pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat der standfest bei uns auch mal so einflanke geschafft? Meine rede.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 Als ob die Abwehr mit Margreitter und Ortlechner besser wär... ? als ob du dich mit diesem posting nicht komplett disqualifiziert hättest. zwischen ab und an einem dummen fehler und sagenhaftem hühnerhaufen ist natürlich überhaupt kein unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2011 Als ob die Abwehr mit Margreitter und Ortlechner besser wär... ? not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 der heinzi beherzigt halt den tipp, nicht mehr auf der linie zu kleben, jetzt steht er halt dahinter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. Dezember 2011 Oida, der kann einfach so durchmaschieren und die Abwehr schaut halt zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 DAXI ENDLICH IN DIE WÜSTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IVO UEBERNEHMEN SIE !!! Ivo,<3 Daxi bleib in graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. Dezember 2011 der heinzi beherzigt halt den tipp, nicht mehr auf der linie zu kleben, jetzt steht er halt dahinter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Jössas na, der Linz EDIT Oh, ich darf ja nix mehr schreiben, hab mich ja leider disqualifiziert mit meiner Aussage bearbeitet 10. Dezember 2011 von BlackOps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Jetzt kommt Linz auch. DAXBACHER RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Roli kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2011 Doppelpack Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Linz schwuler Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 man kann für einen trainerwechsel sein. man kann auch vastic vorschlagen. aber bitte nur mit begründung. und keine ist, weil es die sponsoren wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2011 So, ich dreh jetzt ab, mag unserem Hühnerhaufen hinten nicht mehr zuschauen, lass mich dann überraschen obs doch noch was geworden is am Ende, zumindest ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Dezember 2011 stimmt, haut den daxbacher raus weil die 3 stamm-IVs ausfallen und der tormann ein fliegenfänger ist Du bist wirklich mit Abstand der DÜMMSTE. Halt endlich deine Fresse und geh scheissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts