themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2011 Normal bin ich immer der Meinung dass eine Mannschaft die gerade verloren hat, gefährlicher ist als eine die gewonnen hat. Bei Sturm bin ich mir da gerade nicht so sicher, da scheint jeder froh zu sein wenn endlich die Winterpause beginnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. Dezember 2011 Normal bin ich immer der Meinung dass eine Mannschaft die gerade verloren hat, gefährlicher ist als eine die gewonnen hat. Bei Sturm bin ich mir da gerade nicht so sicher, da scheint jeder froh zu sein wenn endlich die Winterpause beginnt... Also bist eigentlich eh deiner Meinung, die du sonst vertrittst? Steh auf'm schlauch Oder meinst das Spiel gegen Athen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Dezember 2011 Aus der Bundesliga Mediainfo (http://www.bundesliga.at/index.php?id=30455) Der Herbstmeister ist seit acht Spielen ungeschlagen - die letzte Niederlage mussten die Rieder am 2. Oktober in Graz gegen Sturm (0:1) hinnehmen.Sturm ist neben Tabellenschlusslicht Kapfenberg die einzige Mannschaft der Liga, die auswärts in dieser Saison noch nicht gewonnen hat (3 Unentschieden, 6 Niederlagen). Die letzten drei Auswärtsspiele hat der Meister verloren. Gesamtbilanz: 58 Spiele / 14 S / 10 U / 34 N – Tore: 62:108 Heimbilanz: 29 Spiele / 11 S / 8 U / 10 N - Tore: 43:45 1. Spiel gegeneinander: 12.08.1995 (2:4) 1. Heimspiel: 12.08.1995 (2:4) Höchster Sieg: 4:1 (31.08.2008) Höchster Heimsieg: 4:1 (31.08.2008) Höchste Niederlage: 0.5 (31.10.2007) Höchste Heimniederlage: 1:4 (18.04.1998) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Also bist eigentlich eh deiner Meinung, die du sonst vertrittst? Steh auf'm schlauch Oder meinst das Spiel gegen Athen? Haben gestern verloren oder? Apropos hier die 2011er-Jahrestorschützenliste der SVR (Liga, Cup, EC), Anel und Didi und vielleicht auch Guillem kämpfen noch um die Krone Hadzic 7 Hammerer 6 Reifeltshammer 6 Guillem 6 Royer 5 Casanova 4 Lexa 4 Glasner 4 Nacho 4 Zulj 4 Carril 3 Meilinger 2 Mader 2 Brenner 2 Stocklasa 2 Hinum 2 Beichler 1 Riegler 1 Möchte dazu sagen dass ich es finde, dass die ersten drei lokale Buam aus dem eigenen Nachwuchs sind. bearbeitet 15. Dezember 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2011 So gern ich Sturm für das Spiel abschreiben würde, das 5:1 gegen Austria macht mir Angst... was ist da bitte gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Dezember 2011 So gern ich Sturm für das Spiel abschreiben würde, das 5:1 gegen Austria macht mir Angst... was ist da bitte gelaufen? keiner der austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2011 aus dem Sturm Forum: Im letzten Spiel des Jahres fehlen Sturm zehn Mann. Szabics, Gratzei, Hölzl, Säumel, Feldhofer, Foda, Neuhold, Dudic, Muratovic und Kienast (gesperrt). Klem (Wade) und Weber (krank) sind angeschlagen. ist schon eine extrem lange Liste, da sollten dann schon 3 Punkte drinnen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2011 Hier die offizielle Presseinfo: =1038&tx_ttnews[backPid]=10"]Presseinfo lt. SVR-Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2011 Kleine Zeitung von heute: Morgen, Samstag, in Ried soll der Herbstdurchgang positiv abgeschlossen werden. Ein Remis beim Herbstmeister ist als Erfolg zu werten. Im letzten Spiel des Jahres fehlen zehn Mann. Szabics, Gratzei, Hölzl, Säumel, Feldhofer, Foda, Neuhold, Dudic, Muratovic und Kienast (gesperrt). Klem (Wade) und Weber (Grippe) sind angeschlagen. Foda: "Jetzt pfeifen wir wirklich aus dem letzten Loch". Aufgrund der langen Liste von Ausfällen sieht der Trainer seine Mannschaft morgen in Ried in der Außenseiterrolle. Könnten also sogar 12 Spieler sein, darunter zumindest 8 Stammspieler .. das is schon ziemlich irr, angesichts dessen müssen wir die Partie eigentlich gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2011 frage an die einheimischen, stand/steht das sturmtief eh keinem riedhoch im wege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2011 frage an die einheimischen, stand/steht das sturmtief eh keinem riedhoch im wege? denke nicht, 2cm Schnee wird dem Riedhoch nicht im Wege stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2011 Könnten also sogar 12 Spieler sein, darunter zumindest 8 Stammspieler .. das is schon ziemlich irr, angesichts dessen müssen wir die Partie eigentlich gewinnen das heißt ich kann heute relativ sicher auf Sturm setzen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2011 das heißt ich kann heute relativ sicher auf Sturm setzen, oder? Hey, das ist meine Art von Negativität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. Dezember 2011 wow... unsere quote lag zu beginn auf 2.35 - mittlerweile auf 1.78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. Dezember 2011 wow... unsere quote lag zu beginn auf 2.35 - mittlerweile auf 1.78 na, da holen wir uns doch ein wunderbares weihnachtsgeld mit dem sturm-sieg ab! bares statt winterkönig, auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts