Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So irgendwie spür ich das es da unheimlich krachen wird die nächsten tage!! :augenbrauen:

Und ich glaub es wird genau gar nix passieren und wir wern den Daxi im Frühjahr wieder auf unserer Trainerbank begrüßen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Habts ihr euch die Verteidigung von Dinamo Zagreb ausgeborgt und nach Graz geschickt?

Schlimmer unsere eigene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär halt alles kein Problem, wenn man davor (praktisch in Bestbesetzung) die Punkte nicht so unnötig verschenkt hät.

so braucht man sich jetzt nicht wirklich wundern.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, so einfach darf man sichs mit sicherheit nicht machen.

die mannschaft hat immer noch qualität, ist halt die frage, was man taktisch daraus macht.

Sturm spezialisiert sich gegen starke gegner auf das konterspiel, das könnte Daxbacher ruhig mitbekommen haben, so groß ist die liga ja auch wieder nicht.

da hat er verdammt noch einmal heute auf resultat zu spielen, wie immer er das anstellt.

statt dessen lässt er eine verständlicherweise überforderte innenverteidigung völlig im regen, lässt deppat anrennen, stellt ins zentrale mittelfeld die beiden supersprinter Liendl und Hlinka.

mMn ist Daxbacher jetzt schwerstens angezählt, solche abschlachtungen kann man auch in anderer hinsicht nicht gebauchen, ein Barazite bleibt einmal ganz sicher nicht bei uns, um um platz 3 zu kämpfen, wenn ihm mehr nicht möglich erscheint.

die Linz-einwechslung für mich einfach nur irre, wenn uns offenkundig die kompaktheit fehlt und einfach alle gegen den ball arbeiten müssen.

schlechter kann man die mannschaft eigentlich nicht einstellen, obwohl natürlich immer auch die tagesform und etliche anderen faktoren eine große rolle spielen.

so einfach mach ichs mir eh nicht, allerdings ists manchmal nötig a bissl den Gegenpol darzustellen, überhaupt bei manchen Postern hier die nur ohnehin ohne Argumente und nur mit persönlichen Angriffen operieren und für die IMMER nur der Trainer schuld ist, wo sie doch vor einigen Tagen/Wochen noch Wallner,Dilaver, Lindner und Co so eindringlich gefordert haben - da wärn die nämlich eindeutig noch besser gewesen als die die gespielt haben :D

das ZMF ist heute in der Tat schrecklich, irgendwie hätt er reagieren müssen auf den Mader Ausfall, wenn nicht gleich vor der Partie dann währenddessen. Auch die Linz Einwechslung hab ich genauso wie du überhaupt nicht verstanden. Auf der andren Seite ists bei der mangelnden Qualität unsrer IV + unsres Goalies einfach extrem schwierig in Graz irgendwas zu reißen, zumal wir scheinbar wirklich nicht in der Lage sind etwas andres zu spielen als unser auf Ballbesitz ausgelegtes Spiel, auch da ist Daxbacher ein Vorwurf zu machen, wir müssten einfach einen Plan B und C haben, nur seh ich ihn nie.

Najo, das 5:1 jetzt ändert wohl auch nicht mehr viel, mal sehen ob Daxbacher jetzt wirklich vereinsseitig unter Druck gerät, ich fürcht halt dass sich einige nicht ganz bewusst sein dass wohl auch Vastic kein Messias ist und dass um Meister zu werden in einer Saison absolut viel zusammenkommen muss weil wir nie absoluter Topfavorit sein werden solange Red Bull so investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

und der linzbua will den ball no ins tor tragen... für ihn is zu hoffen dass die fans den bus nicht blockieren und er rechtzeitig in die passage kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Unterschied zwischen Sturm und Austria?

Deren goalie halt ab und zu auch bälle!

Geh bitte mach dich ned lächerlich... Mit einer Abwehr wo du in da Regionaliga deine 3 Trümmer kriegst brauchst dich ned übern Goalie aufregen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten