Recommended Posts

Silver Torah

Normal bin ich immer der Meinung dass eine Mannschaft die gerade verloren hat, gefährlicher ist als eine die gewonnen hat. Bei Sturm bin ich mir da gerade nicht so sicher, da scheint jeder froh zu sein wenn endlich die Winterpause beginnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Normal bin ich immer der Meinung dass eine Mannschaft die gerade verloren hat, gefährlicher ist als eine die gewonnen hat. Bei Sturm bin ich mir da gerade nicht so sicher, da scheint jeder froh zu sein wenn endlich die Winterpause beginnt...

Also bist eigentlich eh deiner Meinung, die du sonst vertrittst? Steh auf'm schlauch ;) Oder meinst das Spiel gegen Athen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Aus der Bundesliga Mediainfo (http://www.bundesliga.at/index.php?id=30455)

Der Herbstmeister ist seit acht Spielen ungeschlagen - die letzte Niederlage mussten die Rieder am 2. Oktober in Graz gegen Sturm (0:1) hinnehmen.

Sturm ist neben Tabellenschlusslicht Kapfenberg die einzige Mannschaft der Liga, die auswärts in dieser Saison noch nicht gewonnen hat (3 Unentschieden, 6 Niederlagen). Die letzten drei Auswärtsspiele hat der Meister verloren.

Gesamtbilanz: 58 Spiele / 14 S / 10 U / 34 N – Tore: 62:108

Heimbilanz: 29 Spiele / 11 S / 8 U / 10 N - Tore: 43:45

1. Spiel gegeneinander: 12.08.1995 (2:4)

1. Heimspiel: 12.08.1995 (2:4)

Höchster Sieg: 4:1 (31.08.2008)

Höchster Heimsieg: 4:1 (31.08.2008)

Höchste Niederlage: 0.5 (31.10.2007)

Höchste Heimniederlage: 1:4 (18.04.1998)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also bist eigentlich eh deiner Meinung, die du sonst vertrittst? Steh auf'm schlauch ;) Oder meinst das Spiel gegen Athen?

Haben gestern verloren oder? ;)

Apropos hier die 2011er-Jahrestorschützenliste der SVR (Liga, Cup, EC), Anel und Didi und vielleicht auch Guillem kämpfen noch um die Krone ;)

Hadzic 7

Hammerer 6

Reifeltshammer 6

Guillem 6

Royer 5

Casanova 4

Lexa 4

Glasner 4

Nacho 4

Zulj 4

Carril 3

Meilinger 2

Mader 2

Brenner 2

Stocklasa 2

Hinum 2

Beichler 1

Riegler 1

Möchte dazu sagen dass ich es :love: finde, dass die ersten drei lokale Buam aus dem eigenen Nachwuchs sind.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

So gern ich Sturm für das Spiel abschreiben würde, das 5:1 gegen Austria macht mir Angst... was ist da bitte gelaufen?

keiner der austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aus dem Sturm Forum:

Im letzten Spiel des Jahres fehlen Sturm zehn Mann. Szabics, Gratzei, Hölzl, Säumel, Feldhofer, Foda, Neuhold, Dudic, Muratovic und Kienast (gesperrt). Klem (Wade) und Weber (krank) sind angeschlagen.

ist schon eine extrem lange Liste, da sollten dann schon 3 Punkte drinnen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kleine Zeitung von heute:

Morgen, Samstag, in Ried soll der Herbstdurchgang positiv abgeschlossen werden. Ein Remis beim Herbstmeister ist als Erfolg zu werten. Im letzten Spiel des Jahres fehlen zehn Mann. Szabics, Gratzei, Hölzl, Säumel, Feldhofer, Foda, Neuhold, Dudic, Muratovic und Kienast (gesperrt). Klem (Wade) und Weber (Grippe) sind angeschlagen. Foda: "Jetzt pfeifen wir wirklich aus dem letzten Loch". Aufgrund der langen Liste von Ausfällen sieht der Trainer seine Mannschaft morgen in Ried in der Außenseiterrolle.

Könnten also sogar 12 Spieler sein, darunter zumindest 8 Stammspieler .. das is schon ziemlich irr, angesichts dessen müssen wir die Partie eigentlich gewinnen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Könnten also sogar 12 Spieler sein, darunter zumindest 8 Stammspieler .. das is schon ziemlich irr, angesichts dessen müssen wir die Partie eigentlich gewinnen :x

das heißt ich kann heute relativ sicher auf Sturm setzen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

wow... unsere quote lag zu beginn auf 2.35 - mittlerweile auf 1.78

na, da holen wir uns doch ein wunderbares weihnachtsgeld mit dem sturm-sieg ab! bares statt winterkönig, auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag