früher rausnimmt , wenn schon das halbe Stadion danach schreit... da ist ja überhaupt keine Durchschlagskraft da und er steht auch meist nicht dort, wo ein Stürmer mit Riecher stehen sollte ..umso stärker schätze ich die Leistung der 10 anderen ein, wenn man mit einem halben Stürmer spielt...hoffentlich wir Hammerer bis zum FJ-Start wieder fit!

wann immer du kritik an einem spieler übst, wirkt es als hätte dir derjenige in der schule das jausenbrot weggenommen. reiß dich a bisserl zamm, das geht doch auch konstruktiver und ohne abschätzige bemerkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

aja: man of the match "Nacho" ist natürlich ein sehr lustiges ergebnis der sms-abstimmung :D

du meinst, weil er relativ früh ausgetauscht wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

aja: man of the match "Nacho" ist natürlich ein sehr lustiges ergebnis der sms-abstimmung :D

Wenn wir uns zu zehnt oder so absprechen und dann Grasegger zum MotM machen, dann bin ich mir relativ sicher dass einer von uns ein neues Handy gewinnt. Ich kenne die Zahlen der SMS-Abstimmungen aus Graz und kann mir nicht vorstellen dass die Beteiligung in Ried höher ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wobei ich nacho schon als einen der besten sah - i wanna see a nacho man of match.

Rotpuller (1) und Carril (2) übrigens im Team der Runde bei der Krone, damit ich's an dieser Stelle erwähne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wenn wir uns zu zehnt oder so absprechen und dann Grasegger zum MotM machen, dann bin ich mir relativ sicher dass einer von uns ein neues Handy gewinnt. Ich kenne die Zahlen der SMS-Abstimmungen aus Graz und kann mir nicht vorstellen dass die Beteiligung in Ried höher ist...

ich brauche zwar kein neues handy, aber ich bin dabei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag