Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wenn es einen Wechsel gibt, wird es wohl auf eine kalkulierbare Lösung und wohl kaum auf ein weiteres Experiment hinauslaufen. Schopp wäre der ein möglicher Übergangskandidat und wohl schon das Optimum, was man derzeit bekommen kann. Trainer von Format kosten Geld das wir nicht haben und Nobody-Experimente a la Hyballa wird man sich nun wohl bis auf weiteres abschminken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Leider logisch, und leider wird das wohl auch nix bringen, außer dass die Steirerbluat-Fraktion zufrieden ist. Aber man lässt sich gern eines besseren belehren.

Na viel schlimmer gehts eh nimmer! Und nach PH kannst die Fans wenigstens mit einer kämpfenden Mannschaft wieder begeistern! Bin gespannt ob der nächste Trainer von dir auch das obligatorische Jahr Schonzeit bekommt (Sorry Baldur, das musste sein ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und nach PH kannst die Fans wenigstens mit einer kämpfenden Mannschaft wieder begeistern!

Die kämpfende Mannschaft, die schon unter dem 3.Trainer innerhalb eines Jahres permanent Schweinsleistungen liefert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die kämpfende Mannschaft, die schon unter dem 3.Trainer innerhalb eines Jahres permanent Schweinsleistungen liefert?

+1

Es is halt immer wieder der Trainer Schuld dass wir so ehrenlose und überbezahlte Kicker haben. :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

jetzt muss ich, obwohl ich es nicht gerne tu, ein Jahr zurückdenken, wie war das mit FF waren da auch die Spieler schuld? (Ich war dafür das FF geht aber ich war gegen die Verpflichtung von Hyblabla)....

Einen guten Trainer zeichnet aus dass er mit dem Material dass er hat arbeiten kann und das kann das Peterle halt nicht! Aber passt schon Vuibrett du scheinst ja sehr zufrieden mit unseren 11 Punkten aus 12 Spielen und dem deutlich negativem Torverhältnis zu sein!

Nebenbei hast sicher auch einen Plan wo wir im Sommer 7-8 neue Spieler für einen Fixplatz herbekommen oder????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

jetzt muss ich, obwohl ich es nicht gerne tu, ein Jahr zurückdenken, wie war das mit FF waren da auch die Spieler schuld? (Ich war dafür das FF geht aber ich war gegen die Verpflichtung von Hyblabla)....

Einen guten Trainer zeichnet aus dass er mit dem Material dass er hat arbeiten kann und das kann das Peterle halt nicht! Aber passt schon Vuibrett du scheinst ja sehr zufrieden mit unseren 11 Punkten aus 12 Spielen und dem deutlich negativem Torverhältnis zu sein!

Nebenbei hast sicher auch einen Plan wo wir im Sommer 7-8 neue Spieler für einen Fixplatz herbekommen oder????

Foda war sicher nicht allein Schuld, aber mehr als Hyballa, weil er sich den Haufen selbst ausgesucht hat.

Ich war zwar damals noch nicht registriert, war aber der Meinung dass man Foda nicht allein die Schuld für 11 unwürdige Kicker geben sollte.

Wer von den ganzen Hydranten hebt sich wenigstens ein bisschen ab?

Sukuata-Pasu auf jeden Fall, auch Vujadinovic und Dudic.

Der Rest sind einfach nur herzlose Mitläufer, die entweder nicht wollen (Kainz, Bukva..) oder nicht können (Madl...).

Ein neuer Trainer wird nicht viel helfen, es kommt ja nicht von irgendwo, dass die Spieler jetzt schon beim 3. Trainer hintereinander einfach nicht verstehen dass man sich reinhauen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

3 Trainer... Kristl würd ich nicht rechnen, war der Co und zu kurz im Amt...

Peterle wirds aber nicht mehr besser machen können... Es muss wohl ein Trainer her der auch mit komplizierten Charakteren kann und daraus eine Mannschaft formt.

Ich denke diese 11 Punkte hätte der U8 Trainer bzw. der Platzwart auch geholt, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komisch auch, dass sich alle neuen immer voll rein hauen, die die schon vor der Saison da waren kaum, von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehen..

Charaktersache.

Die die jahrelang aufgrund von Namen, Verwandschaft oder ähnlichem quasi pragmatisiert waren werden sich schwer tun jetzt wieder Gas zu geben, jene die immer schon Kämpfer waren kämpfen auch weiterhin.

Hab mich schon damit abgefunden dass man sich von Hyballa wohl trennen wird, bin daher für Amar Osim oder Milanic, mit Jugos sind wir immer gut gefahren,

Eher Milanic, aber der hat noch Vertrag in Maribor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn es soweit kommen sollte wäre Milanic, wie schon im Sommer mein Wunsch. Bjelica fänd ich auch noch ok. Bei Schopp weiß man halt nicht so recht, ebenfalls bei Osim jr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag